ID.3 Pro MOVE Angebot - Q1 2024

  • Ich habe heute meinen ID.3 Move in der Leasingaktion bestellt und als Liefertermin steht Juli 2024 auf der Bestätigung.

    Das würde die ganzen Vermutungen mit der alten Hard- und Software widerlegen, wenn VW unbedingt ab Juli die mit der neuen Hard- und Software ausliefern will

    ID.3 Pure Perf Mondsteingrau MJ22 - bestellt 18.05.21

    FIN: 19.12.21 WOB 21.01.22 - Tausch mit ID.3 Move (s.u.)

    ____

    ID.4 Pro Performance Mondsteingrau - bestellt 06.01.22

    Assi Plus, Infotainment Plus, Design, Komfort, AHK

    Abholung 09.12.2022

    ____

    ID.3 Move 58kw/h Mondsteingrau, bestellt 19.02.2024

    KommNr. DU5XXX

    Liefertermin gem. Leasingvertrag Juli 2024, AB: 29.04.2024

    Exterieurpaket, Assi Plus, Interieurpaket, Kofferraumboden

    Abholung geplant: GMD

  • NurLeser, hast PN ist hier OT.


    Ich habe heute meinen ID.3 Move in der Leasingaktion bestellt und als Liefertermin steht Juli 2024 auf der Bestätigung.

    Das würde die ganzen Vermutungen mit der alten Hard- und Software widerlegen, wenn VW unbedingt ab Juli die mit der neuen Hard- und Software ausliefern will

    Oder die ist tatsächlich schon verkauft ;)

    Dann hat sich das Warten auf den letzten Drücker ja gelohnt. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Wolle-e () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Wolle-e mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • NurLeser, hast PN ist hier OT.


    Oder die ist tatsächlich schon verkauft ;)

    Dann hat sich das Warten auf den letzten Drücker ja gelohnt. :thumbup:

    Abwarten. Ich nehme ihn auch mit alter Hardware, davon gehe ich zur Zeit mal aus.

    Alles andere ist ein Goodie on Top.

    ID.3 Pure Perf Mondsteingrau MJ22 - bestellt 18.05.21

    FIN: 19.12.21 WOB 21.01.22 - Tausch mit ID.3 Move (s.u.)

    ____

    ID.4 Pro Performance Mondsteingrau - bestellt 06.01.22

    Assi Plus, Infotainment Plus, Design, Komfort, AHK

    Abholung 09.12.2022

    ____

    ID.3 Move 58kw/h Mondsteingrau, bestellt 19.02.2024

    KommNr. DU5XXX

    Liefertermin gem. Leasingvertrag Juli 2024, AB: 29.04.2024

    Exterieurpaket, Assi Plus, Interieurpaket, Kofferraumboden

    Abholung geplant: GMD

  • Hallo Zusammen,

    Ich bin der Neue :)

    Mein vermittelnder Händler hat meinen Move gestern 22.00 Uhr bestätigt.

    Bei mir findet sich als Liefertermin doch tatsächlich AUGUST (unverbindlich).

    Entweder sie sind seeeehhhr vorsichtig oder die Aktion sprengt tatsächlich alle Erwartungen.

  • Verrat bitte noch ob du die aktelle Leasingaktion genutzt hast.. Soll ja auch noch Käufer geben..

    Und dein Aktionshinweis könnte sich auf das Movepaket beziehen..

  • Yep, aktuelle Aktion.

    Ich merke, hier wird wirklich auch gelesen. :)

    Also dann, vollständig.

    ID.3 Move, in rot mit Ganzjahresreifen und 2. Kofferraumboden

    Rate: 237,- €

  • Hi zusammen,


    was denkt ihr, wie lange es das MOVE Paket geben wird? Bin recht neu im VW Kosmos und hab keine Erfahrung, wie lange solche Aktionen für gewöhnlich laufen. Hintergrund ist, ich würde gerne noch ein paar Wochen mit der Bestellung warten, um evtl. von der neuen Hardware zu profitieren.

  • Schwer zu sagen Aber aus eigener langjähriger Erfahrung mit VW kann ich nur sagen das solche Aktionen genauso schnell verschwinden können wie sie Entstehen.


    Denn solche Aktionen werden i.d.R. nicht ohne Grund gemacht (Auslaufmodell, neues Modelljahr, alte Bauteile, Auslastung Werk, Co2 Flotten-Vorgaben,...)

    Und wenn dieses "Problem", aus Sicht des Herstellers, beseitigt ist gibt es keinen Grund mehr auf eine höhere Gewinnmarge zu verzichten. Denn auch VW ist kein Sozialverein ;)

  • Ich weiß ja nicht, wie gut die Voraussage über den Liefertermin ist, der im Leasingvertrag steht. Bei mir ist es ja erst August. Und da sollte ja alles schon neuester Stand sein…

    Oder?

  • Das wird von VW noch sortiert.

    Und zwar nach Verfügbarkeit der Teile (einzelne Optionen, könnten anders Lieferbar sein als andere), Ablauf im Werk (JustInTime) Priorität (gesetzt vom Händler oder VW) etc.


    Die AB (Auftragsbestätigung) gibt dann einen ersten unverbindlichen Liefertermin an welcher dann bereinigt ist.

    Und bis zur AB können schon einige Wochen vergehen.

  • Konnte heute bestimmte Farben und Ausstattungen mehr zum Movepaket konfigurieren, könnte ein Zeichen sein.

    Oder es war nur temporär bei mir.

  • Ich weiß ja nicht, wie gut die Voraussage über den Liefertermin ist, der im Leasingvertrag steht. Bei mir ist es ja erst August. Und da sollte ja alles schon neuester Stand sein…

    Oder?

    Ich habe den Move mit vielen zusätzlichen Extras bestellt, auf dem Leasingvertrag steht Liefertermin Juli 2024.

    Heute kam die Auftragsbestätigung: unverbindlicher Liefertermin ist jetzt der 29. April 2024

    ID.3 Pure Perf Mondsteingrau MJ22 - bestellt 18.05.21

    FIN: 19.12.21 WOB 21.01.22 - Tausch mit ID.3 Move (s.u.)

    ____

    ID.4 Pro Performance Mondsteingrau - bestellt 06.01.22

    Assi Plus, Infotainment Plus, Design, Komfort, AHK

    Abholung 09.12.2022

    ____

    ID.3 Move 58kw/h Mondsteingrau, bestellt 19.02.2024

    KommNr. DU5XXX

    Liefertermin gem. Leasingvertrag Juli 2024, AB: 29.04.2024

    Exterieurpaket, Assi Plus, Interieurpaket, Kofferraumboden

    Abholung geplant: GMD

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!