Wann kommt euer ID.3? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin / Liefertermin

  • Da hat jemand beim Programmieren der Webseite was falsch gemacht ;)

    Warum lassen die dann nicht die Finger davon. Ist doch schon genug durcheinander....

    ID3 Pure

    45KWh netto

    SW8

    MJ 2023

    Kom.-Nr. AG3***

    FIN seit 15.09.22,

    Auto fertig, warte auf Abholtermin

    Bestellt 21.07.2021

    Liefertermin Dez. 2021, Januar 2022, Februar2022, Juni2022, Oktober 2022

    Ersatzmobilität seit 01.02.2022 - Sharan 2.0 TDI, seit 02.03.2022 T-Roc 1.6 TDI, seit 13.04.2022 ID4 GTX 8o mal sehen wie lange ab 26.04. Golf 8 Variant ID3 Pure Performance seit dem 12.10.2022


    ID3 Move - Valentinsaktion

    Bestellt 19.02.24

    GJR

    Serienausstattung

    Farbe Olive

    Liefertermin ca. Mai

    Abholung WB

  • key 'garage.detail.information.vin (de-DE)' returned an object instead of string.


    Was soll das nun wieder bedeuten???

    Ich hatte auch gehofft, dass es vielleicht auf eine Änderung mit anschließend erscheinender FIN hinweist 8o aber es wird wohl doch nur ein Programmierfehler sein ;( ^^


    EDIT: ist wohl nur in der mobilen Version. Am Rechner ist die Seite normal

    ID.3 Pro Performance 58kWh, Mondsteingrau MJ 2023

    Assistenzpaket "Plus" inkl. IQ.Drive, Desing-Paket "Plus", Infotainment-Paket "Plus", Interieur Top Sport "Plus", Komfortpaket "Plus", Sportpaket "Plus", IQ Light, Andoya 19", Panoramadach, WP


    Bestellung 24.11.2021

    LT unverb Q 3.2022, 50:50 ob 12/22 oder 01/23

    Fahrzeugdetails verschwunden: 08.12.22

    FIN 14.12.2022

    Brief AH am 22.12.2022

    Auto AH 24.12.2022

    Abholung 27.12.2022

  • Ich hatte auch gehofft, dass es vielleicht auf eine Änderung mit anschließend erscheinender FIN hinweist 8o aber es wird wohl doch nur ein Programmierfehler sein ;( ^^


    EDIT: ist wohl nur in der mobilen Version. Am Rechner ist die Seite normal

    Ich bin am Rechner :|

    ID3 Pure

    45KWh netto

    SW8

    MJ 2023

    Kom.-Nr. AG3***

    FIN seit 15.09.22,

    Auto fertig, warte auf Abholtermin

    Bestellt 21.07.2021

    Liefertermin Dez. 2021, Januar 2022, Februar2022, Juni2022, Oktober 2022

    Ersatzmobilität seit 01.02.2022 - Sharan 2.0 TDI, seit 02.03.2022 T-Roc 1.6 TDI, seit 13.04.2022 ID4 GTX 8o mal sehen wie lange ab 26.04. Golf 8 Variant ID3 Pure Performance seit dem 12.10.2022


    ID3 Move - Valentinsaktion

    Bestellt 19.02.24

    GJR

    Serienausstattung

    Farbe Olive

    Liefertermin ca. Mai

    Abholung WB

  • Ne, das hat Rezis so auch nicht geschrieben. Er meinte, dass neue Funktionen die 4.0 bringen soll, zum Teil auf den alten ID3 die ab Werk mit 3.X ausgeliefert wurden, dann nicht verfügbar sein werden. Das bedeutet nicht, dass 4.0 nicht auf die älteren ID3 kommen wird, sondern "nur", dass es dort nicht den vollen Funktionsumfang liefern kann. Vielleicht vergleichbar mit dem IQ-Drive bei 3.0 auf den Ab-Werk-2.3ern mit Travelassisist.

    Ich habe noch mal eben seinen Beitrag dazu gesucht.

    Zitat
    ... so wies aktuell aussieht läuft ID4.0 nicht mehr auf der aktuellen HW....

    ID.3 ProS (4-Sitzer) - 2023 | Design | Assistenz+ | Komfort | Infotainment+ | Interieur Style+ | WP |🚗 1. April 2023

  • - Ambientebeleuchtung außen, leuchtende(s) Stylingelement(e) seitlich und vorn

    - Ambientelicht Ausführung 2

    - Sitzbezüge in Alcantara

    - Außen-Sound Standard

    - Gehobene Komfort-Ausstattung


    Ich habe jetzt mal meine Fahrzeugdetails überprüft. Da gab es ein paar Änderungen. Für die oben angeführten Neuerungen sind dafür die Angaben zum Infotainmentsystem und zum Navi nicht mehr vorhanden. Die Griffmuldenbeleuchtung und das Leuchtenband im Kühlergrill sind auch weg.

    Hat das noch jemand so in seinen Austattungsdetails.

    ID.3 Pro S 4 Makena-Türkis 77 kWh

    Bestellt 12.2021 :love: Geliefert 03.2023 :love:


    Designpaket, Komfortpaket +, Interieur Style +, Infotainment-Paket +, Assistenzpaket +, Wärmepumpe, Ganzjahresreifen

  • Bei mir genau so bis auf Gehobene Komfort Ausstattung die habe ich nicht drin den Rest habe ich genau so.

  • Eben einen Anruf von meinem :) erhalten, mein ID3 steht mit einem (fixen) Liefertermin für den 01.11.2022 in seinem System. Er meinte in der Woche könnte ich ihn dann abholen in WOB. :/

    ID 3 Pro S (4-Sitzer) - 77 kWh

    • Mangangrau Metallic

    • Park Assist Plus

    • Infotainment-Paket "Plus"

    • Interieur Top-Sport "Plus"

    • Komfortpaket "Plus"

    • Sportpaket

    • Assistenzpaket "Plus" inkl. "IQ.DRIVE" mit "Travel Assist"

    • Wärmepumpe

    • "Softwareverbund Ausführung 8"

    • Auslieferung "Autostadt Wolfsburg"


    Komm.-Nr: AG0XXX

    Bestellung: KW27 (Anfang Juli 2021)
    FIN: 07.10.2022

    "In Produktion" lt. Händler ab dem 12.09.2022

    Ersatzmobilität seit 23.12.2021 (eGolf)


    Abholung Autostadt: 03.11.2022 16:30 Uhr

  • Ist bei mir ebenso nach der Umstellung vor ein paar Wochen.


    Zitat

    Für die oben angeführten Neuerungen sind dafür die Angaben zum Infotainmentsystem und zum Navi nicht mehr vorhanden

    Das Info+ Paket wurde umformuliert in Cockpit Infotainment (Ausführung 2).


    Zitat

    Die Griffmuldenbeleuchtung und das Leuchtenband im Kühlergrill sind auch weg.

    Wurde in Ambientebeleuchtung außen, leuchtende(s) Stylingelement(e) seitlich und vorn umbenannt.


    Und "Gehobene Komfort-Ausstattung" müsste für das Interieur Style+ stehen. Wenn man bspw. "nur" das Interieur Style Paket hat, ist's dann vermutlich "nur" "Komfort-Ausstattung".


    Eben einen Anruf von meinem :) erhalten, mein ID3 steht mit einem (fixen) Liefertermin für den 01.11.2022 in seinem System. Er meinte in der Woche könnte ich ihn dann abholen in WOB. :/

    Jetzt die große Preisfrage. Hast du auch VVM/A Modellpflege KW48 auf myVolkswagen stehen? Denn wenn sich das wirklich auf die KW in diesem Jahr bezieht, dürfte das bei dir nicht gelistet sein.

    ID.3 ProS (4-Sitzer) - 2023 | Design | Assistenz+ | Komfort | Infotainment+ | Interieur Style+ | WP |🚗 1. April 2023

    Einmal editiert, zuletzt von horsty () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von horsty mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • - Ambientebeleuchtung außen, leuchtende(s) Stylingelement(e) seitlich und vorn

    - Ambientelicht Ausführung 2

    - Sitzbezüge in Alcantara

    - Außen-Sound Standard

    - Gehobene Komfort-Ausstattung

    Das habe ich auch.


    Ich denke "Ambientebeleuchtung außen, leuchtende(s) Stylingelement(e) seitlich und vorn" steht jetzt für bisher "Leiste zwischen den Scheinwerfern sowie Türgriffmulden beleuchtet".

    ID.3 Pro S (5-Sitzer) 150 kW (204 PS) - Assistenz "Plus", Design-Paket, Komfortpaket, Wärmepumpe, Zellmodul C


    05.11.2021 - Bestellung

    02.02.2023 - FIN

    03.08.2023 - Übergabe (nach 20 Monaten bzw. 636 Tagen)

    13.02.2024 - OTA auf 3.4.1 (OUI3)

    25.03.2024 - OTA Antrieb (OUA8_01)

  • Jetzt die große Preisfrage. Hast du auch VVM/A Modellpflege KW48 auf myVolkswagen stehen? Denn wenn sich das wirklich auf die KW in diesem Jahr bezieht, dürfte das bei dir nicht gelistet sein.

    "VWD Modelljahreswechsel" steht bei mir lediglich drin, allerdings sind meine Austattungsdetails auch zerschossen. Ich kann da z.B. mit Knallern wie "Sportfahrwerk, Karosserie ca. 15mm tiefergelegt" oder "Fußhebelwerk" glänzen... ;) :D


    Aber so wie ich es verstehe müsste es ja nach den Werksferien, oder darin angepasst werden. Dann bin ich mal gespannt was drinsteht...

    ID 3 Pro S (4-Sitzer) - 77 kWh

    • Mangangrau Metallic

    • Park Assist Plus

    • Infotainment-Paket "Plus"

    • Interieur Top-Sport "Plus"

    • Komfortpaket "Plus"

    • Sportpaket

    • Assistenzpaket "Plus" inkl. "IQ.DRIVE" mit "Travel Assist"

    • Wärmepumpe

    • "Softwareverbund Ausführung 8"

    • Auslieferung "Autostadt Wolfsburg"


    Komm.-Nr: AG0XXX

    Bestellung: KW27 (Anfang Juli 2021)
    FIN: 07.10.2022

    "In Produktion" lt. Händler ab dem 12.09.2022

    Ersatzmobilität seit 23.12.2021 (eGolf)


    Abholung Autostadt: 03.11.2022 16:30 Uhr

  • "VWD Modelljahreswechsel" steht bei mir lediglich drin, allerdings sind meine Austattungsdetails auch zerschossen. Ich kann da z.B. mit Knallern wie "Sportfahrwerk, Karosserie ca. 15mm tiefergelegt" oder "Fußhebelwerk" glänzen... ;) :D

    "VWD Modelljahreswechsel" könnte darauf zurückzuführen sein, dass du einen Modelljahreswechsel mitgemacht hast 22->23?
    "Fußhebelwerk" haben wir auch alle drin stehen. Die Pedalen quasi.

    "Sportfahrwerk, Karosserie ca. 15mm tiefergelegt" vielleicht weil du das Sportpaket hast? Aber da kenn' ich mich nicht wirklich aus...

    ID.3 ProS (4-Sitzer) - 2023 | Design | Assistenz+ | Komfort | Infotainment+ | Interieur Style+ | WP |🚗 1. April 2023

  • Ja klar, es wird schon ein MJ2023. Das steht auch so in der Garage. Aber die 15mm sind neu drin, ich habe das normale Sportpaket. Aber z.B. die Top-Sport-Sitze oder die Bezeichnung der Felgen oder die Assistenzsysteme stehen nicht drin! ?(

    ID 3 Pro S (4-Sitzer) - 77 kWh

    • Mangangrau Metallic

    • Park Assist Plus

    • Infotainment-Paket "Plus"

    • Interieur Top-Sport "Plus"

    • Komfortpaket "Plus"

    • Sportpaket

    • Assistenzpaket "Plus" inkl. "IQ.DRIVE" mit "Travel Assist"

    • Wärmepumpe

    • "Softwareverbund Ausführung 8"

    • Auslieferung "Autostadt Wolfsburg"


    Komm.-Nr: AG0XXX

    Bestellung: KW27 (Anfang Juli 2021)
    FIN: 07.10.2022

    "In Produktion" lt. Händler ab dem 12.09.2022

    Ersatzmobilität seit 23.12.2021 (eGolf)


    Abholung Autostadt: 03.11.2022 16:30 Uhr

  • Ja klar, es wird schon ein MJ2023. Das steht auch so in der Garage. Aber die 15mm sind neu drin, ich habe das normale Sportpaket. Aber z.B. die Top-Sport-Sitze oder die Bezeichnung der Felgen oder die Assistenzsysteme stehen nicht drin! ?(

    die Top-Sportsitze verstecken sich nach meiner Vermutung unter "Sitzbezüge in Microfaser". Von der Anzahl der Autos würde das Sinn machen.

    Und "Gehobene Komfort-Ausstattung" müsste für das Interieur Style+ stehen. Wenn man bspw. "nur" das Interieur Style Paket hat, ist's dann vermutlich "nur" "Komfort-Ausstattung".

    Und "Gehobene Komfort-Ausstattung" steht einfach für PRO S.

    ID3 Pro S 4 Sitzer - Gletscherweiß / Top-Sport+ / Assistenz+ IQ / Infotain+ / Komfort+ / Design / Sport+ / Andoya (SR+WR) / SWV 10 (3.2)
    Bestellt: 22.07.2021 -> geliefert 25.04.2023







  • Ja klar, es wird schon ein MJ2023. Das steht auch so in der Garage. Aber die 15mm sind neu drin, ich habe das normale Sportpaket. Aber z.B. die Top-Sport-Sitze oder die Bezeichnung der Felgen oder die Assistenzsysteme stehen nicht drin! ?(

    Bei mir stehen immer noch die

    ergoActive-Sitze vorn mit elektrischer Einstellung, Memory-Funktion und verschiebbarer Oberschenkelauflage

    drinnen.

    Die Felgen nur noch als Leichtmetallräder 7 1/2J x 19 ohne genauere Bezeichnung.

    Die Assistenzsysteme sind nicht mehr als Paket, sondern einzeln aufgelistet

    ID.3 Pro Performance 58KWH Mondsteingrau

    ACC, Design-Paket

    Interieur Top-Sport "Plus"

    Komfortpaket "Plus"

    Sportpaket

    MJ2023 SV8

    KommiNr: AL3XXX

    Bestellung: 4/22 (unv. Liefertermin 3/23)

    FIN: 09.09.2022 :)

    Fahrzeug beim Händler: 27.9.2022

    Kfz Brief und Abholung: 4.10.2022


    ID.5 GTX

    Vollausstattung

    KommiNr: AL3xxx

    Bestellung: 4/22 (unv. Liefertermin 3/23)

    Seit 10/22 unv. Liefertermin 9.5.23

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!