Wann kommt euer ID.3? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin / Liefertermin

  • MJ 2023 ändert sich frühestens Mitte Juni, eher im Juli/August, da der MJ-Wechsel bei den IDs um 1 Monat nach hinten verschoben wurde ... quasi in die Betriebsferien ...

    Jetzt heißt es erst mal turbo auf in Emden ab dem 20.05. ...


    Lustig oder traurig finde ich immer die Brust schwellende Nachricht von VW, dass man aktuell einen historischen Höchststand an Auftragsbeständen hat: klar, wer kaum ausliefert hat auch viele Aufträge in der Schublade – zum Leidwesen der direkten Autokundschaft ... die Finanziers sehen das alles momentan positiver: weniger ausliefern, dafür mehr Marge und zumindest aktuell volle Auftragsbücher!
    Dabei dachte ich immer: der Kunde bezahlt die Sonntags-Brötchen der Chefetagen ...(ist old school ... –)))

    Wo steht den by myVolkswagen das Modelljahr konnte bis jetzt noch nicht entdecken oder hat das ein Kürzel!?

    --------------------------------------------------------------------------------

    Bestellt: 22.03.22 Kom.-Nr.: AK8xxx

    --------------------------------------------------------------------------------

    Komfort+ Sport+ Infotainment+ Assistenz+ Design + WP

    --------------------------------------------------------------------------------

  • Wo steht den by myVolkswagen das Modelljahr konnte bis jetzt noch nicht entdecken oder hat das ein Kürzel!?

    Gleich auf der 1. Seite, links neben den Skizzen. 4. Eintrag über der Farbe.

    ID.3 ProS (4-Sitzer) - 2023 | Design | Assistenz+ | Komfort | Infotainment+ | Interieur Style+ | WP |🚗 1. April 2023

  • Dieses "ohne Fast Lane Modell" ist bei mir wieder weg. War erst ganz unten, dann irgendwo in der Mitte und jetzt weg. Weiß der Geier was die da machen.

    Bei mir, Pro Perf., AG3, Info+, Assistent +, war es nie vorhanden - FIN allerdings auch nicht.

    ID.3 Pro Performance, SW6, Assist+iQ,

    AG3xxx) unverb. Liefertermin: Nov. 2021

    Aktueller Liefertermin: Anfang August 2022

  • Gleich auf der 1. Seite, links neben den Skizzen. 4. Eintrag über der Farbe.

    Ok habs gefunden bei mir steht auch noch 2022 drin.

    --------------------------------------------------------------------------------

    Bestellt: 22.03.22 Kom.-Nr.: AK8xxx

    --------------------------------------------------------------------------------

    Komfort+ Sport+ Infotainment+ Assistenz+ Design + WP

    --------------------------------------------------------------------------------

  • naja, auch das was ist den Ausstattungsdetails steht muss bei VW nicht zwingend stimmen oder vielleicht wird meiner in der Tat mit 2 Wärmepumpen gebaut. Sicher weil sie ja noch nicht so funktioniert wie von allen erhofft 🤣

    ID3 Pro S 4 Sitzer - Gletscherweiß / Top-Sport+ / Assistenz+ IQ / Infotain+ / Komfort+ / Design / Sport+ / Andoya (SR+WR) / SWV 10 (3.2)
    Bestellt: 22.07.2021 -> geliefert 25.04.2023







  • Weiß hier eigentlich niemand woher der 16.05.2022 mit der Schiffslieferung kommt?


    Nur geraten oder gibt es hier was handfestes?

    das war wohl nur ein Gerücht. Heute war der 16.5. ...aber es kam kein Schiff. 8o

    ID.3 Pro Performance, Assist+iQ, Komf+, WP, Andoya+GjR, Stonew.BlueMet. SW 3.2

  • das war wohl nur ein Gerücht. Heute war der 16.5. ...aber es kam kein Schiff. 8o

    Ja und das nächste wird dann in 2 Monaten erwarten :D

    ID.3 ProS (4-Sitzer) - 2023 | Design | Assistenz+ | Komfort | Infotainment+ | Interieur Style+ | WP |🚗 1. April 2023

  • Ja und das nächste wird dann in 2 Monaten erwarten :D

    Daher meine Verschiebung um 2 Monate 🤣


    Wer kennt denn das noch ?

    Die neue VW Hymne ?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ID3 Pro S 4 Sitzer - Gletscherweiß / Top-Sport+ / Assistenz+ IQ / Infotain+ / Komfort+ / Design / Sport+ / Andoya (SR+WR) / SWV 10 (3.2)
    Bestellt: 22.07.2021 -> geliefert 25.04.2023







  • Dieser ID.3 in China hat das IQ Drive System ... 3:35 Minute

    Unsere recht konservativ anmutende Stoffdekor-Sitzvariante wird dort erst gar nicht angeboten. Interessant auch der Preis ...



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ID 3 PRO grau/ ACC / Des Plus/ Bike
    KoNr AI40xx I SWV8 I MJ23 I FIN Okt 22 I Lieferung Okt 22

    Einmal editiert, zuletzt von eGolf-lu ()

  • naja, auch das was ist den Ausstattungsdetails steht muss bei VW nicht zwingend stimmen oder vielleicht wird meiner in der Tat mit 2 Wärmepumpen gebaut. Sicher weil sie ja noch nicht so funktioniert wie von allen erhofft 🤣

    Vielleicht sind das zwei Einträge weil die Wärmepumpe Änderungen am Hochvoltsystem als auch am Klimasystem erfordert, aber für den Kunden steht an beiden Ausstattungen die gleiche Beschreibung. Siehe SSP 811213 für den HV-Teil und SSP 881213 für den Klimateil.

    ID.3 Pro S 4-Sitzer: Kings Red, Design, Andoya GJR, Interieur Style+ Schwarz, Assistenz+, Info+, Komfort+, Wärmepumpe
    AG5­––– | bestellt 09.08.2021 | ABs datiert 17.08.2021, 23.12.2021, 22.12.2022, 26.01.2023, 30.01.2023, 03.02.2023 | FIN seit 03.02.2023

    Lieferdatum "März 2023" | Übergabe 23.02.2023

  • Dieses alte Lied stell ich mir ab sofort als Klingelton aufs Handy, falls mein freundlicher anruft! 8o

    ID3 Pro / Scale Silver Metalic, Schwarz / Komfortpaket+ / Interieur Style+ (inkl. Memory Sitze) / Assistenzpaket+ inkl. IQ Drive m. Travel Assist / Infotaiment Paket / AHK für Fahrradträger

    KO Nr.: AH6xxx / Bestellt: 13.10.21 / Auftragsbest.: 17.12.21 / unverb. LT: 08.21 / Fin: Ja (seit 21.06.22) / ZP 8: Am 23.06.22

  • Ich hibbel ja nen bissl und warte auf die Nachricht von E-Maus ob das Fahrzeug mit SW3.0/3.1 oder mit 2.3 ausgeliefert wird ;)

    20220516_122904.jpg

    Da ist das gute Stück ^^^^^^



    20220516_173052.jpg

    Und ja, Software 3.0.0 :thumbup::thumbup::thumbup:

    Exterieur Style "Silver"
    Infotainment-Paket Plus
    Komfortpaket
    Assistenzpaket
    ACC "stop & go", mit Geschwindigkeitsbegrenzer
    Design-Paket
    Mondsteingrau


    bestellt: 30.08.2021
    KOM Nr. 27.09.2021
    unverb.LT: 20.KW 2022
    Fin seit: 21.04.2022
    gebaut: 27.04.2022 in Zwickau
    abgeholt: 16.05.2022 in Dresden
    BafA Antrag: 17.05.2022
    BafA Zusage: 18.06.2022
    Wallbox: ID.Charger Pro
  • Und er hat die zusätzlichen US-Sensoren in den Radläufen. Dann sollte der Parkassistent ja nachrüstbar sein.

    ID3 ProS (🪑🪑🪑🪑) / 👑 Red Metallic / MJ 2022

    Infotainment+ / Design / Assistenz+ / Komfort+

    Bestellt 07/21 ➔ FIN 03.09.22 ➔ abgeholt 24.10.22

    Kommissionsnummer AG3✖✖✖

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!