Der ID.5 Bilder und Video Thread

  • Schön, dass Ihr alle ID-Kennzeichen bekommt.

    Bei uns im Landkreis geht das nicht, da die Stadt diese Kombination hat.

    Grmpfl. 8o

    ID4 Pure 109KW Modelljahr 2023

    Mondsteingrau, Assi+, Info+, Design+, Ganzjahresreifen, Max DC

    Bestellt: 10/2021

    Zulassung: 23.12.2022 / Abholung AH: 3.1.2023

  • Auf die Schnelle mal 2 Bilder von meinem „Mopf“. Ich reiche noch bessere nach. Hier gießt es wie aus Eimern :S im Hintergrund trauert auch noch mein alter Freund der ID.3 zum Abschied


    IMG_2671.jpgD950E9A2-CD1F-4784-9637-00378717B73A.jpg

    Jetzt fehlt nur noch die Tieferlegung 🙋🏻‍♂️👍

    Gute Fahrt 😉

    ID.5 Pro

    Mondsteingrau

    Interieur Style Platinum Grey

    Komfortpaket

    AHK

    21“ Narvik

    Bestellt Mitte Januar 22

    ULT KW22 hinfällig

    LT 09/22 hinfällig

    LT KW 42

    Keine FIN

    SWV 8

    FA Mosel

  • Na Top 👍

    Steht da wie meiner😎

    Gute Fahrt 🔋

    ID.5 Pro

    Mondsteingrau

    Interieur Style Platinum Grey

    Komfortpaket

    AHK

    21“ Narvik

    Bestellt Mitte Januar 22

    ULT KW22 hinfällig

    LT 09/22 hinfällig

    LT KW 42

    Keine FIN

    SWV 8

    FA Mosel

  • Jetzt werde ich aber auch unruhig wenn ich das Bild sehe.Aber 3 Wochen müssen die Narvik(und ich) noch ausharren😩

    ID.5 Pro

    Mondsteingrau

    Interieur Style Platinum Grey

    Komfortpaket

    AHK

    21“ Narvik

    Bestellt Mitte Januar 22

    ULT KW22 hinfällig

    LT 09/22 hinfällig

    LT KW 42

    Keine FIN

    SWV 8

    FA Mosel

  • Perfekt danke. Die habe ich auch in Betracht gezogen. Fahren die sich denn gut oder geht viel Komfort verloren?

    Eigentlich kaum. Wenn man es genau nehmen würde ist es ca. so als würde man beim DCC ca. 2 von den 15 Punkten Richtung härter machen. Also vernachlässigbar und genial zu fahren :love:

  • Eigentlich kaum. Wenn man es genau nehmen würde ist es ca. so als würde man beim DCC ca. 2 von den 15 Punkten Richtung härter machen. Also vernachlässigbar und genial zu fahren :love:

    Danke dir das du für mich übernommen hast.

    Auf schlechten Straßen merkt man die strafferen Federn schon.Aber die sind in der Regel bei uns selten.

    So wie “PieAitsch“ schon geschrieben hat ist das fahren ansonsten sehr angenehm!Ich würde nicht wieder zurück wechseln wollen,alleine der optische Unterschied ist gewaltig.In Natura wirkt das noch wesentlich stimmiger👌

    Ich sags mal so:Wer Leiden will muss Schön sein😝

    ID.5 Pro

    Mondsteingrau

    Interieur Style Platinum Grey

    Komfortpaket

    AHK

    21“ Narvik

    Bestellt Mitte Januar 22

    ULT KW22 hinfällig

    LT 09/22 hinfällig

    LT KW 42

    Keine FIN

    SWV 8

    FA Mosel

  • Ich sags mal so:Wer Leiden will muss Schön sein😝

    Andersrum wir eher ein Schuh draus:


    Wer schön sein will ... ;)

    ID4 GTX bestellt 01/22

    ab 08/22 bestätigter Liefertermin 06 - 13.10.22

    ausgeliefert an Händler am 11.10.2022

    Abholung und Zulassung am 18.10.22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!