COUPE MIT BÜRZEL IST DA. Bei wem wurde noch geliefert ?

  • Stimmt, und sowas wird uns dann bei einem Preis um die 50.000€ noch nicht mal draufgepappt.

    Da fragt man sich schon ob Volkswagen noch alle Tassen im Schrank hat. 8|

    Und dann frag ich mich warum die überhaupt das Kotflügelemblem drauf machen :/

    Ich finde VW macht das schon richtig. Ich will so ein Emblem nicht draufhaben. Warum sollte ich das dann mitbezahlen?

    Meine Frau auf ihrem ID.3 auch nicht.


    Wer es haben will kann es sich ja kaufen und nachträglich drankleben…


    Oder vielleicht noch sinnvoller wäre die Embleme in der Sonderausstattung aufzunehmen, dann kann es jeder entscheiden wie er es haben will.

    ID.4 Pro Performance (Assi+, Design, Komfort+, Infotainment+, AHK, Interieur+, Ganzjahresreifen, ohne WP) - Die Familienkutsche

    —-

    ID.3 Business mit Ganzjahresreifen ohne WP - Unser Zweitwagen

  • Ich find's schön und hab's bestellt.

    Mit meiner Frau Essen gehen, tue ich trotzdem.. 8o

    Jeder wie er will und/oder kann.

    ID.5 Pro Performance

    Mondsteingrau

    Design Plus

    Assistenz Plus mit IQ&TA

    Interieur Style Plus

    Komfort Plus

    Infotainment

    Sport

    AHK & GJR


    Modelljahr 2023

    ID. Software 3.5

    Bestellung 06.04.2022

    Abholung WOB 06.07.2023

  • Momentan kochen offenbar die Wogen hier etwas hoch. Einige haben sich auch schon bei uns gemeldet und empfinden den Umgangston als persönlich übergriffig und verletzend.


    Ich werde an dieser Stelle nicht eingreifen, bitte aber alle Forumsmitglieder um ein „gedeihliches Miteinander“ wie es auch in den Forumsstatuten steht.

    Falls es eskalieren sollte müssen wir auch über Sanktionen nachdenken. Dies gilt im übrigen für das gesamte Forum.

  • guten Tag aus Göttingen,


    ich habe meinen ID.5 am 2.06. bekommen, Aber ein konfiguriert es Fahrzeug gekauft, was im Zulauf war. vorsichtshalber habe ich alle verfügbaren Extras bestellt, was heute nicht vernünftig läuft es sich später mit Software Updates vielleicht verbessern.


    Ärgert sich eigentlich außer mir noch jemand über die unfassbaren Reflektionen des Armaturenbrett in der Scheibe? Das ist doch schon bald gefährlich, weil man unter manchen Voraussetzungen In der Frontscheibe nix sieht außer dem Armaturenbrett.


  • Ärgert sich eigentlich außer mir noch jemand über die unfassbaren Reflektionen des Armaturenbrett in der Scheibe? Das ist doch schon bald gefährlich, weil man unter manchen Voraussetzungen In der Frontscheibe nix sieht außer dem Armaturenbrett.

    ID.4 ProPerf 2023 SW3.2 SWV8 Modul B max Peak xxxkW T R O N I T Y 06.02.24 bis 31.05.24 - ID.4 ProPerf 2023 SW3.2 SWV8 Modul B max Peak 144kW nach T R O N I T Y 31.05.23 bis 06.02.24 - ID.4 ProPerf 2023 SW3.2 SWV8 Modul B 20.02.23 bis 31.05.23 - ID.4 1st SW2.4 SWV5 Modul A max Peak 129kW 14.05.21 - 20.02.23 (KW33 - 49 ID.4 1st Unfallersatz SW2.1) - ID.3 Pro 1st Max 01.02.23 - 14.05.21


    MeinID Stammtisch Großraum Stuttgart - dazu auch umliegende Stadt- & Landkreise außerhalb der Region Stuttgart



    Einmal editiert, zuletzt von Kuiil ()

  • Es ist soweit.

    Du Glückspilz

    ID.5 Pro

    Mondsteingrau

    Interieur Style Platinum Grey

    Komfortpaket

    AHK

    21“ Narvik

    Bestellt Mitte Januar 22

    ULT KW22 hinfällig

    LT 09/22 hinfällig

    LT KW 42

    Keine FIN

    SWV 8

    FA Mosel

  • Es ist soweit.

    Bereit für Abenteuer scheint der zu sein und erst noch an der Ladesäule, tiptop

    VW ID.4 GTX (Modelljahr 2022) mit allen Plus-Paketen außer Komfortpaket (kein doppelter Ladeboden und keine 3-Zonen-Klimatisierung).


    Ich betreibe einen Youtube-Kanal zum Thema Elektromobilität und vielleicht hast du Lust, mal vorbeizuschauen und ihn zu abonnieren. Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei. Alle meine Links findest du hier auf meinem Profil oder auf meinem Blog.

  • Es ist soweit.

    Mega, eine gute Fahrt! :)

    ID.5 Pro Performance 150 kW - Gletscherweiß Metallic

    Ausstattung: Assistenzpaket PLUS, Design PLUS, Info PLUS, Style PLUS Florence-Braun mit Lenkrad in Weiß, Komfort PLUS, WP


    Bestellung: November

    Kommissionsnr.: AI7XXX

    Vsl. Auslieferung: September/Oktober 22

  • Mega, eine gute Fahrt! :)

    Endlich zu hause. Die Rückfahrt mit 2 Elektroautos(Id.3, Id.5) nach Berlin war trotz 33 Grad Außentemperatur sehr angenehm. Id.3 mit 16,3 kWh/100 km. Id5 17,6 kWh/100 km. Bei 120 kmh tempomat(war zu 95% möglich). Durchschnitt waren 102 kmh/100 km über die Fahrt. Der id3 fuhr 2/3 Drittel der Strecke hinter dem id5(quasi Windschatten) und beim id5 gibt es noch Potential durch mehr Druck in den reifen. Vom Werk sind immer ja nur 2,5 bar drin.

  • Juve15 Hast Du GJR auf dem ID.5?

    Kann auf dem Bild die Farbe der Hamar nicht erkennen..

    Welche Pakete hast Du?

    ID.5 Pro Performance

    Mondsteingrau

    Design Plus

    Assistenz Plus mit IQ&TA

    Interieur Style Plus

    Komfort Plus

    Infotainment

    Sport

    AHK & GJR


    Modelljahr 2023

    ID. Software 3.5

    Bestellung 06.04.2022

    Abholung WOB 06.07.2023

  • Habe bei meinem die hinteren Scheiben nun getönt. 75%.

    Selbst gemacht oder gibt es schon was fertiges für den ID.5 :?:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!