Lieferzeit GTX

  • Hallo zusammen

    Bin seit einiger Zeit stiller Leser hier im Forum, aber melde mich jetzt da ich einigen noch etwas zusätzliche Hoffnung machen möchte. Wie einige hier schon geschrieben haben sind die Wege von VW unergründlich. So auch bei mir. Keine FIN, keine Strichzeichnung, aber heute die Meldung vom AH bekommen dass mein GTX versendet und unterwegs ist.

    Drücke allen die Daumen, dass ihr bald die gleiche Nachricht bekommt!

    Glückwusch!

    VW id.4 1st Pro Performance, Mangangrau (bestellt am 06.10.2020, am 26.03.2021 in der GMD ausgeliefert bekommen)8)

    Porsche Boxster S (986) von 2004 (Saisonkennzeichen 04/10):thumbup::thumbup:

    Mercedes Benz GL 320 CDI von 2007 (CO2-Stickstoff-Königsmaschine) verkauft

  • Vielleicht hat gashi als Schweizer Glück und sein Fahrzeug gehört zu einem "Kontingent".

    Irgendwie tut mir Dein Benutzerbild weh…😂, aber ich kann Dich verstehen 😉

    Modell: ID4 GTX

    Farbe: Mangangrau

    Extras: all in, ohne 21er

    Bestellt: 21.05.2021

    Abholung AH: 30.05.2022 und sehr happy

  • Warum?

    hab ihn erst gut 36 Stunden und muss langsam erstmal warm werden!

    Was ich schon weiß, Leistung hat er und Beschleunigung ist echt gut. Habe schon freiwillig auf den Modus "lässig" gestellt.

    Was ich aber auch schon weiß -> mit dem Fahrwerk muss man erstmal warm werden!

    Ist schon recht holprig, da bin ich vom V90 sicherlich auch etwas verwöhnt.


    Mal gucken wie er sich in den nächsten Wochen schlägt!

    Bestellt Mitte September 2021: ID4 GTX in Kings Red Metallic

    Unverbindlicher Liefertermin bei Bestellung: März 2022 :/

    Aktuelle Lieferprognose vom 01.06.2022: 09.12.2022 8o

    Stornierung seit dem 01.08.2022 offiziell durch 8|

    Kommisionsnummer: AH5xxx


    Ersatzmobilität ab Ende März: Tesla Model Y Long Range 8)

  • Was bedeutet Softwareverbund 6 und VVM1/Modellpflege konkret? Steht bei mir auch beides drin, aber hab keine ahnung was das bedeutet😅

    Das dein Auto mit der Software 3.0 ab Werk ausgeliefert wird und das wiederum bedeutet, dass im Moment noch kein Fahrzeug damit gebaut und ausgeliefert wurde. Zumindest keine Kundenfahrzeuge. Klick einfach auf die blau hinterlegten Texte...

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    ID.4 Pro Performance

    Mondsteingrau
    20 Zoll, Assi Plus IQ WD3, Design Paket, Sportpaket Plus, Infotainment Paket Plus, Komfort Paket Plus.

    Bestelldatum: 09.06.21, Ausgeliefert 06.01.23, Kommissionsnummer AF48XX, MJ23.

    Fertigungsablauf Emden seit 13.10.22, Fahrzeugdetails verschwunden 04.12.22, wieder aufgetaucht und Fin seit 16.12.22

  • War nur Spaß, ich sehe hier nur täglich bis zu 12 Teslas am Supercharger und schon rein vom Design finde ich sie…. sagen wir einmal unspannend.


    Aber lass uns wieder nicht zu viel OT werden 😉

    Modell: ID4 GTX

    Farbe: Mangangrau

    Extras: all in, ohne 21er

    Bestellt: 21.05.2021

    Abholung AH: 30.05.2022 und sehr happy

  • Irgendwie tut mir Dein Benutzerbild weh…

    Ich hätte auch einen genommen, aber leider hat man mir keinen spontan anbieten können 8o

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    ID.4 Pro Performance

    Mondsteingrau
    20 Zoll, Assi Plus IQ WD3, Design Paket, Sportpaket Plus, Infotainment Paket Plus, Komfort Paket Plus.

    Bestelldatum: 09.06.21, Ausgeliefert 06.01.23, Kommissionsnummer AF48XX, MJ23.

    Fertigungsablauf Emden seit 13.10.22, Fahrzeugdetails verschwunden 04.12.22, wieder aufgetaucht und Fin seit 16.12.22

  • Was bedeutet Softwareverbund 6 und VVM1/Modellpflege konkret? Steht bei mir auch beides drin, aber hab keine ahnung was das bedeutet😅

    Danke ID.Wiki kriegst du die Antwort gleich nach dem eintippen: ID Software 3.0 heisst das, klick mal auf den Link den es in deinem Beitrag gegeben hat

    VW ID.4 GTX (Modelljahr 2022) mit allen Plus-Paketen außer Komfortpaket (kein doppelter Ladeboden und keine 3-Zonen-Klimatisierung).


    Ich betreibe einen Youtube-Kanal zum Thema Elektromobilität und vielleicht hast du Lust, mal vorbeizuschauen und ihn zu abonnieren. Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei. Alle meine Links findest du hier auf meinem Profil oder auf meinem Blog.

  • Guten Morgen,

    ich wollte bei myVolkswagen auch einmal schauen, ob sich etwas getan hat, aber jetzt kann ich nicht einmal mehr die Ausstattungsliste meines GTXeinsehen. Ich habe ihn dann einmal gelöschtmeinid.com/cms/attachment/10535/ und wieder hinzugefügt, aber es erscheint nur diese Fehlermeldung.


    In der WeConnectID App bin ich aber angemeldet und sowohl mein Ersatz ID4 als auch der GTX tauchen da auf. Der GTX natürlich noch nicht connected, aber er ist da.


    Hatte das schon einmal jemand von Euch?

    EAEAB0BD-1BE7-490B-A1E4-206DF2C91DD3.jpg

    Modell: ID4 GTX

    Farbe: Mangangrau

    Extras: all in, ohne 21er

    Bestellt: 21.05.2021

    Abholung AH: 30.05.2022 und sehr happy

  • Hatte ich auch schon mal, war nach einiger Zeit wieder da!

    Hab auch das Fahrzeug aus myVokswagen gelöscht und die Kommissionsnummer neu eingesetzt, hat auch nichts gebracht!

    Wie gesagt war plötzlich auf einmal wieder da.

  • Hatte ich auch schon mal, war nach einiger Zeit wieder da!

    Hab auch das Fahrzeug aus myVokswagen gelöscht und die Kommissionsnummer neu eingesetzt, hat auch nichts gebracht!

    Wie gesagt war plötzlich auf einmal wieder da.

    OK Danke Dir, dann warte ich einfach einmal ab, warten können wir ja… 😂


    PS Mit Kommissionsnummer konnte ich den GTX im übrigen gar nicht hinzufügen, das ging nur mit der FIN.

    Modell: ID4 GTX

    Farbe: Mangangrau

    Extras: all in, ohne 21er

    Bestellt: 21.05.2021

    Abholung AH: 30.05.2022 und sehr happy

  • So wenn er mal fertig ist, kann es schnell gehen - mein GTX steht beim Händler. Zugelassen wird er dann kommende Woche. Bilder folgen dann.

  • 10 Monate Lieferzeit ist doch unter den heutigen Umständen super! Glückwunsch.

    VW id.4 1st Pro Performance, Mangangrau (bestellt am 06.10.2020, am 26.03.2021 in der GMD ausgeliefert bekommen)8)

    Porsche Boxster S (986) von 2004 (Saisonkennzeichen 04/10):thumbup::thumbup:

    Mercedes Benz GL 320 CDI von 2007 (CO2-Stickstoff-Königsmaschine) verkauft

  • Bin gespannt Koeppel und freu mich, wenn endlich welche kommen!

    Rot und schöne 21 Zoll. Das weckt Lust auf mehr.

    Bestellt Mitte September 2021: ID4 GTX in Kings Red Metallic

    Unverbindlicher Liefertermin bei Bestellung: März 2022 :/

    Aktuelle Lieferprognose vom 01.06.2022: 09.12.2022 8o

    Stornierung seit dem 01.08.2022 offiziell durch 8|

    Kommisionsnummer: AH5xxx


    Ersatzmobilität ab Ende März: Tesla Model Y Long Range 8)

  • So wenn er mal fertig ist, kann es schnell gehen - mein GTX steht beim Händler. Zugelassen wird er dann kommende Woche. Bilder folgen dann.

    Wow, das ging aber jetzt schnell. Dann bekomme ich meinen vielleicht auch nächste Woche :)

    Modell: ID.4 GTX

    Farbe: Kings Red Metallic / Schwarz
    Ausstattung: Alles außer Sportsitze, AHK, Panoramadach und 21".
    Bestellt: 19.05.2021
    Bekommen: 06.04.2022

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!