Kurze Frage? - Schnelle Antwort!

  • ...es funktioniert im 3.2 leider nicht oder nicht mehr.

    Falls Du von der Spiegelanklappfunkltion redest und der Buzz die gleichen Spiegel hat wie der ID.3 - meine klappen an (uind auch aus). Software 3.2...

  • Men ID3 hat Software 3.2 und das automatische einklappen funktioniert. Lies sich im Menü einstellen.

    ID.3 Pro Performance in Mondsteingrau

    150 kW

    Andoya Ganzjahresreifen

    Assistenzpaket "Plus" inkl. "IQ.DRIVE" mit "Travel Assist"

    Infotainment-Paket "Plus"

    Komfortpacket

    Komm Nummer AJ8xxx

  • - Rückwärtsgang einlegen

    - Spiegel auf Spiegelabsenkung stellen am der Fahrertür.

    - Spiegel wie gewünscht einstellen wie du es in der Absenkung haben willst

    - fertig


    Er merkt sich die Einstellung und beim nächsten mal, wenn man den Rückwärtsgang einlegt UND die Absenkung an ser Fahrertür aktiviert fährt er die eingestellte Position.

  • peterwerner1 Vielleicht erklärst du mal etwas ausführlicher, wovon du jetzt eigentlich redest (Spiegel manuell anklappen, Spiegel autmoatisch anklappen beim Abschließen, Spiegelabsenkung Beifahrerseite m Rückwärtsgang) und dann auch noch, was konkret nicht funktioniert und was du gemacht hast.

    Freundliche Grüße Simon

  • Psykojack Noch gar nicht. Fahrzeuge wurden mit 3.1 und jetzt mit 3.2 ausgeliefert. Fahrzeuge mit 3.2 zeigen aber erstmal ID.Software 3.1 an (da das Infotainment zu 3.1 softwaremäßig identisch ist). Die korrekte Anzeige wird dann über diese Web-App-Updates angepasst.

    Freundliche Grüße Simon

  • Psykojack Noch gar nicht. Fahrzeuge wurden mit 3.1 und jetzt mit 3.2 ausgeliefert. Fahrzeuge mit 3.2 zeigen aber erstmal ID.Software 3.1 an (da das Infotainment zu 3.1 softwaremäßig identisch ist). Die korrekte Anzeige wird dann über diese Web-App-Updates angepasst.

    Mein Auto hat bei der Abholung gleich 3.2.0 angezeigt.

    ID.4 Pro Performance - Gletscherweiß Metallic - Räder ''Drammen 20" - AHK - WP - HuD -

    Infortainment-Paket ''Plus'' - Komfortpaket - Assistenzpaket "Plus" - Winterräder auf ''Hamar''.



    -> Bestellt: 22.09.2021

    -> Übergabe am 22.12.2022

    Software 3.2

  • Dann ist das Update installiert worden, bevor du die Kachel angeschaut hast.

    ID.4 Pro Performance

    25.01.22: Bestellung

    02.02.22: Auftragsbestätigung

    21.10.22: Fertigungsablauf Emden

    15.12.22: Ausstattungsdetails verschwunden

    03.01.23: FIN ist da

    02.02.23: Auslieferung Autostadt


    Kommissionsnr: AJ8xxx

    Softwareverbund 8

    Modelljahr 2023

    Ausstattung: Design, Assistenz Plus IQ.Drive, Interieur Plus, Infotainment Plus, Komfort, AHK, WP


    Zweitwagen: eGolf 300

  • Gemäß Bordbuch verbindet einen der "Pannenruf" mit einer VW Hotline. Ist das dann dort wo ich auch für die Inanspruchnahme der Mobilitätsgarantie anrufen würde?

    ID.3 Pro Performance in Mondsteingrau

    150 kW

    Andoya Ganzjahresreifen

    Assistenzpaket "Plus" inkl. "IQ.DRIVE" mit "Travel Assist"

    Infotainment-Paket "Plus"

    Komfortpacket

    Komm Nummer AJ8xxx

  • Wie lange muss eine Ladesäule schon belegt sein damit diese auf der Karte im Navi und in der WeConnect App als Bestezt / Rot makiert angezeigt wird?


    Hatte gestern auf der Autobahn das Problem, das mir an zwei Raststätten 2 Freie Ladeplätze angezeigt wurden und jedes mal als ich da war, waren alle belegt, geschaut hatte ich aber extra 2 min vor ankunft am jeweiligen Rastplatz.


    Hatte ich da zwei mal Pech das genau in diese 2 Minuten zwei Autos angesteckt haben oder gibt es da ein paar Minuten verzögerung?

    ID.4 Pro Performance - Gletscherweiß Metallic - Räder ''Drammen 20" - AHK - WP - HuD -

    Infortainment-Paket ''Plus'' - Komfortpaket - Assistenzpaket "Plus" - Winterräder auf ''Hamar''.



    -> Bestellt: 22.09.2021

    -> Übergabe am 22.12.2022

    Software 3.2

  • ok, das ist dann aber sehr ärgerlich wenn das wirklich 30 Minuten alt sein kann.

    Dann bringt die Anzeige wenig...

    ID.4 Pro Performance - Gletscherweiß Metallic - Räder ''Drammen 20" - AHK - WP - HuD -

    Infortainment-Paket ''Plus'' - Komfortpaket - Assistenzpaket "Plus" - Winterräder auf ''Hamar''.



    -> Bestellt: 22.09.2021

    -> Übergabe am 22.12.2022

    Software 3.2

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!