-
-
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man vieles zum VW ID. -
Ok, schade. Bei mir sehe ich im Entwicklermodus Modul B
Ich denke das VW jetzt mehrere Lieferanten hat um die Masse an Batterien ans Band zu bringen
-
Alles aus dem Kopf, daher ohne Gewähr:
Zellmodul B ist die
(allererste & immer nochaktuelle? Brot/Butter Version für ID.4/5 und 77KWh netto, Pro Performance nix GTX.
Hat noch eine 'alte', gut erprobte, umwelttechnisch böse NMC Zellchemie, dafür aber performanter bei Kälte und seit der Kennlinienanpassung 2022 unter 30min zu laden. -
-
Alles aus dem Kopf, daher ohne Gewähr:
Zellmodul B ist die (allererste & immer noch aktuelle) Brot/Butter Version für ID.4/5 und 77KWh netto, Pro Performance nix GTX.
Hat noch eine 'alte', gut erprobte, umwelttechnisch böse NMC Zellchemie, dafür aber performanter bei Kälte und seit der Kennlinienanpassung 2022 unter 30min zu laden.Also mein ID 4 1.Edition 77kw bj.4.2021 hat Zellmodul A .Laut Fahrgestellnummer der 7400 ID 4 1.Edition. Noch früher sind fast ausschliesslich Fahrzeuge für die Händler produziert worden.Wie kann da Zellmodul B älter sein!!!!
-
Also mein ID 4 1.Edition 77kw bj.4.2021 hat Zellmodul A .Laut Fahrgestellnummer der 7400 ID 4 1.Edition. Noch früher sind fast ausschliesslich Fahrzeuge für die Händler produziert worden.Wie kann da Zellmodul B älter sein!!!!
Korrigiert!!!!
-
-
Wo sehe ich denn, welches Zellmodul bei mir verbaut ist?
-
War Zellmodul B nicht für die kleineren Batterien? Mein ProS hatte vor der Umstellung auf MJ23 Zellmodul G, jetzt C.
-
War Zellmodul B nicht für die kleineren Batterien? Mein ProS hatte vor der Umstellung auf MJ23 Zellmodul G,
Möglich!! Da ich mich bis jetzt immer auf die grosse Batterie konzentriert habe kann es durchaus sein das B die erste 58 kw batterie war!!!!
So wirklich schlauer bin ich jetzt nicht um welches Modul es sich bei dem Fahrzeug handelt welches dieses Schreiben erhalten hat und welches Modul mein Pro Performance haben sollte damit er die 29min von 5-80% erreicht.
Edit:
Wäre jetzt von Modul B ausgegangen, dass das die 29min schafft.
Der ID3 Pro S mit der 77kWh Batterie "C" hat wohl noch die 29min Angabe. Aber die Batterie ist ja nie in den ID4 oder 5 verbaut worden oder?
Schick mir mal deine Fahrgestellnummer per PN .Dann sage ich dir was du für eine Batterie drinn hast
-
So wirklich schlauer bin ich jetzt nicht um welches Modul es sich bei dem Fahrzeug handelt welches dieses Schreiben erhalten hat und welches Modul mein Pro Performance haben sollte damit er die 29min von 5-80% erreicht.
Edit:
Wäre jetzt von Modul B ausgegangen, dass das die 29min schafft.
Der ID3 Pro S mit der 77kWh Batterie "C" hat wohl noch die 29min Angabe. Aber die Batterie ist ja nie in den ID4 oder 5 verbaut worden oder?
Modul B ist die Batterie, die 5-80% in 29 Minuten schafft.
-
Modul B ist die Batterie, die 5-80% in 29 Minuten schafft.
Dann sollte es bei mir passen. Habe auch Modul B
-
Hat irgendjemand die Änderung nicht akzeptiert und hat das Rücktrittsrecht genutzt, der vorher Ersatzmobilität erhalten hat?
Jetzt mitmachen!
Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden
Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!