Wann kommt euer ID.3? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin / Liefertermin

  • Ja meint Ihr VW lässt sich so einfach in die Karten schauen.Ihr wisst doch alle Eure Ausstattung von der Bestellung her.

    Was wollt Ihr denn noch mehr???

    Ein wenig Kommunikation vom Konzern wäre schon nett... :cursing:

    ID 3 Pro S (4-Sitzer) - 77 kWh

    • Mangangrau Metallic

    • Park Assist Plus

    • Infotainment-Paket "Plus"

    • Interieur Top-Sport "Plus"

    • Komfortpaket "Plus"

    • Sportpaket

    • Assistenzpaket "Plus" inkl. "IQ.DRIVE" mit "Travel Assist"

    • Wärmepumpe

    • "Softwareverbund Ausführung 8"

    • Auslieferung "Autostadt Wolfsburg"


    Komm.-Nr: AG0XXX

    Bestellung: KW27 (Anfang Juli 2021)
    FIN: 07.10.2022

    "In Produktion" lt. Händler ab dem 12.09.2022

    Ersatzmobilität seit 23.12.2021 (eGolf)


    Abholung Autostadt: 03.11.2022 16:30 Uhr

  • Haben eben mit dem :) gesprochen. Trotz neuer AB mit UnverbLT1. Q 2023 steht unser Auto wohl noch mit geplanter Auslieferung Mitte Nov. bis Anfang Dez. 2022 im System. Das würde dann ja auch noch zur Glaskugel passen, die hier so oft bemüht wird.

    Mal abwarten. Hauptsache, wir bekommen ihn noch 2022 zugelassen. Die Hoffnung stirbt zuletzt ... X/

    ID.3 Pro S 4 Makena-Türkis 77 kWh

    Bestellt 12.2021 :love: Geliefert 03.2023 :love:


    Designpaket, Komfortpaket +, Interieur Style +, Infotainment-Paket +, Assistenzpaket +, Wärmepumpe, Ganzjahresreifen

  • Haben eben mit dem :) gesprochen. Trotz neuer AB mit UnverbLT1. Q 2023 steht unser Auto wohl noch mit geplanter Auslieferung Mitte Nov. bis Anfang Dez. 2022 im System. Das würde dann ja auch noch zur Glaskugel passen, die hier so oft bemüht wird.

    Mal abwarten. Hauptsache, wir bekommen ihn noch 2022 zugelassen. Die Hoffnung stirbt zuletzt ... X/

    Das lässt wirklich noch hoffen :)
    Nichts für ungut, du bist ja auch nur ein VW-Opfer, aber wenn du tatsächlich bei fast identischer Ausstattung und einer 4 Monate späteren Bestellung vor mir ein Fahrzeug bekommen solltest, dann tauche ich aber mit Fackel und Mistgabel bei meinem :) auf. Oder sie sagen "Sorry, aber wir haben im Moment keine Winterreifen"

    ID.3 ProS (4-Sitzer) - 2023 | Design | Assistenz+ | Komfort | Infotainment+ | Interieur Style+ | WP |🚗 1. April 2023

  • Das lässt wirklich noch hoffen :)
    Nichts für ungut, du bist ja auch nur ein VW-Opfer, aber wenn du tatsächlich bei fast identischer Ausstattung und einer 4 Monate späteren Bestellung vor mir ein Fahrzeug bekommen solltest, dann tauche ich aber mit Fackel und Mistgabel bei meinem :) auf. Oder sie sagen "Sorry, aber wir haben im Moment keine Winterreifen"

    moment horsty : ich bin noch vor dir dran ;)


    nicht nur in den Listen ... der Konfigurator sieht auch merkwürdig aus:

    pasted-from-clipboard.png

    das bekommt man also wenn man "ohne Fußmatten" bestellt hat :)

    ID3 Pro S 4 Sitzer - Gletscherweiß / Top-Sport+ / Assistenz+ IQ / Infotain+ / Komfort+ / Design / Sport+ / Andoya (SR+WR) / SWV 10 (3.2)
    Bestellt: 22.07.2021 -> geliefert 25.04.2023







    Einmal editiert, zuletzt von AndreasL () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von AndreasL mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Das lässt wirklich noch hoffen :)
    Nichts für ungut, du bist ja auch nur ein VW-Opfer, aber wenn du tatsächlich bei fast identischer Ausstattung und einer 4 Monate späteren Bestellung vor mir ein Fahrzeug bekommen solltest, dann tauche ich aber mit Fackel und Mistgabel bei meinem :) auf. Oder sie sagen "Sorry, aber wir haben im Moment keine Winterreifen"

    Ich drücke dir die Daumen, dass du deinen schnellstmöglich und auch gerne deutlich vor mir bekommst. Mir reicht das mit der Zulassung in 2022 aus. Früher wäre schön aber mit 11 bis 12 Monaten Lieferzeit kann ich gerade noch leben. Alles darüber ist wirklich unverschämt!

    Obwohl ... alles was länger als 3 Monate ist, wäre früher inakzeptabel gewesen ... wir deutschen Kunden sind wohl wirklich zu genügsam ...

    ID.3 Pro S 4 Makena-Türkis 77 kWh

    Bestellt 12.2021 :love: Geliefert 03.2023 :love:


    Designpaket, Komfortpaket +, Interieur Style +, Infotainment-Paket +, Assistenzpaket +, Wärmepumpe, Ganzjahresreifen

  • moment horsty : ich bin noch vor dir dran ;)

    moment @AndreasL : ich bin noch vor dir dran 8o :evil:

    ID3 ProS (🪑🪑🪑🪑) / 👑 Red Metallic / MJ 2022

    Infotainment+ / Design / Assistenz+ / Komfort+

    Bestellt 07/21 ➔ FIN 03.09.22 ➔ abgeholt 24.10.22

    Kommissionsnummer AG3✖✖✖

  • moment horsty : ich bin noch vor dir dran ;)


    das bekommt man also wenn man "ohne Fußmatten" bestellt hat :)

    mit Fußmatten ist es noch viel gruseliger ... vor allem nach vorne raus ist es offen =O ...dafür aber beleuchtet 8) ....ein fliegender Teppich :D

    pasted-from-clipboard.png

    ID.3 Pro Performance, Assist+iQ, Komf+, WP, Andoya+GjR, Stonew.BlueMet. SW 3.2

    Einmal editiert, zuletzt von H40460 ()

  • Habe heute übrigens einjähriges :thumbup: :love: :|

    VW ID.3 Pure Performance

    Farbe: Gletscherweiß / Platinum Grey - Soul Schwarz

    ACC, Max Ladeleistung, East Derry Alus, Fußmatten & AHK

    Batterie - HV: 45 kWh - Netto (55 kWh - Brutto)

    Leistung: 110 kW

    481 Tage drauf gewartet...

  • Haben eben mit dem :) gesprochen. Trotz neuer AB mit UnverbLT1. Q 2023 steht unser Auto wohl noch mit geplanter Auslieferung Mitte Nov. bis Anfang Dez. 2022 im System. Das würde dann ja auch noch zur Glaskugel passen, die hier so oft bemüht wird.

    Mal abwarten. Hauptsache, wir bekommen ihn noch 2022 zugelassen. Die Hoffnung stirbt zuletzt ... X/

    Mmmm wenn es im November zu euch geliefert wird, habe ich noch Hoffnung.

    Bestellt: 11/2021

    EZ: 06/2023

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!