Der ID.5 Bilder und Video Thread

  • Beweisfoto :) Probefahrt erledigt und das Ding ist einfach mega gut!!! Das einzige was ungewohnt, war ist, dass es anscheinend kein „Auto Hold“ hat?! Kann ich aber verschmerzen. Macht sehr Spaß!

    Hatte bei der Probefahrt Stadtverkehr und etwas Autobahn.

    kein Autohold im Swipe-Bereich? oh nein.. :D ohne kann ich nicht mehr :D

    ID.5 Pro Performance

    Modelljahr: 2022

    Version: 3.1.0

    Ausstattung: Infotainment, Assi Plus, Design, Komfort, Interieur Style Plus Sitze in Schwarz, Mondsteingrau

  • kein Autohold im Swipe-Bereich? oh nein.. :D ohne kann ich nicht mehr :D

    Ach der ist woanders? Gut ich hab tatsächlich auch nicht proaktiv gesucht, sondern es akzeptiert als es nicht „default“ an war.

  • Ach der ist woanders? Gut ich hab tatsächlich auch nicht proaktiv gesucht, sondern es akzeptiert als es nicht „default“ an war.

    Ne, der war auch bei meinem ID.3 nicht als default
    Man muss von oben nach unten swipen wie beim Handy und dann kann man diese aktivieren :D

    ID.5 Pro Performance

    Modelljahr: 2022

    Version: 3.1.0

    Ausstattung: Infotainment, Assi Plus, Design, Komfort, Interieur Style Plus Sitze in Schwarz, Mondsteingrau

  • Ne, der war auch bei meinem ID.3 nicht als default
    Man muss von oben nach unten swipen wie beim Handy und dann kann man diese aktivieren :D

    Ahhh danke! Dann werde ich diese auch nutzen wenn ich meinen abholen darf.

  • Hat vielleicht jemand eine gute Idee, die braunen Lederapplikationen qualitativ hochwertig umzufärben? IMG_20220808_095222.jpg


    IMG_20220808_095206.jpg

    Reichweite des ID.5 (mit 77kw-Akku) trotz Größe deutlich höher als beim ID.3 & 4


    IMG_20220808_094845.jpg


    Ralf Nowoczin
    youtube.com

    3 Mal editiert, zuletzt von funsearcher () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von funsearcher mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Moin,

    eventuell mal bei einem Sattler fragen. Ansonsten wüsste ich nicht, dass man das selbst gut aussehend umfärben könnte.


    Gruß aus dem hohen Norden, FarNorth-NF

    VW ID.3 1st, Line 1, Makena-Türkis, Software 912 (3.0), Zulassung 10/2020

    PV Anlage: LG Home 6,4 kwp (jeweils 3,2 kwp Ost- und Westseite) mit 6,4 kw Speicher

    Zappi Wallbox 11Kw mit HUB und HARVI zum PV Überschussladen in der Garage installiert

  • Es gibt spezielle Lederfarbe, die mit einer kleinen Lackierpistole aufgetragen wird. Es gibt Auto Aufbereiter die so etwas anbieten. Eigentlich für Ledersitze, sollte aber auch für andere Sachen gehen.

    ID.5 Pro Performance, Gletscherweiß Metallic, Hamar Ganzjahresreifen, Assistentzpaket „ Plus „, Infotainment-Paket, Interieur Style „Plus „ Grey- Schwarz


    Bestellung: 02.08.22

    Kommissionsnr.: AM81xx seit 17.08.22

    Modelljahr: MJ23

    Fin.: wvgzzze2zpp5xxxxx nicht von VW, sondern im Auto abgelesen

    Software: 11 / 3.5

    Vsl. Auslieferung: 08.23 / 05.23 seit 15.05.23 beim Händler

    Ausgeliefert am 6.6.2023 nach knapp 3 Wochen warten auf die Zulassung

  • Ich habe mich bereits an die braunen Applikationen gewöhnt, und werde das Fahrzeug im Ursprungszustand belassen. Wahrscheinlich würde ich auch beim Verkauf (Umstieg auf ID.5 4-Motion) wohlmöglich Abschläge beim Verkaufspreis haben.

    Aber Danke an alle Tippgeber, und dass ich nicht der einzige "anti-braun" gesinnte bin, beweist die Konfiguration: Ab Modelljahr 23 gibt es nur noch rein schwarze Armaturentafeln zu bestellen.

  • In Kombination mit dem schwarzen Dach und den schwarzen Felgen.. MEGA :thumbup:

    ID.3 1st MAX - Auslieferung 30.09.2020 SW 3.0 OTA

  • Modell: ID.5 Pro

    Farbe: Stonewashedblue metallic/ Schwarz

    Ausstattung: normale Sitze, keine Fußmatten, Ladekabel Haushaltssteckdose, 19" Felgen Hamar Sommerreifen, 19" Felgen Loen Silber Winterreifen, Assistenzpaket Plus, Design-Paket Plus, Infotainment Plus, Komfort

    Modelljahr: 2023

    Softwareverbund: 8

    Bestellt: 27.01.22

    Komm Nr.: AJ84xx

    VIN: seit dem 27.10 WVGZZZE2ZPP50xxxx

    Fertigung: ZP 8 erreicht am 27.10.22

    Lieferung laut Händler: unverbindlich 1. Quartal 2023, Auslieferung an uns am 17.11.2022

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!