Der ID.5 Bilder und Video Thread

  • Naja, bis jetzt lese ich in dem Thread nur sehr viele Meinungen ohne Fakten…

  • ID.5 Pro Performance

    Modelljahr: 2022

    Version: 3.1.0

    Ausstattung: Infotainment, Assi Plus, Design, Komfort, Interieur Style Plus Sitze in Schwarz, Mondsteingrau

  • Da ich auch sehnsüchtig auf neue Bilder oder Videos warte, hier ein ID5 in Stonewashed Blue. Die Farbe sieht bei Tageslicht beim ID3 aber anders aus wie ich finde.


    Aber dafür endlich mal kein GTX. Ich persönlich finde die normale ID5 Front doch schon etwas hübscher ;)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und noch ein GTX in Scale Silver:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von VWGTX () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von VWGTX mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Stonewashed Blue hätte mir auch echt gut als Farbe gefallen..

    ID5 Pro Performance in gletscherweiß auf 21", Assistenzpaket "Plus", Design-Paket "Plus", Infotainment-Paket "Plus", Interieur Top-Sport "Plus", Komfortpaket "Plus", Sportpaket "Plus", WP u. AHK


    Bestellt 03/22, AK6XXX

    Geliefert 04/23

  • Genau, es ist echt cool, dass die Front des id5 pro sich von den id4 und den id4/5 gtx unterscheidet.

  • Danke, jetzt wissen wir, dass wir alles richtig gemacht haben . Und die Farbe stonewashedblue passt gut zu dem Wagen.

  • Hab meinen in Gletscherweiß bestellt. Bin mal auf Fotos im Tageslicht gespannt.

    Das Stonewashed Blue sieht doch sehr gut aus, aber jetzt nochmal ändern werde ich lassen. Hoffe noch auf Auslieferung dieses Jahr :)


    Verstehe auch nicht warum VW nicht einfach von jeder Farbe ein Video bei Tageslicht ins Internet stellt. Das wäre so simpel und würde es soviel einfacher machen. Ebenso bräuchte es bei Teilemangel die Vorführer nicht und die Produktionskapazitäten wären für die Kunden frei. :thumbup:

  • Modell: ID.4 Pro Performance

    FIN: WVGZZZE2ZNP022xxx seit Anfang 12/21

    MJ: 2022

    Farbe: Kings Red Metallic

    Bestellt: 22.04.21

    Verb. Liefertermin: 11.2021

    KomNr: AE7xxx

    Strichzeichnung weg 23.04.22

    Ersatzwagen: 1.12.21 ~ VW Polo, 4.2.22 ~ VW Golf

    geplanter LT: 13.05.22

    Ausgeliefert: 01.06.22 :):love: :)

  • Verstehe auch nicht warum VW nicht einfach von jeder Farbe ein Video bei Tageslicht ins Internet stellt. Das wäre so simpel und würde es soviel einfacher machen.

    Das kann auch sehr trügerisch sein… ich habe, bevor mein jetziger T-Cross in Petrol Blue kam, ca. einen Monat vorher ein Video Rundgang im Tageslicht in der Farbe auf YouTube gesehen und war schockiert von der Farbe… sah komplett anders aus, als auf den Bildern im Konfigurator. In echt sieht die Farbe aber für mich sehr gut aus. Auch wenn ich Fotos davon schieße sieht diese Farbe anders (schlechter) aus, als im Reallife.

    ID.5 Pro Performance in Mondsteingrau

    mit Assistenzpaket "Plus", Design-Paket "Plus", Infotainment-Paket "Plus", Komfortpaket "Plus", Interieur Style "Plus", WP, AHK

    Übernahme am 25.05.23, Zellmodul B, Softwareverbund 10

  • Cool danke.

    Ist zwar noch etwas eingepackt, aber denke das Weiß steht dem ID5 auch echt gut mit dem schwarzen Kontrast.


    Das kann auch sehr trügerisch sein… ich habe, bevor mein jetziger T-Cross in Petrol Blue kam, ca. einen Monat vorher ein Video Rundgang im Tageslicht in der Farbe auf YouTube gesehen und war schockiert von der Farbe… sah komplett anders aus, als auf den Bildern im Konfigurator. In echt sieht die Farbe aber für mich sehr gut aus. Auch wenn ich Fotos davon schieße sieht diese Farbe anders (schlechter) aus, als im Reallife.

    Klar, am Besten ist es immernoch sich die Farbe am Auto in echt anzuschauen. Allerdings musste man hier ja blind bestellen und trotzdem ist es ungewiss ob man das Fzg dieses Jahr noch bekommt. Und die Farben im Konfigurator sind nahezu nutzlos. Daher wäre nen Video oder unbearbeitete Fotos bei Tageslicht und nicht im Studio schon top gewesen.

    Einmal editiert, zuletzt von VWGTX () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von VWGTX mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Find' ich gut so. Genau mein Exterieur... :love:

    ID.5 Pro Performance, Gletscherweiß Metallic/Schwarz, Top-Sport Plus - Schwarz/Soul, ansonsten "einmal mit alles Plus", DCC, AHK, Wärmepumpe, bestellt 04/22 - Komm#: AL1XXX - SWV 10 - SW 3.2 - MJ jetzt 2023 - LT laut NADIN/AB: 08/22 KW10-23/März-23 LT real: Mitte April 23.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!