WeConnect ID.APP - DISKUSSIONEN - FRAGEN - PROBLEME

  • Wo gibt es die Einstellung? Mit 2.0.28 finde ich das leider nicht.

    Du meinst schon 3.0.28?


    Unter -->Einstellungen

    Der Menüpunkt liegt direkt unter -->Nutzer verwalten und heisst --> Benachrichtigungen

    ID4 GTX bestellt 01/22

    ab 08/22 bestätigter Liefertermin 06 - 13.10.22

    ausgeliefert an Händler am 11.10.2022

    Abholung und Zulassung am 18.10.22

  • Und Olaf meint "wir sind eine führende Nation"! Kann man mit zwei Augenbinden auch schon mal feststellen!

    Man sollte aber auch seine eigenen Augenbinden ablegen: In Deutschland produziert der Bundeskanzler keine Autos! Das machen immer noch privatwirtschaftlich organisierte Konzerne. Fehler in der Software seines Autos dem Bundeskanzler anzulasten, ist abwegig!

  • Man sollte aber auch seine eigenen Augenbinden ablegen: In Deutschland produziert der Bundeskanzler keine Autos! Das machen immer noch privatwirtschaftlich organisierte Konzerne. Fehler in der Software seines Autos dem Bundeskanzler anzulasten, ist abwegig!

    Es ging nur darum dass Olaf festgestellt hat, dass wir eine führende Nation bei der Autoherstellung sind. Da muss man wirklich zwei Augenbinden auf dem Kopf haben, angesichts der Verkaufszahlen.

  • Die größte Neuerung, die mir mit Android Version 3.0.28 aufgefallen ist, ist dass sich nun endlich das Widget automatisch aktualisiert. Endlich funktioniert es wie erwartet und man muss nicht immer erst die App öffnen um dort die aktuelle Akkuladung und Reichweite ablesen zu können!

    ID.3 Pro Performance (Business/WP)

    V.0792 seit 16.04.2021 - V2.3 seit 24.09.2021 - V2.4(+AirCare) seit 12.08.2022 - V3.2 OTW seit 23.05.2023

  • Seit gestern iOS-Version 2.16.0 verfügbar, ich musste heute mein Land mitteilen und (wohl wieder geänderten Datenschutz- u. Nutzungsbestimmungen zustimmen).

  • Seit heute morgen Probleme mit der App. Es wird ein wahrscheinlicher Serverfehler bei VW angezeigt, ebenfalls über MyVolkswagen.

    Ist das bei euch auch der Fall? 🤔

    Bei mir läuft es.

    Screenshot_20230915_165813_Volkswagen.jpg

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    ID.4 Pro Performance

    Mondsteingrau
    20 Zoll, Assi Plus IQ WD3, Design Paket, Sportpaket Plus, Infotainment Paket Plus, Komfort Paket Plus.

    Bestelldatum: 09.06.21, Ausgeliefert 06.01.23, Kommissionsnummer AF48XX, MJ23.

    Fertigungsablauf Emden seit 13.10.22, Fahrzeugdetails verschwunden 04.12.22, wieder aufgetaucht und Fin seit 16.12.22

  • Hier ist auch alles ok

    ID 5 Pro Perfomance


    Farbe: Mondsteingrau schwarz

    Räder: Standardreifen für Sommer und Hamar für Winter


    Sonderausstattungen: Design-Paket + Sportpaket "Plus" + Interieur Style Platinum Grey + Infotainment-Paket "Plus" + Assistenzpaket "Plus" inkl. "IQ.DRIVE" + Komfortpaket "Plus" - Wärmepumpe


    Bestellt am: 16.05.2022

    Komm.-Nr.: AL53XX

    FIN: ja

    Unverbindlicher Liefertermin: Q1/2023

    abgeholt am: 19.06.2023

  • Bei mir sieht es wie folgt aus und was mich irritiert ist, dass die Temperatur blau unterlegt ist, obwohl ich keine Klimatisierung gestartet habe. Wenn ich eine Synchronisation starten will kommt eine Fehlermeldung. Die Daten sind auch nicht aktuell, da ich heute Vomittag unterwegs war und auch die Parkposition (Zuhause) wird nicht angezeigt, gegenüber sonst …


    IMG_0193.pngIMG_0192.png

  • Ha, ich sehe es erst jetzt - mein Fahrzeug hat auch das letzte mal vor 5h10min gesynct und lässt sich nicht aktualisieren.

    ID 5 Pro Perfomance


    Farbe: Mondsteingrau schwarz

    Räder: Standardreifen für Sommer und Hamar für Winter


    Sonderausstattungen: Design-Paket + Sportpaket "Plus" + Interieur Style Platinum Grey + Infotainment-Paket "Plus" + Assistenzpaket "Plus" inkl. "IQ.DRIVE" + Komfortpaket "Plus" - Wärmepumpe


    Bestellt am: 16.05.2022

    Komm.-Nr.: AL53XX

    FIN: ja

    Unverbindlicher Liefertermin: Q1/2023

    abgeholt am: 19.06.2023

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!