Geänderte 77kWh Batterie

  • Modul B kenne ich nicht

    Ok, schade. Bei mir sehe ich im Entwicklermodus Modul B

    ID5 Pro Performance in gletscherweiß auf 21", Assistenzpaket "Plus", Design-Paket "Plus", Infotainment-Paket "Plus", Interieur Top-Sport "Plus", Komfortpaket "Plus", Sportpaket "Plus", WP u. AHK


    Bestellt 03/22, AK6XXX

    Geliefert 04/23

  • Alles aus dem Kopf, daher ohne Gewähr:


    Zellmodul B ist die (allererste & immer noch aktuelle? Brot/Butter Version für ID.4/5 und 77KWh netto, Pro Performance nix GTX.
    Hat noch eine 'alte', gut erprobte, umwelttechnisch böse NMC Zellchemie, dafür aber performanter bei Kälte und seit der Kennlinienanpassung 2022 unter 30min zu laden.

    Einmal editiert, zuletzt von idmichl ()

  • Alles aus dem Kopf, daher ohne Gewähr:


    Zellmodul B ist die (allererste & immer noch aktuelle) Brot/Butter Version für ID.4/5 und 77KWh netto, Pro Performance nix GTX.
    Hat noch eine 'alte', gut erprobte, umwelttechnisch böse NMC Zellchemie, dafür aber performanter bei Kälte und seit der Kennlinienanpassung 2022 unter 30min zu laden.

    Also mein ID 4 1.Edition 77kw bj.4.2021 hat Zellmodul A .Laut Fahrgestellnummer der 7400 ID 4 1.Edition. Noch früher sind fast ausschliesslich Fahrzeuge für die Händler produziert worden.Wie kann da Zellmodul B älter sein!!!!

  • Also mein ID 4 1.Edition 77kw bj.4.2021 hat Zellmodul A .Laut Fahrgestellnummer der 7400 ID 4 1.Edition. Noch früher sind fast ausschliesslich Fahrzeuge für die Händler produziert worden.Wie kann da Zellmodul B älter sein!!!!

    Korrigiert!!!! ;)

  • War Zellmodul B nicht für die kleineren Batterien? Mein ProS hatte vor der Umstellung auf MJ23 Zellmodul G, jetzt C.

    ID.3 Pro S 4-Sitzer: Kings Red, Design, Andoya GJR, Interieur Style+ Schwarz, Assistenz+, Info+, Komfort+, Wärmepumpe
    AG5­––– | bestellt 09.08.2021 | ABs datiert 17.08.2021, 23.12.2021, 22.12.2022, 26.01.2023, 30.01.2023, 03.02.2023 | FIN seit 03.02.2023

    Lieferdatum "März 2023" | Übergabe 23.02.2023

  • War Zellmodul B nicht für die kleineren Batterien? Mein ProS hatte vor der Umstellung auf MJ23 Zellmodul G,

    Möglich!! Da ich mich bis jetzt immer auf die grosse Batterie konzentriert habe kann es durchaus sein das B die erste 58 kw batterie war!!!!


    Schick mir mal deine Fahrgestellnummer per PN .Dann sage ich dir was du für eine Batterie drinn hast

    Einmal editiert, zuletzt von icke1963 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von icke1963 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Modul B ist die Batterie, die 5-80% in 29 Minuten schafft.

  • Hat irgendjemand die Änderung nicht akzeptiert und hat das Rücktrittsrecht genutzt, der vorher Ersatzmobilität erhalten hat?

    ID.3 Pro S (5-Sitzer)|Assistenz+|Komfort|Infotainment|WP|AH0xxx |🚗 02/23 |

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!