ID.Software 3.0: News, Informationen und konkrete Fragen

  • Bei mir liegt SOC bei 35%, doch das Auto hat die Installation von Teil 1 begonnen, nur darum gebeten, das Standlicht auszuschalten.

  • nur darum gebeten, das Standlicht auszuschalten.

    Es will dabei nicht beobachtet werden 😂

    ID.4 Pro Performance, Mondsteingrau, AHK, Assistenzpaket, Infotainment-Paket, Komfortpaket "Plus"

    Bestelltermin 6.9.2022

    Beim Händler 11.10.2023

    Anlieferung Berlin 04.01.2024 X/

    SWV11

    MJ23

    Zellmodul B

    Komm ANxxxx

  • Vorsichtshalber das Update auch nicht im 5. Untergeschoss der Tiefgarage starten 😉


    (Und genug Zeit vorsehen; ich hatte damals dummerweise einen Teil des 2.3 Updates auf dem Parking des Supermarktes gestartet, durfte dann nach dem Einkauf noch ne gute 3/4 Stunde spazieren gehn 😀)

  • Hat jemand von VW schon eine E-Mail bekommen, von denen sie sich für OTA 3.0 gemeldet haben? 🤷‍♂️

  • Hat jemand von VW schon eine E-Mail bekommen, von denen sie sich für OTA 3.0 gemeldet haben? 🤷‍♂️

    Ich. 5 Tage später Teil 1 reibungslos installiert. Teil 2 wird sicher dieser Tage folgen, ich fahre nur zu wenig.

  • Ich. 5 Tage später Teil 1 reibungslos installiert. Teil 2 wird sicher dieser Tage folgen, ich fahre nur zu wenig.

    Was stand denn in der Mail? Wurde Bezug auf die Aktion genommen?

  • Was stand denn in der Mail? Wurde Bezug auf die Aktion genommen?

    Nein, kein Bezug auf die Aktion; Mail kam nur am Tag nach Ende der Aktion, also zeitlich passender Zusammenhang.

  • Nein, kein Bezug auf die Aktion; Mail kam nur am Tag nach Ende der Aktion, also zeitlich passender Zusammenhang.

    Das war dann zu schnell und hat sicher mit einer Welle davor zu tun, denn auch in FB hat noch niemand eine E-Mail bekommen diesbezüglich. 🤷‍♂️

  • Hat jemand in Österreich eine Email bzgl der 3.0er Aktion bekommen? Ich hab noch nie auch nur irgendeine Infomail von VW erhalten.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!