Ich hab den GTX gesehen, bestellt, 24 Stunden Probegefahren und seit 4 Monaten habe ich ihn und würde ihn nie mehr hergeben
-
-
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man vieles zum VW ID. -
-
Ob "1008" Missing_Service heisst?
{
"id": "roadExperienceManagementLocalization",
"status": [
1008
],
"expirationDate": null,
"userDisablingAllowed": false
},
{
"id": "roadExperienceManagementLocalizationUpload",
"status": [
1008
],
"expirationDate": null,
"userDisablingAllowed": false
},
-
-
Ob "1008" Missing_Service heisst?
Ist bisschen offtopic, aber ja, so ist es:
Code
Alles anzeigenUNKNOWN = 0 DEACTIVATED = 1001 INITIALLY_DISABLED = 1003 DISABLED_BY_USER = 1004 OFFLINE_MODE = 1005 WORKSHOP_MODE = 1006 MISSING_OPERATION = 1007 MISSING_SERVICE = 1008 PLAY_PROTECTION = 1009 POWER_BUDGET_REACHED = 1010 DEEP_SLEEP = 1011 LOCATION_DATA_DISABLED = 1013 LICENSE_INACTIVE = 2001 LICENSE_EXPIRED = 2002 MISSING_LICENSE = 2003 USER_NOT_VERIFIED = 3001 TERMS_AND_CONDITIONS_NOT_ACCEPTED = 3002 INSUFFICIENT_RIGHTS = 3003 CONSENT_MISSING = 3004 LIMITED_FEATURE = 3005 STATUS_UNSUPPORTED = 4001
-
Ich hab den GTX gesehen, bestellt, 24 Stunden Probegefahren und seit 4 Monaten habe ich ihn und würde ihn nie mehr hergeben
Geht mir auch so, habe ihn seit 3 Monaten, wobei bei der Software noch Verbesserungsbedarf besteht.
-
-
Geht mir auch so, habe ihn seit 3 Monaten, wobei bei der Software noch Verbesserungsbedarf besteht.
Ich bin sehr zufrieden mit 2.3 und freue mich auf 3.0
-
Na das klingt ja vielversprechend.
Dann werd' ich mit der neuen Software dem Lane- und Travel Assist mal eine neue Chance geben. Vielleicht werden die ja tatsächlich noch brauchbar.
Wobei ich es momentan so verstanden habe, dass nur die Spurerkennung und -führung verbessert wurde. Andere Verkehrsteilnehmer wie Radfahrer, Gegenverkehr oder auch Ampeln werden weiterhin nicht berücksichtigt. Andererseits sagt Herr Diess in dem Video, das das System nicht mehr stur in der Mitte fährt, sondern eine natürlichere Spur wählt. Für mich heißt das dann aber auch, den Abstand zum Gegenverkehr, Radfahrern, und anderen Objekten zu vergrößern wenn dies die Verkehrslage zulässt.
Ich bin gespannt, allerdings erwarte ich auch keine Wunder. Ich glaube nicht wirklich dass die Assistenzfunktion noch in dieser Fahrzeuggeneration so gut werden, dass man sie im Alltag wirklich sinnvoll benutzen kann.
-
Ich bin sehr zufrieden mit 2.3 und freue mich auf 3.0
Hast du eine Fin auf My Volkswagen Schweiz gesehen wo Dein Auto fertig war.?
-
Hast du eine Fin auf My Volkswagen Schweiz gesehen wo Dein Auto fertig war.?
Ich hab da hier mal einen Screenshot wie das ausgesehen hat als ich die Kommisionsnummer vom Händler eingetragen habe und noch keine FIN da war https://www.elektrologisch.ch/…dashboard-fuer-dein-auto/
-
Na das klingt ja vielversprechend.
Dann werd' ich mit der neuen Software dem Lane- und Travel Assist mal eine neue Chance geben. Vielleicht werden die ja tatsächlich noch brauchbar.
Wobei ich es momentan so verstanden habe, dass nur die Spurerkennung und -führung verbessert wurde. Andere Verkehrsteilnehmer wie Radfahrer, Gegenverkehr oder auch Ampeln werden weiterhin nicht berücksichtigt. Andererseits sagt Herr Diess in dem Video, das das System nicht mehr stur in der Mitte fährt, sondern eine natürlichere Spur wählt. Für mich heißt das dann aber auch, den Abstand zum Gegenverkehr, Radfahrern, und anderen Objekten zu vergrößern wenn dies die Verkehrslage zulässt.
Ich bin gespannt, allerdings erwarte ich auch keine Wunder. Ich glaube nicht wirklich dass die Assistenzfunktion noch in dieser Fahrzeuggeneration so gut werden, dass man sie im Alltag wirklich sinnvoll benutzen kann.
Lassen wir uns überraschen, bisher nutze ich auf der Langstrecke nur ACC, der Rest passt einfach nicht, aber Maybe hat die Hardware noch Reserven.
Ich bin sehr zufrieden mit 2.3 und freue mich auf 3.0
Echt sehr zufrieden, also Note 1, bei aller Freude am ID, besser als " ist so ok" wird es nicht.
-
Lassen wir uns überraschen, bisher nutze ich auf der Langstrecke nur ACC, der Rest passt einfach nicht, aber Maybe hat die Hardware noch Reserven.
Echt sehr zufrieden, also Note 1, bei aller Freude am ID, besser als " ist so ok" wird es nicht.
Verkauf doch dein Auto anstatt hier zu jedem Post einen solchen Kommentar zu verfassen.
Ich bin 1A Zufrieden mit der Note 6 in der Schweiz und Note 1 in Deutschland
-
Verkauf doch dein Auto anstatt hier zu jedem Post einen solchen Kommentar zu verfassen.
Ich bin 1A Zufrieden mit der Note 6 in der Schweiz und Note 1 in Deutschland
Geh mal in dich und komm runter, die ID Software mit 1 zu benoten ist schon weit weg von der Realität, warum ich meinen ID verkaufen soll nur weil ich realistisch mit dem Thema umgehe, erschließt sich mir nicht.
-
Na das klingt ja vielversprechend.
Dann werd' ich mit der neuen Software dem Lane- und Travel Assist mal eine neue Chance geben. Vielleicht werden die ja tatsächlich noch brauchbar.
Was ist denn am TravelAssist nicht brauchbar? Ich habe schon mehrere 1000 km mit dem TravelAssist absolviert mit sehr wenigen eingeriffen. Ich finde ich eigentlich, dass er schon sehr ordentlich funktioniert egal ob Überland oder Autobahn.
-
Na das klingt ja vielversprechend.
Dann werd' ich mit der neuen Software dem Lane- und Travel Assist mal eine neue Chance geben. Vielleicht werden die ja tatsächlich noch brauchbar.
Also ich muss auch sagen der Travel Assist funktioniert meiner Meinung nach auch richtig gut.
Klar gibt es Eingriffe die verbesserungsfähig sind, aber insgesamt auf den letzten knappen 6000km muss ich sagen das ich wirklich zufrieden bin und diesen auch bei jeder Gelegenheit einschalte und nutze.
-
Ich bin eigentlich auch sehr zufrieden mit dem TravelAssist und möchte ihn nicht mehr missen.
Es gibt sicherlich hier und da Optimierungspotential, aber die Vorteile überwiegen bei weitem. Bin ebenso in freudiger Erwartung auf SW3.0
Jetzt mitmachen!
Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden
Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!