VW ID Buzz Food-Truck/Currywurst Mobil

  • Moin,

    der ID Buzz als Imbisswagen von VW, Foto ist aus dem ID Drivers Club.


    IMG_0063.jpg


    Gruß aus dem hohen Norden, FarNorth-NF

    VW ID.3 1st, Line 1, Makena-Türkis, Software 912 (3.0), Zulassung 10/2020

    PV Anlage: LG Home 6,4 kwp (jeweils 3,2 kwp Ost- und Westseite) mit 6,4 kw Speicher

    Zappi Wallbox 11Kw mit HUB und HARVI zum PV Überschussladen in der Garage installiert

  • Ja klasse, den in der geeigneten Bemalung und dann eine Espressobar mit Spezialitäten hinten drin.

    Kann ich mir auch gut vorstellen. :)

    :!: Bei allen Posts immer an die Compliance Regeln deines Arbeitgebers denken :!:

  • Grandios!

    Neben Espresso usw. Fallen mir da noch einige andere Dinge ein… ein ganzes Buzz-Foodtruck Dorf 🤣

    Und welche zum sitzen bei schlechtem Wetter 🙃

    ID.4 Pro Performance

    Blue Dusk Metallic

    Soul-Schwarz Platinum Grey Lenkrad Schwarz

    Hamar 8J x 19 Dark Graphite Airstop-GJR 235/55 R19 / 255/50 R 19


    Komfortpaket plus


    Bestellt 19.01.22

    Bestätigung 04.02.22

    ULT 23. KW

    Werk verlassen 18.07.22

    Abholung AH 01.09.22

  • Sieht aber optisch eher so aus, als ob die Azubis in Hannover ein großes Flightcase auf eine Pickup-Variante geschraubt haben. und kein Designer in der Nähe war...

    ID.4 Pro Performance, Mondsteingrau, AHK, Assistenzpaket, Infotainment-Paket, Komfortpaket "Plus"

    Bestelltermin 6.9.2022

    Beim Händler 11.10.2023

    Anlieferung Berlin 04.01.2024 X/

    SWV11

    MJ23

    Zellmodul B

    Komm ANxxxx

  • hat mal jemand ein Bild vom Papamobil? ^^

    Ja, aber da musst du bei Mercedes schauen.

    Da gibt es eine ganze Galerie von Papamobilen, da die das Exklusivrecht daran haben.

    Der Papst fährt Mercedes und vielleicht in Zukunft Maybach.

    :)

    :!: Bei allen Posts immer an die Compliance Regeln deines Arbeitgebers denken :!:

  • Um Gottes Willen - an Häßlichkeit nicht zu überbieten =O

    ID4 GTX bestellt 01/22

    ab 08/22 bestätigter Liefertermin 06 - 13.10.22

    ausgeliefert an Händler am 11.10.2022

    Abholung und Zulassung am 18.10.22

  • Um Gottes Willen - an Häßlichkeit nicht zu überbieten =O

    …dieser ID Buzz Umbau ist für reine interne Zwecke gedacht und versorgt die Mitarbeiter im Werk mit Essen und soll ganz sicher kein Design Preis gewinnen und er wird ganz sicher nicht in Serie gehen.

    Er ist nur Zweckmäßig.


    Allein im Werk Wolfsburg arbeiten mehr als 60.000 Beschäftigte auf einer Fläche von mehr als 6 Quadratkilometern. Da ist für mach ein Mitarbeiter die nächste Kantine ganz schön weit entfernt. Deshalb gibt es unter anderen solche Versorgungsfahrzeuge.

    Einmal editiert, zuletzt von IdVolli ()

  • …dieser ID Buzz Umbau ist für reine interne Zwecke gedacht und versorgt die Mitarbeiter im Werk mit Essen und soll ganz sicher kein Design Preis gewinnen und er wird ganz sicher nicht in Serie gehen.

    Er ist nur Zweckmäßig.


    Allein im Werk Wolfsburg arbeiten mehr als 60.000 Beschäftigte auf einer Fläche von mehr als 6 Quadratkilometern. Da ist für mach ein Mitarbeiter die nächste Kantine ganz schön weit entfernt. Deshalb gibt es unter anderen solche Versorgungsfahrzeuge.

    Das wusste ich nicht...

    ID4 GTX bestellt 01/22

    ab 08/22 bestätigter Liefertermin 06 - 13.10.22

    ausgeliefert an Händler am 11.10.2022

    Abholung und Zulassung am 18.10.22

  • …und versorgt die Mitarbeiter im Werk mit Essen ...

    Hi IdVolli


    ich find's cool. Bekommst Du raus, wie sie die Stromversorgung realisiert haben? Da wärst Du der Held einiger Camper.


    Grüße

    Felix und Buzzi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!