Wann kommt euer ID.5? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin / Liefertermin

  • Schon mal begutachtet, sieht live einfach nochmal besser aus!

    Darf ihn Donnerstag abholen 8)

    ID5 Pro Performance in gletscherweiß auf 21", Assistenzpaket "Plus", Design-Paket "Plus", Infotainment-Paket "Plus", Interieur Top-Sport "Plus", Komfortpaket "Plus", Sportpaket "Plus", WP u. AHK


    Bestellt 03/22, AK6XXX

    Geliefert 04/23

  • Fahrzeugdetails wieder weg.

    Hat das wieder nichts zu bedeuten? :S

    Bin ein Früh-AL'er und fühle mich gemobbt... :|

    ID.5 Pro Performance

    Mondsteingrau

    Design Plus

    Assistenz Plus mit IQ&TA

    Interieur Style Plus

    Komfort Plus

    Infotainment

    Sport

    AHK & GJR


    Modelljahr 2023

    ID. Software 3.5

    Bestellung 06.04.2022

    Abholung WOB 06.07.2023

  • Habe heute die Info bekommen Lieferdatum 22.05 - 29.05. Kommissionsnummer ist auch eine ALXXXX.

    Weißt du ob dein Fahrzeug schon zur Produktion eingeplant ist?

    ID5 Pro Performance Blue Dusk Metallic

    Infotainment Plus

    Interieur Style plus

    Asisstenz PLUS

    Komfort Plus

    Wärmepumpe

    AHK

    Drammen 20"


    Kom. Nr: AL8XXX

    FIN am 25.05.23

    Abholung geplant 24.06.23


    Bestellt am 23.05.22

    Lieferung 24.06.23


  • Hi,


    endlich bin ich dran!

    Roten ID.5 Pro Mitte Februar 2022 bestellt mit allem bis auf AHK und Sport Packet.

    Kommissionsnummer AK4XXX

    Die Kommunikation war nicht besonders flüssig mit den Händler, aber ich habe Termin am 15.04. für Abholung in der Autostadt.


    Übrigens: Sowohl der Händler als auch Bekannte sagen, dass jetzt wirklich viele ID.5 aus dem Werk kommen. Also noch ein bisschen Geduld. Gleich ist es soweit :)


    Ich schicke euch paar Fotos

  • Moin,


    bei mir ist es jetzt auch soweit, nach für mich gefühlter Ewigkeit.

    Bei mir ebenso Kingside Red mit voller Hütte, bestellt auch Februar 2022 mit. Komissionsnummer AK19XX.


    Ich hole ihn einen Tag nach dir am 16.04 ab. Was mich interessieren würde, ich habe ihn 8-Fach Bereift bestellt und bekomme ihn auf Winterreifen ausgeliefert.


    Hast du Andi5 auch Winterreifen bestellt und bekommst ihn auf diesen ausgeliefert, ich hätte ihn zu dem Zeitpunkt bereits lieber auf Sommerreifen. Naja Luxusprobleme nach der Wartezeit, auch bei mir Kommunikation und Ahnung vom AH mit mir sind verbesseungswürdig.

  • Habe auch 8-fach bestellt.

    Bekomme ihn auch auf Winter.

    Muss die Räder dann beim Händler in Köln abholen. Mache ich dann einfach auf dem Heimweg 🤓

  • Hallo an alle,

    Frisch angemeldet um hier gleich mal zu posten :)


    Habe meinem am 4.5.22 bestellt, GTX mit einigen Plus Paketen. Montag ruft mich mein Händler an und Ich freu mich das jetzt anscheinend mein ID gebaut wird, aber nein, der ist ohne Ankündigung schon bei denen eingetroffen ^^ Noch besser. Werde Ihn wahrscheinlich dann kurz nach Ostern bekommen.


    Ist auch 8-fach aber steht schon auf Sommer.

  • Du Glücklicher und allzeit Gute Fahrt.

    Komm.-Nr. AM08xx, Bestelldatum 06.06.2022, Alle Paket bis auf Sportpaket Plus und AHK.

    Noch keine FIN.

    ID.5 GTX

    Modelljahr 2023

    Farbe: Grenadillschwarz Metallic

    Assistenzpaket "Plus" inkl. "IQ.DRIVE" mit "Travel Assist"

    Design-Paket "Plus"

    Infotainment-Paket "Plus"

    Interieur Top-Sport "Plus" mit Lenkrad in Schwarz

    Komfortpaket "Plus"

    Sportpaket

    Wärmepumpe

  • Ich bin jetzt einfach froh, dass es endlich losgehen kann.

    Ich hadere zwar mit der ein oder anderen fehlenden Ausstattung....aber der Wagen bringt ja serienmäßig schon einiges mit und relativiert so den hohen Grundpreis. Und ein paar Sachen konnte ich ja trotzdem konfigurieren.. :)

  • Hi zusammen,


    ich habe auch eine AL31XX und heute mit der Anleitung meine FIN versucht zu erhalten bzw. das Auto in myVolkswagen zu bekommen, jedoch kommt nach dem Ganzen nur raus: "Vorschau kann nicht geladen werden", dazu keine FIN und keine Modellbezeichnung. Bei "Ausstattungsdetails" kommt auch nur eine Meldung, dass diese momentan nicht angezeigt werden können.


    Mein Autohaus hat mir gestern geschrieben, dass der Termin in der 2. Juni Hälfte sein wird, nachdem noch vor einer Woche die Rede von Mai 2023 war.

    Bestellt habe ich am 24.04.22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!