Lieferzeit GTX

  • Mein "Steuerung werksintern" ist verschwunden =O

    Bei mir ebenfalls :D

    Vielleicht ist wieder eine neue Lieferung Sensoren o.Ä. angekommen.

    ID.4 GTX - Kings Red Metallic - 20" - Infotainment-Paket "Plus" - Assistenzpaket "Plus" -

    Komfortpaket "Plus" - Design-Paket - AHK - WP - Winterräder 19" Stahl

    Bestellt: 08.06.2021 | 10/2021 Fertigungsablauf Mosel | Steuerung (werksintern) 11/2021

    Ersatzmobilität (ID.3 Pro Performance) seit 17.01.2022 - FIN seit 24.01.2022 - WVGZZZE2ZNP025xxx | Strichzeichnung verschwunden 04.05.2022

    Abholung in WOB 05.06.2022 :saint:

  • Kann auch bestätigen das Steuerung Werksintern verschwunden ist? Denke in max. 1 bis 2 Wochen haben wir dir Autos. Mein Nachbar ist bei VW Baunatal, der meinte letzte Woche das VW sich 4.000.000 Halbleiter sichern konnte. Es geht voran. :thumbup:


    Ich habe übrigens heute auf den Tag genau seit 3 ½ Monaten eine FIN :rolleyes: Meine Frau hatte ihren ID3 drei Wochen nach der FIN.

    Modell: ID.4 GTX

    Farbe: Kings Red Metallic / Schwarz
    Ausstattung: Alles außer Sportsitze, AHK, Panoramadach und 21".
    Bestellt: 19.05.2021
    Bekommen: 06.04.2022

    Einmal editiert, zuletzt von Herr-Geisel () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Herr-Geisel mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Bei mir ebenfalls :D

    Vielleicht ist wieder eine neue Lieferung Sensoren o.Ä. angekommen.

    Bei mir auch! Ohne Kabelbäume können sie gerade keine neuen ID.4s produzieren!
    Sollten Chips und Sensoren eingetroffen sein, haben sie ja jetzt Zeit um sich um "die Autos auf der Halde" zu kümmern!


    Warten und hoffen wir geduldig weiter .... ! 👍😉

    Modell: ID4 GTX - 77kWh, 220 kW

    Farbe: Scale Silver Metallic / Schwarz

    Extras: Assist. "Plus", Design, Info. "Plus", Interieur Top-Sport "Plus", Komf. "Plus", Sport

    Bestellt: 10.06.21, AB 11.06.21

    Komm-Nr.: AF5XXX

    Unverb. LTe: Ende 08/21 bzw. Anfang 09/21, Mitte 10/ 21, Ende 11/21, "auf jeden Fall Ende 21 u. wahrsch. noch vor Weihn. 21"

    LT aktuell: kein LT mehr

    Übergabe an Prod.: 10 / 21, 2 * St. wi

    FIN: WVGZZZE2ZNP025XXX seit 22.01.22

    Seit 27.04. Str.- Zeichn. weg, Bilder wieder da

    Auslieferung: AH

  • Ist bei mir auch weg. Hatte jetzt nochmals das Auto Abo verlängert und zuvor bei VW direkt angerufen. Lt. Auskunft ist Auto zwar vorproduziert, in etwa seit FIN Vergabe Ende Januar 2022, aber es fehlt der Kabelbaum... Ok? Was wurde dann vorproduziert.


    Jedenfalls kann derzeit keine Angabe gemacht werden zu irgendwelchen Lieferterminen....


    Fahre also weiter Abo Auto....

    ID 4 GTX - bestellt 9.7.2021 - Status Mosel - ohne FIN - Steuerung werksintern, Fertigstellung 3.1.2022 danach AH (abgefragt 4.11.2021), Auslieferung 10.01.2022 Ab 10.01. Ersatzmobilität möglich, Kostenübernahme eines ID.3. Abos von VW

    Komm: AG43xx

    FIN seit 28.01.: WVGZZZE2ZNP025xxx

    Strichzeichnung.

    Auto Abo auf unbestimmte Zeit verlängert, Kostentragung d. VW

  • Könnte es nicht auch sein, das die Position Steuerung (werksintern) generell aus den Fahrzeugdetails herausgenommen wurde?

    Dagegen würde sprechen, wenn es Foristen gäbe, bei denen weiterhin die Position in den Fahrzeugdetails enthalten ist.

    Bei mir fehlt sie jedenfalls seit heute auch!

    ID.4 Pro Performence Tech mit AHK, Scale Silver Metallic, AB 10.05.21, KN AE9XXX, Lieferung 25.05.22

  • Hier jetzt auch ohne Steuerung werksintern. Mal sehen, ob es voran geht, oder das nur eine Umstellung im System war

  • Das hat was mit der Umstellung von Nadin zu tun. Bei mir hat sich gerade mein Verkäufer wegen der Ersatzmobilität gemeldet und ich hatte in darauf angesprochen.

    Bestellt Mitte September 2021: ID4 GTX in Kings Red Metallic

    Unverbindlicher Liefertermin bei Bestellung: März 2022 :/

    Aktuelle Lieferprognose vom 01.06.2022: 09.12.2022 8o

    Stornierung seit dem 01.08.2022 offiziell durch 8|

    Kommisionsnummer: AH5xxx


    Ersatzmobilität ab Ende März: Tesla Model Y Long Range 8)

  • Seit heute ist Nadin auch wieder online. Da wurde viel am System gewerkelt wenn es fast eine ganze Woche nicht zur Verfügung stand. Kann natürlich sein, dass mit der Änderung am System auch die Steuerung Werksintern raus geflogen ist.


    Die Sichtweite der Glaskugel ist unermüdlich :)

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    ID.4 Pro Performance

    Mondsteingrau
    20 Zoll, Assi Plus IQ WD3, Design Paket, Sportpaket Plus, Infotainment Paket Plus, Komfort Paket Plus.

    Bestelldatum: 09.06.21, Ausgeliefert 06.01.23, Kommissionsnummer AF48XX, MJ23.

    Fertigungsablauf Emden seit 13.10.22, Fahrzeugdetails verschwunden 04.12.22, wieder aufgetaucht und Fin seit 16.12.22

  • Ich denke auch nicht dass das Händler Programm Nadim was damit zu tun hat. Wieso sollte das System in unserem persönlichen Bereich etwas ändern? Ich denke da wo Steuerung Werksintern weg ist wird einfach nur fertig gebaut und ausgeliefert.


    Bei mir ist „Steuerung (werksintern)“ nachwievor 2x aufgeführt. FIN seit 15.02.

    Wo steht Steuerung Werksintern bei dir?

    Modell: ID.4 GTX

    Farbe: Kings Red Metallic / Schwarz
    Ausstattung: Alles außer Sportsitze, AHK, Panoramadach und 21".
    Bestellt: 19.05.2021
    Bekommen: 06.04.2022

    Einmal editiert, zuletzt von Herr-Geisel () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Herr-Geisel mit diesem Beitrag zusammengefügt.


  • Ich denke auch nicht dass das Händler Programm Nadim was damit zu tun hat. Wieso sollte das System in unserem persönlichen Bereich etwas ändern? Ich denke da wo Steuerung Werksintern weg ist wird einfach nur fertig gebaut und ausgeliefert.


    Wo steht Steuerung Werksintern bei dir?

    Weil das System mit deinen Daten gefüttert ist und somit auch deine Visualisierung in myVolkswagen steuert. Änderungen an deiner Konfiguration werden auch über Nadin gemacht und dann bei myVolkswagen sichtbar.

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    ID.4 Pro Performance

    Mondsteingrau
    20 Zoll, Assi Plus IQ WD3, Design Paket, Sportpaket Plus, Infotainment Paket Plus, Komfort Paket Plus.

    Bestelldatum: 09.06.21, Ausgeliefert 06.01.23, Kommissionsnummer AF48XX, MJ23.

    Fertigungsablauf Emden seit 13.10.22, Fahrzeugdetails verschwunden 04.12.22, wieder aufgetaucht und Fin seit 16.12.22

    Einmal editiert, zuletzt von joernh () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von joernh mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Aha, wusste ich nicht....

    Modell: ID.4 GTX

    Farbe: Kings Red Metallic / Schwarz
    Ausstattung: Alles außer Sportsitze, AHK, Panoramadach und 21".
    Bestellt: 19.05.2021
    Bekommen: 06.04.2022

  • Bei hat sich auch beim Motor was geändert. Weiß aber nicht, ob das neu ist.


    vorher:
    Elektro-Motor: Höchste konsolidierte Nutzleistung 220KW Grundmotor ist: T9W/N11/N12/N23

    jetzt:
    Elektro-Motor: Höchste konsolidierte Nutzleistung 220KW Grundmotor ist: T9W/N11/N12/N23/T65

    ID.4 GTX - Kings Red Metallic - 20" - Infotainment-Paket "Plus" - Assistenzpaket "Plus" -

    Komfortpaket "Plus" - Design-Paket - AHK - WP - Winterräder 19" Stahl

    Bestellt: 08.06.2021 | 10/2021 Fertigungsablauf Mosel | Steuerung (werksintern) 11/2021

    Ersatzmobilität (ID.3 Pro Performance) seit 17.01.2022 - FIN seit 24.01.2022 - WVGZZZE2ZNP025xxx | Strichzeichnung verschwunden 04.05.2022

    Abholung in WOB 05.06.2022 :saint:

  • steht der Motor jetzt ganz unten in den Details?

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    ID.4 Pro Performance

    Mondsteingrau
    20 Zoll, Assi Plus IQ WD3, Design Paket, Sportpaket Plus, Infotainment Paket Plus, Komfort Paket Plus.

    Bestelldatum: 09.06.21, Ausgeliefert 06.01.23, Kommissionsnummer AF48XX, MJ23.

    Fertigungsablauf Emden seit 13.10.22, Fahrzeugdetails verschwunden 04.12.22, wieder aufgetaucht und Fin seit 16.12.22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!