funktioniert bei mir sehr selten bis gar nicht.
Wenn das gesendete Ziel doch mal ankommt, sind Tage bis Wochen vergangen.
Ich schätze, dass kommt vielen hier bekannt vor.
Ich habe das schon mehrfach reklamiert, und musste mir vom We Connect Support
auch schon anhören, dass das eben Stand der Dinge ist.
Meine letzte Reklamation zu dem Thema war ca. Anfang Februar 2022 und heute kam dann doch noch
eine Antwort vom We Connect Support:
„wir beziehen uns auf Ihr Anliegen zum Thema Online-Zielimport und danken Ihnen vielmals für Ihre Geduld.
Nach Rückmeldung unserer Fachabteilung freut es uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass die Lösung für die in Ihrem Volkswagen ID.3 aufgetretenen Funktionsstörungen bei der Nutzung Ihrer Online-Dienste gefunden wurde. Für die Fehlerbehebung ist jedoch ein Besuch bei Ihrem Volkswagen Servicepartner erforderlich.
Ihr Servicepartner wird so schnell wie möglich einen Termin mit Ihnen vereinbaren, um die Funktionsstörung zu beheben.
Wir bitten um Ihr Verständnis und möchten uns für die entstehenden Unannehmlichkeiten in aller Form bei Ihnen entschuldigen.“
Also siehe da, doch ein Fehler, den man beheben kann.
Ich werde weiter berichten und Versuche, dass das dann mit Update auf 2.4 zusammengelegt werden kann.