Wann kommt euer ID.5? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin / Liefertermin

  • sorry ich wollte mit "S⁸ignatur" mal einen Begriff rein hauen. Wenn man meinen Namen anklickt, dachte ich sieht man meine Hinterlegung meiner ID.5 Daten.

    Ja hab die FIN bei myvolkswagen eingegeben, kommt aber nur "Fortfahren" noch ein Schritt und ihre Aktivierung ist abgeschlossen. Ich soll Bedingungen akzeptieren???? Aber wo????

    Vielleicht geht erst, wenn ich das Fahrzeug habe. Wollte heute mal meinen Nachbarn fragen, arbeitet bei VW und kennt sich gut aus.

    Ansonsten seh ich mein Auto komplett bei myvolkswagen und auch bei we Connect id.

  • sorry ich wollte mit "S⁸ignatur" mal einen Begriff rein hauen. Wenn man meinen Namen anklickt, dachte ich sieht man meine Hinterlegung meiner ID.5 Daten.

    Ja hab die FIN bei myvolkswagen eingegeben, kommt aber nur "Fortfahren" noch ein Schritt und ihre Aktivierung ist abgeschlossen. Ich soll Bedingungen akzeptieren???? Aber wo????

    Vielleicht geht erst, wenn ich das Fahrzeug habe. Wollte heute mal meinen Nachbarn fragen, arbeitet bei VW und kennt sich gut aus.

    Ansonsten seh ich mein Auto komplett bei myvolkswagen und auch bei we Connect id.

    Glückwunsch. Die Aktivierung kannst du erst im Auto abschließen.

    ID.5 Pro Performance 150 kW - Gletscherweiß Metallic

    Ausstattung: Assistenzpaket +, Interieur Style-Paket + Grau/Schwarz,Komfortpaket, WP,20" Drammen


    Bestellung: Dez 2021

    KomNr: AJ1xxx

    FIN: 12.11.22

    Übergabe: 19.12.2022

  • sorry ich wollte mit "S⁸ignatur" mal einen Begriff rein hauen. Wenn man meinen Namen anklickt, dachte ich sieht man meine Hinterlegung meiner ID.5 Daten.

    Ja hab die FIN bei myvolkswagen eingegeben, kommt aber nur "Fortfahren" noch ein Schritt und ihre Aktivierung ist abgeschlossen. Ich soll Bedingungen akzeptieren???? Aber wo????

    Vielleicht geht erst, wenn ich das Fahrzeug habe. Wollte heute mal meinen Nachbarn fragen, arbeitet bei VW und kennt sich gut aus.

    Ansonsten seh ich mein Auto komplett bei myvolkswagen und auch bei we Connect id.

    Aktivierung erst im Auto möglich, da ja sonst Dein Auto mit FIN (sichtbar Windschutzscheibe) und KoNr. (sichtbar in Deinen Bestellungen) per WE CONNECT einsehbar bzw. fremd steuerbar wäre ... falls solche Optionen mal kommen (zumindest abschließen kann man glaube ich per Fernaktivierung oder die Klima an und ausmachen wie auch die Ladezeiten ändern) ... und andere könnten den Parkstandort Deines ID sehen ...


    3.1 in Englisch ...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ID 3 PRO grau/ ACC / Des Plus/ Bike
    KoNr AI40xx I SWV8 I MJ23 I FIN Okt 22 I Lieferung Okt 22

    3 Mal editiert, zuletzt von eGolf-lu ()

  • Moin zusammen,

    hier für Euch dann auch noch ein paar Zahlen. Und die Zahlen zum Fin Lotto.


    Fürs bedanken gerne eine Reaktion unten rechts im Beitrag anklicken.


    pasted-from-clipboard.png




    AF0000 bis AF9999



    AG0000 bis AG9999



    AH0000 bis AH9999



    AI0000 bis AI9999


    1 AI7202


    AJ0000 bis AJ9999


    1 AJ6829


    AK0000 bis AK9999


    1 AK0147

    2 AK0456

    3 AK2495

    4 AK2701


    AL0000 bis AL9999



    AM0000 bis AM9999



    AN0000 bis AN9999



    AO0000 bis AO9999

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    ID.4 Pro Performance

    Mondsteingrau
    20 Zoll, Assi Plus IQ WD3, Design Paket, Sportpaket Plus, Infotainment Paket Plus, Komfort Paket Plus.

    Bestelldatum: 09.06.21, Ausgeliefert 06.01.23, Kommissionsnummer AF48XX, MJ23.

    Fertigungsablauf Emden seit 13.10.22, Fahrzeugdetails verschwunden 04.12.22, wieder aufgetaucht und Fin seit 16.12.22

  • Wo ist der Unterschied zwischen GTX und GTX 4 Motion ?


    Gruß

    ID5 GTX KomNr. AJ 17xx


    Assistenpaket Plus

    Infotainment Plus

    Komfortpaket

    Sportpaket

    Designpaket

    19 Zoll Hamar Winterräder

    21 Zoll Narvik Sommerräder

    Kings Red Metallic


    Bestellt Dezember 2021

    Unverbindlicher Liefertermin 06.2022

    Aktuell keine Informationen zum Status oder Liefertermin

    Fahrgestellnummer VWGZZZE2ZPP504xxx seit 29.10.2022

    Abholung beim Händler 22.11.2022

  • Sehr wahrscheinlich Karteileichen? Es wurde vor kurzem auch auf MyVolkswagen auf GTX 4Motion in der Bezeichnung angepasst.

    Ich denke auch, dass es irgendwelche Fahrzeuge sind die nicht mehr produziert werden. Auf jeden Fall verändert sich da nichts mehr seit Wochen bzw nach der Umbenennung auf GTX 4Motion.

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    ID.4 Pro Performance

    Mondsteingrau
    20 Zoll, Assi Plus IQ WD3, Design Paket, Sportpaket Plus, Infotainment Paket Plus, Komfort Paket Plus.

    Bestelldatum: 09.06.21, Ausgeliefert 06.01.23, Kommissionsnummer AF48XX, MJ23.

    Fertigungsablauf Emden seit 13.10.22, Fahrzeugdetails verschwunden 04.12.22, wieder aufgetaucht und Fin seit 16.12.22

  • Zur Abwechslung mal eine „normale“ Meldung: ID.5 pro bestellt Mitte Januar. Da ich noch selbst lenken und fahren kann nur ACC und das Licht - Sicherheitspaket (langläufig bekannt unter der Bezeichnung „Designpaket“) als Zusatzausstattung ausgewählt. Mein gewünschter Liefertermin war Oktober/November 2022.

    Die Autostadt wartet nun am 3.11. auf meinen Besuch…


    Also alles planmäßig verlaufen.


    Beste Grüße

    Off :)

  • Grade Info vom AH bekommen.

    Laut Nadin soll er Ende Januar 23 kommen.

    Id 5 gtx mit allem und 21”

    Bestellt 06/22 bei Händler mit freiem Kontingent.

    AM3***

    Ich bleib mal positiv optimistisch.

    ID5 GTX, alle +Pakete, WP, 21" + Winterreifen, AHK

    Kom: AM31xx

    Bestellt: 06/22

    LT: Q1 23 / Q2 23 / 01.2023 / 04.2023 / verschollen (Stand 01/23) <X / Ende März - Anfang April 23
    Übergabe an Produktion: 20.01.23 👍

    Start Karosseriebau: 13.02.23 👍
    FIN: 17.02.23 :love: :love: :love:
    Abholung am 24.3 ^^ ^^ ^^ ^^

  • Ich hab auch AM81, jetzt bin ich ja mal gespannt.

    ID.5 Pro Performance, Gletscherweiß Metallic, Hamar Ganzjahresreifen, Assistentzpaket „ Plus „, Infotainment-Paket, Interieur Style „Plus „ Grey- Schwarz


    Bestellung: 02.08.22

    Kommissionsnr.: AM81xx seit 17.08.22

    Modelljahr: MJ23

    Fin.: wvgzzze2zpp5xxxxx nicht von VW, sondern im Auto abgelesen

    Software: 11 / 3.5

    Vsl. Auslieferung: 08.23 / 05.23 seit 15.05.23 beim Händler

    Ausgeliefert am 6.6.2023 nach knapp 3 Wochen warten auf die Zulassung

  • Freut mich für dich und gleichzeitig deprimiert es mich. Ich hab Anfang Februar einen GTX mit allen bestellt und stehe noch auf Mai 2023 😭😭😭

    ID 5 PRO


    Farbe: Schwarz

    Räder: Standardreifen für Sommer und Hamar für den Winter


    Sonderausstattungen: Design-Paket "Plus" + Sportpaket "Plus" + Infotainment-Paket "Plus" + Assistenzpaket "Plus" inkl. "IQ.DRIVE" +

    Komfortpaket "Plus" + Wärmepumpe + AHK (Vollausstattung)

  • Freut mich für dich und gleichzeitig deprimiert es mich. Ich hab Anfang Februar einen GTX mit allen bestellt und stehe noch auf Mai 2023 😭😭😭

    Sie sieht es bei mir auch aus.

    Glauben kann ich das allerdings irgendwie nicht 😂

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!