ID.4 löst sich auf... :-)

  • Hallo Zusammen,


    nach jetzt 3 Wochen mit unserem ID.4 bin ich mit dem Fahrgefühl sehr begeistert, aber......


    Nun auch mal von mir ein "kleiner" Mangel, der ID schmeisst sein Typenschild weg.

    Evtl. verträgt das Auto ja keinen Regen, feuchtes Klima...

    Vlt. sollte ich was anderes hinpappen ^^

    Hoffe das nicht noch mehr abfällt. ;)


    Ciao Chris

  • ...ich würde zur Werkstatt fahren und reklamieren.

    cu\_ cohabit


    Modell: ID.4 GTX 4Motion;

    Farbe: Grenadillschwarz Metallic

    Ausstattung: ZPX, 1M6, WD3, WPU, PA5, RD7, PSF, PBK, Zellmodul A

    Bestellung: 15.12.2022

    Kom.-Nr.: AY68xx

    Liefertermin: (NADIN): 29.05.2023 24.07.2023 30.05.2023 (der 29,05.2023 war ein Feiertag, daher eine Punktlandung)Abholtermin: 22.06.2023 :love:

  • Oh, das sieht aber nicht gut aus. Bei meinem ID.3 1st der Oktober 2020 gebaut wurde und schon einigen Regen und Waschstraßen hinter sich hat löst sich da überhaupt nichts…

  • Vielleicht gab es im VW Kindergarten gerade nur noch wasserlöslichen Bastelkleber. Industriekleber ist bestimmt gerade Mangelware.

    ID.4 Pro Performance bestellt 10.03.22

    Assi+

    Komfort+

    Sport

    FA Emden seit 17.12.22

    FIN seit 09.02.23

    Ausgeliefert 16.05.23

    Einmal editiert, zuletzt von ID.4-Fahrer ()

  • Bei meinem 1st Max, den ich vor kurzem nach 2 Jahren gekauft habe hebt sich das 1st Emblem auch leicht ab. Da werd ich ein bisschen Montagekleber nehmen und gut iss ;) (Bei einem neuen würde ich das natürlich nicht machen)


    LG
    werner

  • Das sieht mir so aus als biegt sich das Teil zurück zum Ursprungsform... Warum stellt man das Teil nicht in der genauen Biegung her? Dann muss der Kleber auch nicht so viel aushalten...


    Aber in deinem Fall, ab zum :)

    Modell: ID.4 Pro Performance (2023)

    Farbe: Grenadilla Black Metallic (bestellt war Mythosschwarz Metallic)

    Bestelldatum (Leasing): 18.03.2022

    Bestellbestätigung: 18.03.2022

    Kommissionsnummer: AK78XX

    Fertigungsablauf Emden (20 Okt 2022)

    unv. Liefertermin: Oktober 2022

    Abholung Fahrzeug am 10.02.2023

    Softwareverbund: Ausführung 8

    Design-Paket "Plus"

    Sportpaket "Plus"

    Assistenzpaket "Plus" inkl. "IQ.DRIVE" mit "Travel Assist"

    Interieur Style "Plus" Platinum Grey mit Lenkrad in Schwarz

    Wärmepumpe

    Komfortpaket

  • Vermutlich ist das der Grund warum das Facelift von Id3 jetzt ohne die Embleme kommt …

  • Hier gestern auch an beiden Seiten festgestellt. Emble lösen sich nach 1,5 Jahren ab.

    Schon irgendwie beschämend diese „Made in Germany“ Qualität.

    ID.4 Pure Performance mit Assistenzpaket Plus, Komfortpaket Plus, Interieur Style Plus, Design-Paket, Schnellladeoption. MJ 2022. Bestelldatum 06/2021, Übergabe 12/2021.

    Smart EQ fortwo, Passion-, Premium- und Winterpaket, 22 kw-Bordlader, Übergabe 11/2023.

    Laden an einer Shell Recharge Solutions Home Advanced Wallbox.

  • In der „Made in Germany“ ist sozusagen „Der Wurm drin“…

    ID.5 Pro Performance, Gletscherweiß Metallic/Schwarz, Top-Sport Plus - Schwarz/Soul, ansonsten "einmal mit alles Plus", DCC, AHK, Wärmepumpe, bestellt 04/22 - Komm#: AL1XXX - SWV 10 - SW 3.2 - MJ jetzt 2023 - LT laut NADIN/AB: 08/22 KW10-23/März-23 LT real: Mitte April 23.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!