Lieferzeit GTX

  • Hey Danny, Glückwunsch. Kurze Frage, d.h. du konntest den ID in der APP also aktivieren?

    Dann würde ich, nachdem ich heute die FIN gesehen habe immer da mal probieren ob die Aktivierung funktioniert. Das wäre ja dann das Zeichen, dass er fertig gebaut ist. :)

    Bislang dachte ich immer, ohne Schlüssel in der Hand bzw Auslieferung ist die Aktivierung nicht möglich.

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    ID.4 Pro Performance

    Mondsteingrau
    20 Zoll, Assi Plus IQ WD3, Design Paket, Sportpaket Plus, Infotainment Paket Plus, Komfort Paket Plus.

    Bestelldatum: 09.06.21, Ausgeliefert 06.01.23, Kommissionsnummer AF48XX, MJ23.

    Fertigungsablauf Emden seit 13.10.22, Fahrzeugdetails verschwunden 04.12.22, wieder aufgetaucht und Fin seit 16.12.22

  • Bislang dachte ich immer, ohne Schlüssel in der Hand bzw Auslieferung ist die Aktivierung nicht möglich.

    Ich denke, man muss bei der Aktivierung den QR Code im Display scannen. Ansonsten könnte man ja quasi ein beliebiges Fahrzeug aktivieren.

    ID.4 GTX - Kings Red Metallic - 20" - Infotainment-Paket "Plus" - Assistenzpaket "Plus" -

    Komfortpaket "Plus" - Design-Paket - AHK - WP - Winterräder 19" Stahl

    Bestellt: 08.06.2021 | 10/2021 Fertigungsablauf Mosel | Steuerung (werksintern) 11/2021

    Ersatzmobilität (ID.3 Pro Performance) seit 17.01.2022 - FIN seit 24.01.2022 - WVGZZZE2ZNP025xxx | Strichzeichnung verschwunden 04.05.2022

    Abholung in WOB 05.06.2022 :saint:

  • Ich denke, man muss bei der Aktivierung den QR Code im Display scannen. Ansonsten könnte man ja quasi ein beliebiges Fahrzeug aktivieren.

    Stimmt, so war das...👍🏻

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    ID.4 Pro Performance

    Mondsteingrau
    20 Zoll, Assi Plus IQ WD3, Design Paket, Sportpaket Plus, Infotainment Paket Plus, Komfort Paket Plus.

    Bestelldatum: 09.06.21, Ausgeliefert 06.01.23, Kommissionsnummer AF48XX, MJ23.

    Fertigungsablauf Emden seit 13.10.22, Fahrzeugdetails verschwunden 04.12.22, wieder aufgetaucht und Fin seit 16.12.22

  • Bislang dachte ich immer, ohne Schlüssel in der Hand bzw Auslieferung ist die Aktivierung nicht möglich.

    Danke an Alle, sorry, damit habe ich mich noch nicht auseinandergesetzt :saint:

    ID.4 GTX Gletscherweiß Metallic - 21" - PDach - InfoT-Paket "Plus" - Assistenzpaket "Plus" - Komfortpaket "Plus" - Design-Paket "Plus" - Sport-Paket "Offizielle bestätigtes" Bestelldatum vom 21.05.2021 - Mosel 30.10.2021 - FIN: WVGZZZE2ZNP026XXX 28.01.2022 - 05.05.2022: Strichzeichnung verschwunden ZP8 - Abholung WOB 10.06.2022 - 2.4 Werkstatt 28.09.22 - OTA 3.0 25.10.2022 Teil1 - Teil 2 09.11.2022 - 3.2 Werkstatt 21.06.2023

  • Hey Danny, Glückwunsch. Kurze Frage, d.h. du konntest den ID in der APP also aktivieren?

    Dann würde ich, nachdem ich heute die FIN gesehen habe immer da mal probieren ob die Aktivierung funktioniert. Das wäre ja dann das Zeichen, dass er fertig gebaut ist. :)

    Leider nicht, da man den QR Code aus dem Auto benötigt. Aber das war alles neu im Portal. App Aktivierung geht erst wenn das Auto da ist.

  • Hallo. Leider habe ich nichts in der Suche gefunden, deshalb frage ich mal vorsichtig.

    Wann hat sich das erstemal bei MyVolkswagen etwas in der Ausstattung/Reihenfolge nach Bestellung geändert?


    5 Wochen nach der Bestellung und Registrierung in MyVolkswagen, fehlt seid zwei Tagen der Punkt " Fertigungsablauf Standard "

    Komisch oder?


    Gruß

  • Ich war jetzt mal ganz dolle mutig. Da sich bei mir eh nichts tut und der GTX auch noch nicht in die Produktion eingeplant wurde habe ich vor lauter langer Weile jetzt noch das Sportpaket dazu bestellt.

    Die ca. fünf dazugehörigen Positionen stehen auch schon in den Ausstattungsdetails. Laut Händler hat sich das vorr. Lieferdatum auch "noch" nicht verändert.

    Modell: ID.4 GTX

    Abholung GMD 27.01.2023

  • Ich war jetzt mal ganz dolle mutig. Da sich bei mir eh nichts tut und der GTX auch noch nicht in die Produktion eingeplant wurde habe ich vor lauter langer Weile jetzt noch das Sportpaket dazu bestellt.

    Die ca. fünf dazugehörigen Positionen stehen auch schon in den Ausstattungsdetails. Laut Händler hat sich das vorr. Lieferdatum auch "noch" nicht verändert.

    Volles Risiko ^^  :thumbup: - wenn die Ersatzmobilität erhalten bleibt ... Mir wäre das zu riskant - hier ggf in der Reihenfolge deutlich nach hinten zu rutschen.

  • P.S. nach der FIN von Freitag, sehe ich heute die Strichzeichnung. Immerhin wieder eine neue Veränderung :)

    ID.4 GTX Gletscherweiß Metallic - 21" - PDach - InfoT-Paket "Plus" - Assistenzpaket "Plus" - Komfortpaket "Plus" - Design-Paket "Plus" - Sport-Paket "Offizielle bestätigtes" Bestelldatum vom 21.05.2021 - Mosel 30.10.2021 - FIN: WVGZZZE2ZNP026XXX 28.01.2022 - 05.05.2022: Strichzeichnung verschwunden ZP8 - Abholung WOB 10.06.2022 - 2.4 Werkstatt 28.09.22 - OTA 3.0 25.10.2022 Teil1 - Teil 2 09.11.2022 - 3.2 Werkstatt 21.06.2023

  • No VIN for me yet.


    And unfortunately the production week has changed from 2022W07 to 2022W09. Production week is still a forecast, not confirmed.

    Und jetzt wurde die Produktionswoche auf 2022W11 geändert. Ich sollte also damit rechnen, das Auto um Ostern herum zu bekommen. Oder vielleicht sollte ich auch nicht ;)

    Übersetzt mit https://www.deepl.com/en/translator (kostenlose Version) :)


    Sportpaket "Plus" - Infotainmentpaket "Plus" (RD5) - Assistenzpaket "Plus" (WD4) - 20" Räder - Wärmepumpe

    MY2023, Softwareverbund 10

  • Laut AH mein ID4 hat das Werk schon am 20.01.2022 verlassen, genau am Tag wann die FIN hinzugefügt wurde...

    Hmmm...

    ID.4 GTX MJ 2022
    Gletscherweiß Metallic | Infotainment Plus | Komfortpaket Plus | Assistenzpaket Basis

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!