Wann kommt euer ID.3? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin / Liefertermin

  • Und "Gehobene Komfort-Ausstattung" steht einfach für PRO S.

    bei mir steht mit einem normalen PRO Komfortausstattung drin: kann es sein, dass damit ab MJ23 umterschieden wird in der Ausstattung Pro > Komfort, Pro S > Gehobener Komfort und dann PURE ohne Komfort ? ...

    Auch habe ich jetzt Velour in den Sitzbezügen stehen, vorher das Stoffmuster!

    ID 3 PRO grau/ ACC / Des Plus/ Bike
    KoNr AI40xx I SWV8 I MJ23 I FIN Okt 22 I Lieferung Okt 22

  • Bist du sicher? Pro S bedeutet nur, dass das Auto einen 82kwh-Akku verbaut hat.

    Ja bin ich.

    Ich habe zwar weder eine Quelle noch einen Beleg, aber die Daten zeigen das meines Erachtens.

    PRO ist jetzt Komfortausstattung

    PRO S gehobene Komfortausstattung


    Und, nein, PRO S hat nicht nur den grossen Akku, sondern auch eine höhere Serienausstattung.


    bei mir steht mit einem normalen PRO Komfortausstattung drin: kann es sein, dass damit ab MJ23 umterschieden wird in der Ausstattung Pro > Komfort, Pro S > Gehobener Komfort und dann PURE ohne Komfort ? ...

    genau so sehe ich das

    ID3 Pro S 4 Sitzer - Gletscherweiß / Top-Sport+ / Assistenz+ IQ / Infotain+ / Komfort+ / Design / Sport+ / Andoya (SR+WR) / SWV 10 (3.2)
    Bestellt: 22.07.2021 -> geliefert 25.04.2023







    Einmal editiert, zuletzt von AndreasL () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von AndreasL mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • bei mir steht mit einem normalen PRO Komfortausstattung drin: kann es sein, dass damit ab MJ23 umterschieden wird in der Ausstattung Pro > Komfort, Pro S > Gehobener Komfort und dann PURE ohne Komfort ? ...

    Auch habe ich jetzt Velour in den Sitzbezügen stehen, vorher das Stoffmuster!

    bei unserem pure steht in der Ausstattung „Basis“ weiter unten dann nochmal Grundausstattung. Von modellpflege steht nichts drin, bei Modelljahr aber 2023 und sw8. Lt soll jetzt Mitte November sein.

    VW ID.3 Pure Performance

    Farbe: Gletscherweiß / Platinum Grey - Soul Schwarz

    ACC, Max Ladeleistung, East Derry Alus, Fußmatten & AHK

    Batterie - HV: 45 kWh - Netto (55 kWh - Brutto)

    Leistung: 110 kW

    481 Tage drauf gewartet...

  • bei unserem pure steht in der Ausstattung „Basis“ weiter unten dann nochmal Grundausstattung. Von modellpflege steht nichts drin, bei Modelljahr aber 2023 und sw8. Lt soll jetzt Mitte November sein.

    Das bestätigt dann die These würde ich sagen. Das "Basis" haben alle, glaube ich.

    ID.3 ProS (4-Sitzer) - 2023 | Design | Assistenz+ | Komfort | Infotainment+ | Interieur Style+ | WP |🚗 1. April 2023

  • Das bestätigt dann die These würde ich sagen. Das "Basis" haben alle, glaube ich.

    damit ab MJ23 umterschieden wird in der Ausstattung ID.3

    Pro > Komfortausstattung

    Pro S > Gehobener Komfortausstattung und dann PURE > Grundausstattung


    Damit hätten dann alle Pro in der Grundausstattung andere Sitze als die Pure ...


    bei unserem pure steht in der Ausstattung „Basis“ weiter unten dann nochmal Grundausstattung. Von modellpflege steht nichts drin, bei Modelljahr aber 2023 und sw8. Lt soll jetzt Mitte November sein.

    Welche Sitze hast Du? Fragment?

    ID 3 PRO grau/ ACC / Des Plus/ Bike
    KoNr AI40xx I SWV8 I MJ23 I FIN Okt 22 I Lieferung Okt 22

    Einmal editiert, zuletzt von eGolf-lu () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von eGolf-lu mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ah okay, das klingt sehr logisch. Danke!

  • da steht nur Sitzbezüge in Velour. Nichts vom Design. Aber auch was von keine Lendewirbelstütze und „ nur“ der Fahrersitz ist höhenverstellbar.

    VW ID.3 Pure Performance

    Farbe: Gletscherweiß / Platinum Grey - Soul Schwarz

    ACC, Max Ladeleistung, East Derry Alus, Fußmatten & AHK

    Batterie - HV: 45 kWh - Netto (55 kWh - Brutto)

    Leistung: 110 kW

    481 Tage drauf gewartet...

  • Die neuen Bezeichnungen sind wahrscheinlich Platzhalter, bis dann die neuen Ausstattungen im Konfigurator und der Datenbank eingepflegt sind. War zumindest bei den letzten Umstellungen so oder ähnlich.

    Sonst bekommen wir einen ID3 mit Alcantara sitzen. Weis nicht ob mir das so gefällt 😅

    ID.3 Pro Performance

    Stonewashed Blue Metallic

    Assistent+

    Komfort+

    Style

    AHK


    AB: 29.07.2021

    FIN: ~10.10.2022

  • Die neuen Bezeichnungen sind wahrscheinlich Platzhalter, bis dann die neuen Ausstattungen im Konfigurator und der Datenbank eingepflegt sind. War zumindest bei den letzten Umstellungen so oder ähnlich.

    Sonst bekommen wir einen ID3 mit Alcantara sitzen. Weis nicht ob mir das so gefällt 😅

    Würde ich so bestätigen, da bei mir alle Komponenten inkl. Aktualisierung aufgelistet sind und ich nirgends "Komfort" oder ähnliches sehe!

    --------------------------------------------------------------------------------

    Bestellt: 22.03.22 Kom.-Nr.: AK8xxx

    --------------------------------------------------------------------------------

    Komfort+ Sport+ Infotainment+ Assistenz+ Design + WP

    --------------------------------------------------------------------------------

  • In den Datenabfragen kann man nicht sehen, ob Privat- oder Firmenleasing oder?

    Hätte VW nicht Interesse daran lieber Firmenkunden zu schieben und die Aufwertungen in Rechnung zu stellen. Bei Privatkunden ist dies ja nicht möglich.

    ID.3 Pro - 58 kWh - ACC / Komfort / GJ Andoya 19" / Mondsteingrau / MJ2022

    ABL Wallbox eMH1




    Einmal editiert, zuletzt von Andymony ()

  • na, da sind dann aber ein paar wirklich lustige "Platzhalter".
    Ich gebe euch noch mal ein paar, die den Tag lustiger machen :


    • für die echten Racer : "Racepaket für GTI CUP inkl. Semislick Reifen" (37 ID3 mit dieser Ausstattung)
    • und : "Sportsitz (Rennklappschale)" (1)
    • der Noble : "Dekoreinlagen in Edelholz formfolgend "Walnuss offenporig"" (12)
    • sicher auch sehr chic : "Sitzbezüge in Stoff Dessin "Anton-Pünktchen" (1)
    • ganz stark im Kommen das neue Audio-Paket : "iPod - Vorbereitung Audi exclusive ohne CD-Wechsler" (1)


    Also, das Bild dieses Wagens krieg ich gerade nicht mehr aus dem Kopf :
    ID3 GTI mit semislick-Reifen, Rennklappschalen-Sportsitz mit Bezug Anton Pünktchen und Walnuss offenporig Dekoreinlagen. Dazu eine iPod Vorbereitung, aber leider kein CD-Wechsler

    :S  ^^

    ID3 Pro S 4 Sitzer - Gletscherweiß / Top-Sport+ / Assistenz+ IQ / Infotain+ / Komfort+ / Design / Sport+ / Andoya (SR+WR) / SWV 10 (3.2)
    Bestellt: 22.07.2021 -> geliefert 25.04.2023







  • ok

    Danke für die aktuellen Listen! Da hat es VW mit Ihren Änderungen tatsächlich geschafft die gesamte Auswertung zu zerstören. Allein die Ausstattungsmerkmale beim ID.4 mit den AF Nummern sind von 362 auf 1181 gewachsen. Da steht jetzt so ein kompletter blödsinn drin, der Komponenten aus dem gesamten VW Konzern enthält.

    Modell: ID.4 GTX

    Abholung GMD 27.01.2023

  • Da hat es VW mit Ihren Änderungen tatsächlich geschafft die gesamte Auswertung zu zerstören. ... Da steht jetzt so ein kompletter blödsinn drin, der Komponenten aus dem gesamten VW Konzern enthält.

    nicht nur in den Listen ... der Konfigurator sieht auch merkwürdig aus:

    pasted-from-clipboard.png

    ID.3 Pro Performance, Assist+iQ, Komf+, WP, Andoya+GjR, Stonew.BlueMet. SW 3.2

  • LOL, das ist ja mal cool. Fahrzeug ohne "Bodenblech". Ist das jetzt ein Tretauto? 8o

    :D Fred Feuerstein lässt grüßen ........

    ID.3 Pro, Gletscherweiss, Assistenzpaket, Komfortpaket,

    bestellt: 03.11.2021 - unverbindlicher Liefertermin Q3/2022

    AB: keine da Privatleasing

    Komm-Nr.: AI0***

    Softwareverbund 6

    FIN seit dem 25.04.2022

    Lieferung 13.05.2022

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!