Kurze Frage? - Schnelle Antwort!

  • What ? Ich bin verwirrt :D

    Na bei einem Leasing-Fahrzeug wurde ich nicht im Innenraum rumlackieren ;)

    ID4 GTX bestellt 01/22

    ab 08/22 bestätigter Liefertermin 06 - 13.10.22

    ausgeliefert an Händler am 11.10.2022

    Abholung und Zulassung am 18.10.22

  • Na bei einem Leasing-Fahrzeug wurde ich nicht im Innenraum rumlackieren ;)

    Achso. Nein. Ich habe mir bei torque Alliance die Abdeckungen in schwarz matt bestellt und werde diese lackieren lassen. Werden ja aufgeklebt. Allerdings wäre das selbst beim Leasing nicht schlimm die Originalteile zu lackieren. Im worst case berechnen sie dir die Kosten für die Teile plus Einbau. Allerdings ist mir sowas noch nie untergekommen. Ich konnte sogar oft Gewindefahrwerk o.Ä. drin lassen (originales natürlich vorhanden). Und mal im Ernst. Mein Händler zumindest würde sich freuen wenn er lackierte Teile sieht anstelle von Hochglanz ^^ :thumbup:

  • Achso. Nein. Ich habe mir bei torque Alliance die Abdeckungen in schwarz matt bestellt und werde diese lackieren lassen. Werden ja aufgeklebt. Allerdings wäre das selbst beim Leasing nicht schlimm die Originalteile zu lackieren. Im worst case berechnen sie dir die Kosten für die Teile plus Einbau. Allerdings ist mir sowas noch nie untergekommen. Ich konnte sogar oft Gewindefahrwerk o.Ä. drin lassen (originales natürlich vorhanden). Und mal im Ernst. Mein Händler zumindest würde sich freuen wenn er lackierte Teile sieht anstelle von Hochglanz ^^ :thumbup:

    ^^


    Ich hab übrigens auch von Torque Alliance die Abdeckungen, allerdings in Carbon-Look , für Seite und Mittelkonsole

    sehen super aus, passen 100% und halten bombenfest :thumbup:

    ID4 GTX bestellt 01/22

    ab 08/22 bestätigter Liefertermin 06 - 13.10.22

    ausgeliefert an Händler am 11.10.2022

    Abholung und Zulassung am 18.10.22

  • ^^


    Ich hab übrigens auch von Torque Alliance die Abdeckungen, allerdings in Carbon-Look , für Seite und Mittelkonsole

    sehen super aus, passen 100% und halten bombenfest :thumbup:

    Sind die auch wieder leicht zu entfernen wegen Leasingfahrzeug? Finde die auch ganz schick

  • ^^


    Ich hab übrigens auch von Torque Alliance die Abdeckungen, allerdings in Carbon-Look , für Seite und Mittelkonsole

    sehen super aus, passen 100% und halten bombenfest :thumbup:

    Ich hab sie rundrum notiert. Sieht gut aus und hat keine Kratzer und Fettflecken. In die Einstiegskanten hab ich klare Folie geklebt. Leicht zu reinigen und kein verkratzen.

    ID.3 Pro Performance

    Gletscherweiß

    150kW

    HUD

    Panoramadach

    Fahrradträger

    Assi+ und IQ

    Memory Sitze

    Bestellt: 03.08.21

    AB: 05.08.21

    AG46xx

    Unverb. LT: 01/22 , geändert auf Ende März/Anfang April, geändert auf September, geändert auf Dezember, jetzt Januar, Jetzt Februar ;(  :cursing:  :thumbdown:

    FIN: seit 26.11.22 :)

    Softwareverbund 8

    Batterie 49Ah

    Angeliefert 07.12.22 (ohne WR)

    Zulassung 12.12.22

    Übergabe 13.12.22

  • Hallo zusammen. Hat jemand ggf. den farbcode für die zierleisten am Dach zur Hand ? Also die beim Silber-Paket. Ich würde mir gerne die Klavierlack-Teile im Innenraum in diesem Silver lackieren lassen.


    Ist das ggf. Reflex Silber :/

    Lackieren? Meinst Du nicht folieren?


    Tschau

    Gutsch

    :evil: :saint: :evil:

    ID.3 Facelift Dark Olivine Green o. Wärmepumpe aka DARK KNIGHT seit 2.12.23 - Softwareversion 3.7 - :thumbup:8):thumbup:

  • Bin gerade beim Service zum Reifenwechseln, Auto fertig... zum Glück bin ich so ein Pingel der immer auf die Räder schaut ^^ Fahrerseite vorne 235er und hinten 255er, bei der Beifahrerseite vorne die 255er und hinten die 235er... fand der Meister gar nicht witzig =O

    Wüsste mal gerne bei wie vielen ID das so passiert

    ID.4 GTX, Gletscherweiß

    1M6 WD3 PA2 PBM WPW

    bestellt, 02.05.22

    geliefert, 26.05.23

    zugelassen, 05.06.23

    Software 3.5.0



    Grüße aus dem Siegerland

  • Hab die Teile jetzt übrigens abgegeben. Ich lasse sie in Reflexsilber - Seidenmatt lackieren. Das sollte dann zur Zierleiste am vorderen Armaturenbrett passen :love: :thumbup:

    Das wollen wir aber dann schon mal in ganzer Pracht sehen :)

    ID4 GTX bestellt 01/22

    ab 08/22 bestätigter Liefertermin 06 - 13.10.22

    ausgeliefert an Händler am 11.10.2022

    Abholung und Zulassung am 18.10.22

  • Sind die auch wieder leicht zu entfernen wegen Leasingfahrzeug? Finde die auch ganz schick

    ich hab's noch nicht probiert, es sind auf jeden Fall hochwertige 3-M-Klebe-Pads verwendet worden

    Ich gehe mal davon aus wenn man es sachte mit der Heißluftpistole macht sollte es kein Problem sein.

    Irgendwo stand mal zu lesen, das evtl. beim Abnehmen die Abdeckungen zu Bruch gegangen sind

    Das wär mir egal, solange der Klavierlack unbeschädigt bleibt.

    ID4 GTX bestellt 01/22

    ab 08/22 bestätigter Liefertermin 06 - 13.10.22

    ausgeliefert an Händler am 11.10.2022

    Abholung und Zulassung am 18.10.22

  • Bin gerade beim Service zum Reifenwechseln, Auto fertig... zum Glück bin ich so ein Pingel der immer auf die Räder schaut ^^ Fahrerseite vorne 235er und hinten 255er, bei der Beifahrerseite vorne die 255er und hinten die 235er... fand der Meister gar nicht witzig =O

    Wüsste mal gerne bei wie vielen ID das so passiert

    Wieso die Beschränkung auf ID?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!