Bestellung & Lieferzeit

  • Servus. Im ID. Drivers Club hat einer einen ID.7 Pro bestellt ich konnte es aber Nicht mehr finden da hab ich ich ein Post gelesen vor ein bar Tagen.

    Zitat

    ID.3 Pro 150 kW (204 PS) (Mondsteingrau Black) SW 3.5 (1701)

    Einmal editiert, zuletzt von Ralfba ()

  • Ich werde nächste Woche mit meinem Chef mal reden. April 24 läuft ja das Leasing meines id4 aus.

    ID.4 Pro Performance First Edition in Mangangrau Metallic

  • Hast du schon eine Aussage zur Lieferzeit bekommen? Hast du den Privat bestellt, wenn ja wie ist das mit dem Umweltbonus --> Sprich ist der Garantiert falls das Auto erst 2024 kommt und da dann komplett aus der Förderung rausfällt?

    …ich habe meinen ID5 storniert und ID7 bestellt 👍

    Einmal editiert, zuletzt von C7a ()

  • bestellt zur KW 47/33

    Du gibst ihnen 10 Jahre Zeit zur Produktion? Das ist fair 😂

    ID.4 Pro Performance, Mondsteingrau, AHK, Assistenzpaket, Infotainment-Paket, Komfortpaket "Plus"

    Bestelltermin 6.9.2022

    Beim Händler 11.10.2023

    Anlieferung Berlin 04.01.2024 X/

    SWV11

    MJ23

    Zellmodul B

    Komm ANxxxx

  • Hab auch einen bestellt und jetzt als Liefertermin die KW47 unverbindlich bestätigt bekommen. Bin gespannt ob das klappt. Hat jemand bereits ein Fahrzeug beim Händler gesehen?

  • Bei meinem Händler sollen die erst id7 im November kommen. Ich werde bestimmt diese Jahr auch einen bestellen.

    ID.4 Pro Performance First Edition in Mangangrau Metallic

  • Laut VW-Hotline sollen die ersten ID.7 Vorführer in der KW46/23 bei den Händlern eintreffen.

    Danke für die Info, da bezweifle ich doch meinen Liefertermin für die KW47/23 ^^

  • Hallo zusammen,


    habe einen ID7 (mein erstes Elektroauto überhaupt) Ende September bestellt (ist ein Firmenwagen via VW Leasing). Liefertermin habe ich keinen, es soll lt Autohaus ca. 3-4 Monate dauern. Zuerst hatte ich das Glasdach mitbestellt. Dies verlängert die Lieferzeit auf ca. 7 Monate (habe ich dann wieder rausgenommen).


    Seit einigen Tagen bekommt man im Konfigurator die Nachricht angezeigt, dass die Lieferzeit bei Wahl der Standard-Innenausstattung zu einem Liefertermin in Q2 24 führt und eine kürzere Lieferzeit durch Wahl der aufpreispflichtigen Innenausstattung erreicht werden kann.


    Meine Kofiguration ist: schwarze Lackierung , Exterieurpaket "Plus", Interieurpaket "Plus", Räder Montreal, Anhängerkupplung und Wärmepumpe.


    Wenn das mit den vier Monaten stimmt, wäre das die schnellste Lieferung eines Fahrzeugs ever für mich. :)


    Viele Grüße

  • Die Auslieferung der Vorführwagen ist wohl voll im Gange: Ich hatte heute einen Güterzug vor mir stehen auf dem neben VW T-Roc, Audi Q4, ID.4 und ID.5 auch 3 Waggons mit ID.7 verladen waren.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!