Wann kommt euer ID.3? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin / Liefertermin

  • Hat VW heute Serverprobleme?

    Auf MyVolkswagen kein Fahrzeug mehr in der Garage und über die Bestellapp kann keine Bestellung gefunden werden!

    ID.3 Family

    Gletscherweiß

    Derry Sommer und Winter.

    Style Plus in Schwarz

    Fahrradträger Vorbereitung.

    Ohne WP8)

  • geht mir genau so. Nehme an, der Server ist überlastet. Es ist Sonntag ...

    Erster ID3, Pro Performance, Mondsteingrau, Wärmepumpe, Stahlfelgen, Fahrradträger-Vorrichtung, ACC,...

    Bestellt 12 2.21, geliefert 8.5.21,Leasing auf drei Jahre.


    Zweite ID3-Bestellung am 31.5. 2023.

    Costa Azul Black,

    Interieur dunkel

    Komfortpaket

    Exterieurpaket

    Assistenzpaket plus ACC

    Vorrichtung Fahrradträger

    Liefertermin lt. Auftragsbestätigung 4.1.2024

    Kom. Nr. : CH76**

    am 2.8.23 neue AB aus Wolfsburg, neuer Liefertermin August 23

    2 Mal editiert, zuletzt von klali ()

  • geht mir genau so. Nehme an, der Server ist überlastet. Es ist Sonntag

    Alle(ich auch) wollen halt wissen ob sich was getan hat.😎😎

    ID.3 Family

    Gletscherweiß

    Derry Sommer und Winter.

    Style Plus in Schwarz

    Fahrradträger Vorbereitung.

    Ohne WP8)

  • Die Server waren bereits letzte Woche mal ein paar Stunden offline, vielleicht wegen Wartungsarbeiten.

    ID.4 Pro Performance mit WP, vorher ID.4 1st Max mit WP, SW 3.0.6 und ID.3 Pro Perf. Max Fast Lane mit WP, SW 2.3.0

  • Die Server waren bereits letzte Woche mal ein paar Stunden offline, vielleicht wegen Wartungsarbeiten.

    Bei VW wird scheinbar gerade intensiv an den Webseiten gearbeitet. Es gab auch einige Bereiche, die letzte Woche mehrere Tag nicht erreichbar waren.


    Tschau

    Gutsch

    ID.3 Facelift Dark Olivine Green o. Wärmepumpe aka DARK KNIGHT seit 2.12.23 - Softwareversion 3.7 - :thumbup:8):thumbup:

  • Das blöde scheint zu sein, während dieser Zeit hat man mit der WEConnect-App auch keine Verbindung. Kann das jemand bestätigen?

    Im Moment keine aktualisierten Daten über die WeConnect App.

  • Ist eigentlich ein Unding, die Basteln unangekündigt an Ihren Servern und wir Kunden haben keine Kontrolle über unser Fahheug. Geht aus meiner Sicht gar nicht 😡

    Pro-S-Tour mit WP und Ganzjahresreifen

  • und immer am Wochenende. Ich habe das letztes Wochenende dem Customer Support gemeldet, die wollten aber alles mögliche von mir wissen und haben sich nicht darauf eingelassen, dass das Problem nicht an meinem Computer liegt und auch andere Probleme haben. Nach drei mal hin und her habe ich aufgegeben. Dann warte ich halt bis es darüber einen Artikel auf irgendeiner Webseite gibt und VW dazu Stellung beziehen muss. Ich hab’s versucht, aber der Laden ist halt irgendwie doch zu schwerfällig

    ——

    ID.3 Tech mit Wärmepumpe, Rechtslenker

    hat nach 6 Monaten eine neue HV Batterie bekommen


    (Und eigentlich heiße ich Max ;))

  • Läuft wieder.

    Erster ID3, Pro Performance, Mondsteingrau, Wärmepumpe, Stahlfelgen, Fahrradträger-Vorrichtung, ACC,...

    Bestellt 12 2.21, geliefert 8.5.21,Leasing auf drei Jahre.


    Zweite ID3-Bestellung am 31.5. 2023.

    Costa Azul Black,

    Interieur dunkel

    Komfortpaket

    Exterieurpaket

    Assistenzpaket plus ACC

    Vorrichtung Fahrradträger

    Liefertermin lt. Auftragsbestätigung 4.1.2024

    Kom. Nr. : CH76**

    am 2.8.23 neue AB aus Wolfsburg, neuer Liefertermin August 23

  • Scheint bei mir eine Punktlandung zu werden. Voraussichtlicher Liefertermin 20.04.

    Heute Info bekommen das am 19.04. unsere Garagen und der Hof davor saniert werden und Strom in die Garagen gelegt wird. Dauer ca. 14tage.

    Wenn ich dann die Abholung am 2 Mai Wochenende buchen könnte kann der ID dann gleich zuhause geladen werden😁😁😁

    ID.3 Family

    Gletscherweiß

    Derry Sommer und Winter.

    Style Plus in Schwarz

    Fahrradträger Vorbereitung.

    Ohne WP8)

  • Scheint bei mir eine Punktlandung zu werden. Voraussichtlicher Liefertermin 20.04.

    Heute Info bekommen das am 19.04. unsere Garagen und der Hof davor saniert werden und Strom in die Garagen gelegt wird. Dauer ca. 14tage.

    Wenn ich dann die Abholung am 2 Mai Wochenende buchen könnte kann der ID dann gleich zuhause geladen werden😁😁😁

    Wann hast Du bestellt?

    Mein api-Lieferdatum ist der 27.4.

    Bestellt hatte ich am 12.2.21, aber es geht gar nicht recht voran. Stehe immer noch bei cp19.

    Erster ID3, Pro Performance, Mondsteingrau, Wärmepumpe, Stahlfelgen, Fahrradträger-Vorrichtung, ACC,...

    Bestellt 12 2.21, geliefert 8.5.21,Leasing auf drei Jahre.


    Zweite ID3-Bestellung am 31.5. 2023.

    Costa Azul Black,

    Interieur dunkel

    Komfortpaket

    Exterieurpaket

    Assistenzpaket plus ACC

    Vorrichtung Fahrradträger

    Liefertermin lt. Auftragsbestätigung 4.1.2024

    Kom. Nr. : CH76**

    am 2.8.23 neue AB aus Wolfsburg, neuer Liefertermin August 23

  • Scheint bei mir eine Punktlandung zu werden. Voraussichtlicher Liefertermin 20.04.

    Heute Info bekommen das am 19.04. unsere Garagen und der Hof davor saniert werden und Strom in die Garagen gelegt wird. Dauer ca. 14tage.

    Wenn ich dann die Abholung am 2 Mai Wochenende buchen könnte kann der ID dann gleich zuhause geladen werden😁😁😁

    Das kann er notfalls auch ohne Wallbox an der Garagensteckdose. Er lädt wunderbar langsam mit dem sehr teuren, aber zuverlässigen Schukoladekabel, das man bei der Bestellung extra konfigurieren kann. Man kann sogar mit einem qualitativ hochwertigen Verlängerungskabel laden(offiziell wegen der Temperaturüberwachung allerdings nicht empfehlenswert!). Zur Not jedenfalls eine zuverlässige Alternative, wenn es zu aufwendig ist, eine Wallbox installieren zu lassen.


    Tschau

    Gutsch

    ;)

    ID.3 Facelift Dark Olivine Green o. Wärmepumpe aka DARK KNIGHT seit 2.12.23 - Softwareversion 3.7 - :thumbup:8):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!