ID.3 Pro MOVE Angebot - Q1 2024

  • Ich habe vorhin einen Anruf von meinem Händler bekommen. Unser MOVE (Leasing Valentinsaktion) ist vorhin angeliefert worden.

    Bestellt am 14.02.

    Ging schneller als gedacht, Übergabe habe ich für KW 15 vereinbart.

    Wow 😯. Nicht mal 6 Wochen.

    Was für ne Konfiguration hast du?

  • =O .. :/ .... :D :D


    Händler fragen ob es die Wunschlieferwoche noch gibt und wie zuverlässig die wirke.. Solange das nicht Teil einer speziellen Leasingaktion ist...

  • Ich habe vorhin einen Anruf von meinem Händler bekommen. Unser MOVE (Leasing Valentinsaktion) ist vorhin angeliefert worden.

    Bestellt am 14.02.

    Ging schneller als gedacht, Übergabe habe ich für KW 15 vereinbart.

    Schon verwunderlich.

    Hab am 15.1. einen Move bestellt ohne Extras, ohne leasing, der ist laut meinen Händler ab 19.4. zur Auslieferung bereit. Bei der Bestellung angegeben Lieferung so schnell wie möglich 😗😗😗😗

  • Ich habe am 18.02. das 58 kW Move Modell bestellt. Im Vertrag steht als unverbindlicher Liefertermin: April.


    Gestern habe ich erst die Leasingbestätigung erhalten.-Jetzt warte ich auf AB..


    Ich hoffe, dass das Auto bis Ende Mai geliefert wird ^^ .


    Aber mal sehen, was passiert. ^^

    VW ID.3 Aktionspaket MOVE Pro 150kw ( 58 kWh )

    Farbe: Mondsteingrau Schwarz

    Wellington 7,5 J x 19 in Schwarz / glanzgedreht, Airstop®-Ganzjahresreifen 215/50 R 19


    Bestellt am: 18.02.2024 - unverbindlicher Liefertermin: April 2024

    Leasingbestätigung: 15.03.2024 (Liefertermin gemäß Bestellung)

    Auftragsbestätigung: --- 🅛🅞🅐ⒹⒾⓃⒼ ---

    Auslieferung: Beim Händler

  • Schon verwunderlich.

    Hab am 15.1. einen Move bestellt ohne Extras, ohne leasing, der ist laut meinen Händler ab 19.4. zur Auslieferung bereit. Bei der Bestellung angegeben Lieferung so schnell wie möglich 😗😗😗😗

    die Valentine Leasing Besteller werden vorgezogen weil unbedingt bis Juni angemeldet sein müssen. Aber 19.4. ist ja kurz nach Ostern..

  • In meiner AB stand auch April als unverbindlicher Liefertermin. Daher war ich überrascht dass er heute schon beim Händler angeliefert worden ist.

    Bestellt hatten wir den MOVE mit Farbe, GJR, Assistenzpaket +, Interieurpaket, herausnehmbarem Gepäckraumboden und 12,5k km p.a. statt 10k km p.a.

  • Ich habe vorhin einen Anruf von meinem Händler bekommen. Unser MOVE (Leasing Valentinsaktion) ist vorhin angeliefert worden.

    Bestellt am 14.02.

    Ging schneller als gedacht, Übergabe habe ich für KW 15 vereinbart.

    Dann bist Du jetzt der erste mit dem Valentins-ID hier im Forum. Herzlichen Glückwunsch.

    ID.3 Pure Perf Mondsteingrau MJ22 - bestellt 18.05.21

    FIN: 19.12.21 WOB 21.01.22 - Tausch mit ID.3 Move (s.u.)

    ____

    ID.4 Pro Performance Mondsteingrau - bestellt 06.01.22

    Assi Plus, Infotainment Plus, Design, Komfort, AHK

    Abholung 09.12.2022

    ____

    ID.3 Move 58kw/h Mondsteingrau, bestellt 19.02.2024

    KommNr. DU5XXX

    Liefertermin gem. Leasingvertrag Juli 2024, AB: 29.04.2024

    Exterieurpaket, Assi Plus, Interieurpaket, Kofferraumboden

    Abholung geplant: GMD

  • Ich habe gestern mal auf einen Hinweis aus dem Forum den ID3 neu konfiguriert und bin aufgrund der reduzierten Zinsen auf einen ähnlichen Preis gekommen, wie ich den Move letzte Woche Mittwoch noch bei meinem Händler bestellen konnte. Weiß nicht, ob das heute auch noch geht....

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    So langsam schwindet etwas die Hoffnung, dass der ID.3 MOVE wiederkommt... Was denkt ihr? Ist jetzt schon recht lange aus dem Konfigurator raus.

    Daher schließe ich diesen Thread zum Id.3 Move Modell.

    Wenn es ein neues Q2 / 2024 Sondermodell zum Sonderpreis gäbe, bitte wieder einen neuen Thread öffnen.

  • Philipp_ID3

    Hat den Titel des Themas von „ID.3 Pro jetzt auch als MOVE Angebot mit diversen Extras verfügbar.“ zu „ID.3 Pro MOVE Angebot - Q1 2024“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!