AndreasL: Ich schließe mich eGolf-Iu an: da ist irgendetwas faul. Kann es ein spezielles Problem zwischen VW und dem Leasingunternehmen (sofern das nicht zum Konzern gehört) geben? Du wartest und wartest ... das kann so nicht sein!
Ich weiß, Du hast schon nachgehakt und keine Antwort bekommen. Aber ich denke mittlerweile, dass dort etwas nicht stimmen kann.
Gibt es vielleicht in der Leasingfirma inzwischen einen neuen Zuständigen, der sich mal kümmert?
Nicht, dass der Auftrag (warum auch immer) längst storniert wurde oder auf Eis liegt ...
Wir leiden hier gerade alle mit Dir! Das Ganze soll Dir Mut und Kraft machen!!! Bitte nicht falsch verstehen!!
ja danke: so hatte ich es auch gemeint und gedacht ...
@AndreasL : immerhin gibt es eine KoNr ... allerdings sehen wir auch, dass bei Stornos o.ä. die KoNr. bestehen bleiben ... diese allein sind kein Garant, dass die Bestellung aktiv ist ... oder? ... und falls eine Korrektur in der Bestellung (nicht von Dir) vorgenommen wurde sieht man das auch nicht ... auch dann bleibt die KoNr. bestehen ... der Wagen rutscht aber nach hinten ...