Bestellung & Lieferzeit

  • …ok, das ist schnell.

    Dann scheinen die Seriensitze ja jetzt verfügbar zu sein. Allerdings weiß ich dann nicht was bei MarcelBonne schief gelaufen ist.

    Es sind ja alle Termine unverbindlich. Steht ja noch da. Ich werde berichten. Die wollten sich in ca 2-3 Wochen nochmal melden, weil es dann absehbar wäre ob es passt

  • Ich hatte mal aus reiner Neugier meinen Händler gefragt, wie viel ID.7 schon verkauft wurden. Ganze zwei Autos, allerdings an die Gewerbetreibenden. Aber es ist schon zwei Wochen her, nachdem ich ihn gefragt hatte.

    ID.4 ~ Ende März 2024 bestellt ~ Ende April 2024 AB ~ Voraussichtlicher Liefertermin Juni 2024 (noch nicht bestätigt)

  • Ich habe gerade einen Artikel zum Xiaomi SU7 gelesen. Ein nagelneues Auto von einem Unternehmen, das komplett neu in dem Bereich agiert.

    Du weißt schon, wer die Dinger baut? Spoiler: Die sind definitiv nicht komplett neu in dem Bereich.

  • Du weißt schon, wer die Dinger baut? Spoiler: Die sind definitiv nicht komplett neu in dem Bereich.

    Ist zwar off Topic, aber eEhrlich gesagt habe ich dazu nichts gefunden, nein. Enlighten me. :)

    VW ID.7 Business Premium in Aquamarinblau mit schwarzem Interieur | Exterieur-Paket "Plus" inkl. Panoramadach | Interieur-Paket "Plus"

    Bestelldatum: 1.2.2024 - Voraussichtliches Lieferdatum: Ende Mai oder Ende Juni. Oder doch irgendwann später.

  • Ein Bekannter hat seinen VW ID.7 Silber | 19" Allwetterreifen | Interieur Plus | Exterieur Plus | Wärmepumpe | Anhängerkupplung gestern in Empfang genommen.

    Bestellt/Bestellbestätigung KW49/2023 | Produziert KW11/2024 | Übergabe 08.04.2024


    Ich warte leider immernoch auf eine Info vom Freundlichen wegen meinem noch nicht vorhandenen KFZ-Brief zur Anmeldung..... Hoffe noch auf KW15 gehe aber davon aus, dass es später wird :(

    ID.7 Mondsteingrau | 19“ Allwetter | Interieur | Exterieur Plus | Wärmepumpe

    Bestellt KW47/23 | Bestätigt KW49/23 | Lieferung in KW17/24 am 22.04.2024

  • Mein Freundlicher sagte mir heute, dass eine heute bestellte Limo mit Interieur und Exterieurpaket, Assistenzpaket und Komfortpaket einen unverbindlichen Liefertermin erst im Dezember 24 hätte. 9 Monate überraschen mich jetzt doch…

    ID.4 Pro Performance Tech, Mondsteingrau, Wämepumpe, AHK, Winterreifen

    Bestellung 08./22.04.2021, unverb. Liefertermin 08.2021 - MJ 2022 - DeliveryDate (API 5.5.21) = 2021-07-13 - FIN (NP003xxx) seit 29.07.2021 - Abholtermin AH 23.9.21

  • Mein Freundlicher sagte mir heute, dass eine heute bestellte Limo mit Interieur und Exterieurpaket, Assistenzpaket und Komfortpaket einen unverbindlichen Liefertermin erst im Dezember 24 hätte. 9 Monate überraschen mich jetzt doch…

    Wenn es bei mir Juni wird, dann sind es bei mir auch etwas 9 Monate. Bestellt Ende September 23. Int ohne Plus, Ex Plus mit PD, 20 Zoll. Keine AHK, keine WP :rolleyes:

  • Ende Januar bestellt und wurde jetzt für Ende Mai zur Produktion eingeplant

    mit welcher ausstattung denn?


    mit ähnlichen bestelldaten könnte das dann ja vielleicht doch auch bei mir noch was werden mit den blauen nähten statt den grauen und einem monat verspätung im vergleich zu dem angekündigten ende mai termin, wenn man die transportprobleme noch hinzurechnet.

    VW ID.7 Business Premium in Aquamarinblau mit schwarzem Interieur | Exterieur-Paket "Plus" inkl. Panoramadach | Interieur-Paket "Plus"

    Bestelldatum: 1.2.2024 - Voraussichtliches Lieferdatum: Ende Mai oder Ende Juni. Oder doch irgendwann später.

  • mit welcher ausstattung denn?


    mit ähnlichen bestelldaten könnte das dann ja vielleicht doch auch bei mir noch was werden mit den blauen nähten statt den grauen und einem monat verspätung im vergleich zu dem angekündigten ende mai termin, wenn man die transportprobleme noch hinzurechnet.

    hab alles drin außer AHK und "nur" 19 Zoll

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!