Wann kommt euer ID.3? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin / Liefertermin

  • FullSizeRender.jpg


    …da, wo die LED Leiste sein müsste, ist nur ein Spalt zu sehen.

    ID.3 Pro Performance Life (Facelift) in Gletscherweiß Metallic

    Bestellt im Autohaus: 22.02.2023

    Auftragsbestätigung: 28.02.2023, Kom.-Nr: BR8xxx

    Liefertermin laut AB: 4. Quartal 2023

    Abgeholt beim Händler: 25.07.2023

  • Gratulation! Und geniesse einfach das Auto ....

    Ich habe den ID.3 Pro S nun tatsächlich erhalten :thumbup:

    Nach 652 Tagen des Wartens, will ich nur noch nach vorne blicken. Das Auto ist Tip top und macht sehr viel Freude beim fahren, ein echt tolles neues Fahrerlebnis, mit etlichen positiven Überraschungen. Viel Spaß an alle mit ihren ID Fahrzeugen.

    Bestellt: 11.11.2021

    LT: Q3/2022

    LT: 11/2022

    LT: Q1/2023

    LT: 07.06.2023

    LT: KW30/2023

    LT. 21.08.2023

    FIN seit 02.02.2023

    Übergabe 25.08.2023 nach 652 Tagen

  • Hallo Zusammen,

    11.08. bestellt

    morgen, 29.08. ist es so weit :) besser macht das Tesla auch nicht 8o

    8:00 Zulassungsstelle

    9:45 Abholung

    Lieber Gruß

    Michael

  • Das ist aber sehr schnell 8|  :thumbup:

    Welche Konfiguration hast Du?
    Ich habe ja am 14.08. bestellt und Abholung in Wolfsburg soll irgendwann Mitte/Ende Oktober sein....voraussichtlich!?

    Gruss Olli 8)


    ID3 Facelift:

    Bestellt 14.08.2023

    Abgeholt in der Autostadt: 19.10.2023

    58Kwh - Mondsteingrau - Pano - Ahk...

  • Aso….das erklärts :)

    Gruss Olli 8)


    ID3 Facelift:

    Bestellt 14.08.2023

    Abgeholt in der Autostadt: 19.10.2023

    58Kwh - Mondsteingrau - Pano - Ahk...

  • Das hätte ich ja nie gedacht das Sie sogar das ID-Light aus der Serie nehmen.

    Das war doch nie serienmäßig, sondern immer an irgendwelche Pakete gekoppelt, oder irre ich mich da?

    ID.3 Pro Performance (150kW / 58kWh), Mondstein, 18" East Derry, Style +; Assistenz +; Design +; Infotainment +; Komfort +.


    Bestellt 07/2021, EZ 09/2022

  • Soweit ich weiß, war das im vFl Serie…

    Hab neulich nen Video über nen Pure gesehen, der in Wolfsburg abgeholt wurde, ohne Extras und der hatte das ID Light drin!

    Gruss Olli 8)


    ID3 Facelift:

    Bestellt 14.08.2023

    Abgeholt in der Autostadt: 19.10.2023

    58Kwh - Mondsteingrau - Pano - Ahk...

  • Das war doch nie serienmäßig, sondern immer an irgendwelche Pakete gekoppelt, oder irre ich mich da?

    Das ID Light gehörte bisher auch beim PURE zur Grundausstattung ... VW lernt nicht dazu, wenn sie tatsächlich immer wieder versuchen, die IDs kaputt zu sparen.


    Bei nem ID.3 PURE für rund 28 Tsd. EUR VK könnte ich das noch verstehen ... aber so!


    FullSizeRender.jpg


    …da, wo die LED Leiste sein müsste, ist nur ein Spalt zu sehen.

    UNFASSBAR ... kann es gar nicht glauben ...

    Dabei war dies noch ein nettes Fancy Feature, dass nur VW hat – kein anderer Hersteller !

    ID 3 PRO grau/ ACC / Des Plus/ Bike
    KoNr AI40xx I SWV8 I MJ23 I FIN Okt 22 I Lieferung Okt 22

    Einmal editiert, zuletzt von eGolf-lu () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von eGolf-lu mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hallo,


    Heute morgen um 8, schnöde Übergabe im Gewerbegebiet, direkt vom Laster. Mit "der Linke Aussenspiegel hat einen Kratzer" wurde ich empfangen. Na ja, eigentlich ist es ein Wunder, daß er noch nicht abgefallen ist.


    Ansonsten, bin ohne Einweisung daheim angekommen, habe bis jetzt versucht, wenigstens die wichtigsten beruflichen Dinge im Kofferräumchen unterzubringen. Hab den Stecker der Wallbox auch mal gesteckt, lädt mit 10,7KW. Nach der Pause werde ich mich mal mit der Bedienung vertraut machen.


    Gruß Arno

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!