Ich habe kostenlose Ersatzmobilität bekommen. Allerdings waren auch mehrere Beanstandungen Grund für den Werkstattbesuch am 10.01..
Fertig war er mittags am Folgetag.
Mein Serviceberater hat mir die TPI sogar auf seinem Monitor gezeigt, ich habe aber nicht darauf geachtet, ob es .../1 oder .../2 war. Gesagt hat er das auch nicht.
Den Erfolg konnte ich noch nicht testen, da meine Frau ein paar Tage mit dem Wagen unterwegs ist. Die Personalisierung habe ich daher lieber noch nicht wieder aktiviert
Ich war am 4.1.2023 in der Werkstatt. Es wurden mehrere Servicearbeiten gemacht - Einstellung Heckklappen-Schloss, …., UND auch das TPI 2068365/1 oder 2 (weiß ich nicht), aber erst nachdem ich VORHER explizit darauf hingewiesen habe! Dauer war ein halber Tag - Ersatzmobilität wurde angeboten😉
Seither ALLES OK 👌 Bin richtig happy - alle individuellen Einstellungen bleiben erhalten (auch Innen-Beleuchtung), und das auch nach Synchronisierung von Benutzereinstellungen (habe ich auch wieder eingeschalten).
schneejaeger, vielen, vielen Dank für deinen extrem hilfreichen Hinweis auf diese TPI und Glückwunsch zu deiner Werkstätte 👏 Ohne diese und deine Weitergabe in diesem Forum, würden wir alle immer noch herumrätseln 👍
(Mich persönlich würde noch interessieren, WAS mit diesem TPI korrigiert wird - Software-UPDATE ist es definitiv keines, aber es hat wohl schon mit einem Software-Bug zu tun für den es diesen Workaround gibt ???)