Du musst nicht die Räder wechseln um den Luftdruck zu prüfen 🧐
ID.4 GTX - Federungskomfort unterirdisch!
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- ID.4
- Matze_1968
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Hallo,
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Die serienmäßige Höhe ist sonst schon echt frech
Für Altherrnfahrer wie mich genau richtig
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Du musst nicht die Räder wechseln um den Luftdruck zu prüfen 🧐
Die Sommerräder liegen leider nicht bei mir im Wohnzimmer-Regal, sondern sind beim Händler eingelagert. D.h., ich kann den Luftdruck der 20-Zoll-Sommerräder erst prüfen oder ändern, wenn zum Saisonwechsel die Räder gewechselt werden. Vorher macht es ja auch keinen Sinn… 😀
In Kombination mit den 19 Zoll-Winterräder auf Stahl ist das Fahrwerk zwar immer noch sehr hart, aber nicht bretthart. 😁
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Nur die harten kommen in den Garten
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Beim DCC Fahrwerk ist keine Tieferlegung vorhanden. Hast also BUS-Modus
Ich hab das ganze dann sofort mit H&R Federn gelöst. Die serienmäßige Höhe ist sonst schon echt frech
Ganz deiner Meinung 👍
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... 'n SUV kaufen, und sich dann über die serienmäßige Höhe echauffieren ...
... duck und wech ...
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... 'n SUV kaufen, und sich dann über die serienmäßige Höhe echauffieren ...
... duck und wech ...
brauchst nicht weglaufen
Jedem halt das seine. Mir gefällt der ID.5 halt einfach super in seiner Grundform. Persönlich ist mir halt einfach zu viel Luft im Radhaus. Nichts verwerfliches dran oder ?
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brauchst nicht weglaufen
Jedem halt das seine. Mir gefällt der ID.5 halt einfach super in seiner Grundform. Persönlich ist mir halt einfach zu viel Luft im Radhaus. Nichts verwerfliches dran oder ?
Ja beim 5er ist das auch nachvollziehbar
Ist ja mehr Limo als SUV
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