Non-Tesla vehicles can now charge at select Superchargers in Denmark, Finland, Germany, Luxembourg and Switzerland via the Tesla app

  • Soeben gesehen und mal die Tesla App geöffnet. Tarife sind ohne Mitgliedschaft ziemlich hoch und welche Preise eine Mitgliedschaft bringen konnte ich nicht in Erfahrung bringen.


    Non-Tesla Supercharger Pilot
    Launched in November 2021, our Non-Tesla Supercharger pilot will continue to expand to new sites and countries in support of our mission to accelerate the…
    www.tesla.com


    Where is the pilot currently live?


    The Non-Tesla Supercharger pilot is currently available for Supercharging stations in the following countries:

    France
    The Netherlands
    Norway
    UK
    Spain
    Sweden
    Belgium
    Austria
    Denmark
    Finland
    Germany
    Luxembourg
    Switzerland


    Can I Supercharge if I am visiting the Netherlands, France, Norway, UK, Spain, Sweden, Belgium, Austria, Denmark, Finland, Germany, Luxembourg and Switzerland?


    The Non-Tesla Supercharger pilot is currently limited to EV drivers who live in the following countries:

    The Netherlands
    France
    Norway
    Germany
    UK
    Spain
    Sweden
    Belgium
    Austria
    Denmark
    Finland
    Luxembourg
    Switzerland

    VW ID.4 GTX (Modelljahr 2022) mit allen Plus-Paketen außer Komfortpaket (kein doppelter Ladeboden und keine 3-Zonen-Klimatisierung).


    Ich betreibe einen Youtube-Kanal zum Thema Elektromobilität und vielleicht hast du Lust, mal vorbeizuschauen und ihn zu abonnieren. Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei. Alle meine Links findest du hier auf meinem Profil oder auf meinem Blog.

  • Für 70 cent ??? Und den Blicken einiger Teslafahrer ausgesetzt, bestimmt nicht.

    Dann lieber im Notfall bei Ionity für 79 cent. Sind ja meist an einer Raststätte, Tesla nicht unbedingt.

    Interessant heute am Ladepark Hilden. An 40 Teslastalls nur fünf Model S und ein Model 3, am Fastnedcharger drei Model 3. Vermutlich mit Bonnet Flat?

    Einmal editiert, zuletzt von lott11 ()

  • Bonnet hat ne Flatrate?

    ID.4 Pro Performance - weiss - Interieur Style Braun - ACC - Komfort Plus - Hamar 19" GJR- Assistenzpaket - WP


    Bestellt: 16.05.2022

    AB im Juni

    Komm-Nr.: AL50xx

    ULT: Q1/2023

    Übergabe: 29.08.2023

  • Bonnet hat ne Flatrate?

    Refills das sind Pakete mir einer bestimmten Anzahl kWh und wenn man die aufgebraucht hat, lädt man bis zur nächsten Aufladung mit dem gleichen Preis des Pakets.

    VW ID.4 GTX (Modelljahr 2022) mit allen Plus-Paketen außer Komfortpaket (kein doppelter Ladeboden und keine 3-Zonen-Klimatisierung).


    Ich betreibe einen Youtube-Kanal zum Thema Elektromobilität und vielleicht hast du Lust, mal vorbeizuschauen und ihn zu abonnieren. Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei. Alle meine Links findest du hier auf meinem Profil oder auf meinem Blog.

  • Ich schließe hier hauch mal und verweise auf den bereits vorhandenen Thread zum Thema:



    elektrologisch bitte achte auch darauf, dass hier möglichst nur deutsche Inhalte erstellt werden.

    Gruß Arnold

  • Arnold

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!