Lieferzeit GTX

  • Ebenfalls nun 04/2023. Die letzten Monate immer zwischen 03 und 02 hin und her uns dann letzte Woche von 02 auf 04 🤮 . Komm AI5xxx

    ich mache mit 🤮. Habe AJ8 und aktuell noch April 23 als Liefertermin. Daran glaube ich aktuell nicht

    Bestelldatum: 01/22

    Komm.-Nr. AJ8XXX

    Modell: ID4 GTX

    Modelljahr: 22 | Wechsel auf 23

    Liefertermin: unverbindlich KW 14/23 :rolleyes: Verkauffsteuerung / NADIN: Mai 23 28.04 Abholtermin

    Ausstattung: Infotainment +, Design+, Komfort, Sport+, Assistenz +; Wärmepumpe, Kings Red Metallic, 21"-Felgen", SWV 8 10

    FIN: seit 23.2 bekannt

    Baubeginn: 25.3

    Anlieferung Autohaus: 18.04

  • ich mache mit 🤮. Habe AJ8 und aktuell noch April 23 als Liefertermin. Daran glaube ich aktuell nicht

    Das wäre doch schnell ;). Ich habe 3 Monate vorher bestellt und meiner steht aktuell auf März 23...

    ID.4 GTX MJ23, Scale Silver, mit Vollausstattung (alle Pluspakete MJ22.5, nur keine AHK und 21“) 8).

    Bestellt Okt 21, Update auf MJ22.5-Plus-Pakete Dez. 21, Komm.-Nr. AH7xxx, Lieferung laut AB Juni 22, Fertigungsablauf Emden seit 21.10.22, FIN seit 08.12.22, Brief angekommen am 14.12.22; Auto angemeldet am 23.12.22, Auto angekommen beim Händler am 13.01.23, Übernahme am 21.01.23

  • Hat jemand von Euch eigentlich schon einmal einen GTX Modelljahr 2023 in real gesehen bzw. gibt es irgendwo Fotos?

    Mich würde interessieren, wie das neue schwarze Interieur und auch die schwarzen Embleme in real aussehen (nicht nur Katalogfotos).

  • Hat jemand von Euch eigentlich schon einmal einen GTX Modelljahr 2023 in real gesehen bzw. gibt es irgendwo Fotos?

    Mich würde interessieren, wie das neue schwarze Interieur und auch die schwarzen Embleme in real aussehen (nicht nur Katalogfotos).

    Ich habe noch nicht einmal einen GTX Modeljahr 2022 in real gesehen....

    ID.4 GTX

    Mythosschwarz Metallic

    Anhängevorrichtung

    Assistenzpaket "Plus" inkl. "IQ.DRIVE" mit "Travel Assist"

    Design-Paket "Plus"

    Infotainment-Paket "Plus"

    Komfortpaket "Plus"

    Sportpaket
    Bestellt: 29.11.2021

    Komm Nr: AI71XX
    20.09.2022: unverbindlicher Liefertermin: KW11.2023
    14.02.2023: unverbindlicher Liefertermin: 27.04.2023
    Abholung Wolfsburg: 14.03.2023

  • Hat jemand von Euch eigentlich schon einmal einen GTX Modelljahr 2023 in real gesehen bzw. gibt es irgendwo Fotos?

    Mich würde interessieren, wie das neue schwarze Interieur und auch die schwarzen Embleme in real aussehen (nicht nur Katalogfotos).

    Ich habe gestern einen ID.4 GTX und einen ID.5 GTX gesehen. Der ID.4 GTX, den ich auch probegefahren haben, war definitiv nicht 2023. Der hatte dieses Augenkrebs verursachende blaue Leder drinnen. Der ID.5 GTX hatte das neuere Interior und sah echt top aus.

    ID.4 GTX in Kings Red mit Software 3.5

    -Assistenzpaket Plus

    -Designpaket Plus

    -Sportpaket Plus

    -Infotainmentpaket Plus

    -Komfortpaket Plus

    -Interior Paket Top Sport Plus

    -Anhängerkupplung

    -Winterreifen Hamar

  • Na fast einer Woche keine Infos mehr in my Volkswagen habe ich heute morgen eine Fin bekommen.( jetzt ist das Bild weg)


    Ich habe mal gelesen das ab fin Nummer noch ca. 6 Wochen sind bist fertig? Wie sind hier die Erfahrungen?


    Also ich denke doch das es dieses Jahr noch was wird. Der handler sagt aktuell 50Kw. " aber ob das dann noch in Wolfsburg ausgeliefert wird, kann er nicht sagen...."


    Model: ID.4 GTX

    Farbe: Gletscherweiß

    Ausstattung: Assistenzpaket Plus, Designpaket plus , Infotainment-Paket Plus, wärmepumpe, AHK ....

    Bestellung: 16.07.2021

    Auftragsbestätigung: 09.08.2021

    Kommissionsnummer: AG3...

    Liefertermin: März - Mai - Juli- Sep. - okt. nov. -> Dez (50KW)2022 laut meinem Händler

    Fertigungsablauf: Mosel seit 08.2022

    Model: ID.4 GTX

    Farbe: Gletscherweiß

    Ausstattung: Assistenzpaket Plus, Designpaket plus , Infotainment-Paket Plus, wärmepumpe, AHK ....

    Bestellung: 16.07.2021

    Auftragsbestätigung: 09.08.2021

    Kommissionsnummer: AG3...

    Liefertermin: März - Mai - Juli- Sep. - okt. nov. -> Dez (50KW)2022 laut meinem Händler

    Fertigungsablauf: Mosel seit 08.2022

    Fin 06.10.2022

    Abholung am 4.11.2022 in der Autostadt


  • Ich glaube die Zeit von FIN bis fertig sind hier absolut unterschiedlich. Wenn ich jetzt eine FIN hätte, würde ich ziemlich sicher davon ausgehen, dass ich den ID dieses Jahr, sogar eher nächsten Monat noch bekomme. Letzte oder vorletzte Woche bekam hier im Forum ein Mitglied seine FIN und zwei Tage später wurde das Fahrzeug schon auf Reise von Volkswagen geschickt.

    Ich habe aber auch nur angelesenes Wissen, da ich leider weder in Besitz eines IDˋs noch einer FIN bin.

    Viele Grüße

    VW ID.4 GTX

    Komfortpaket +, Assistentzpaket+, Infotaiment+, Design Paket, Sportpaket,

    MJ23 SWV8


    Mini E


    Photovoltaikanlagen:

    Haus 9,3 kw/p incl. Tesla Powerwall 2

    Carport 6,5 kw/p mit SolarEdge Wechselrichter mit integrierter Wallbox

    Wallbox openWB series2 standard+

  • Ich glaube die Zeit von FIN bis fertig sind hier absolut unterschiedlich. Wenn ich jetzt eine FIN hätte, würde ich ziemlich sicher davon ausgehen, dass ich den ID dieses Jahr, sogar eher nächsten Monat noch bekomme. Letzte oder vorletzte Woche bekam hier im Forum ein Mitglied seine FIN und zwei Tage später wurde das Fahrzeug schon auf Reise von Volkswagen geschickt.

    Ich habe aber auch nur angelesenes Wissen, da ich leider weder in Besitz eines IDˋs noch einer FIN bin.

    Viele Grüße

    Mittlerweile zeigt sich immer mehr das Mosel einfach viel schneller ist. Emden scheint echt noch in der Hochlaufphase zu sein. Ich hoffe die kriegen das schnell geregelt.

    ID4 GTX in Kingsred metallic

    Designpaket Plus

    Sportpaket Plus

    Komfortpaket Plus

    Assistenzpaket Plus

    Bestellt: 09/2021 ursprüngliches Lieferdatum: 03/2022 zur Zeit 08/2022 09/2022 28.10.2022 11/2022

    Seit 26.08.2022 Fertigungsablauf Emden

    FIN seit 02.11.2022 -> Vorschau nicht sichtbar

    AH 3XXX

    SV8 MJ 23

  • Mittlerweile zeigt sich immer mehr das Mosel einfach viel schneller ist. Emden scheint echt noch in der Hochlaufphase zu sein. Ich hoffe die kriegen das schnell geregelt.

    Emden kann aber auch schnell, bei uns war es genau eine Woche von FIN bis Händler.

  • Ich meine damit von einplanung in die Fertigung bis zur fin.

    ID4 GTX in Kingsred metallic

    Designpaket Plus

    Sportpaket Plus

    Komfortpaket Plus

    Assistenzpaket Plus

    Bestellt: 09/2021 ursprüngliches Lieferdatum: 03/2022 zur Zeit 08/2022 09/2022 28.10.2022 11/2022

    Seit 26.08.2022 Fertigungsablauf Emden

    FIN seit 02.11.2022 -> Vorschau nicht sichtbar

    AH 3XXX

    SV8 MJ 23

  • Emden kann aber auch schnell, bei uns war es genau eine Woche von FIN bis Händler.

    Du machst mir Mut. ;-))

    Ich meine damit von einplanung in die Fertigung bis zur fin.

    Du nicht. ;-(((

    VW ID.4 GTX

    Komfortpaket +, Assistentzpaket+, Infotaiment+, Design Paket, Sportpaket,

    MJ23 SWV8


    Mini E


    Photovoltaikanlagen:

    Haus 9,3 kw/p incl. Tesla Powerwall 2

    Carport 6,5 kw/p mit SolarEdge Wechselrichter mit integrierter Wallbox

    Wallbox openWB series2 standard+

  • Ja, danke, das kannte ich natürlich schon.

    Aber das sind ja gerade Katalogfotos...

    Ich meine sogar, dass das genau die gleichen Fotos wie zuvor sind, die unter Umständen einfach nur per Photoshop angepasst wurden.

    Mich würde ein Modelljahr 2023 in "freier Wildbahn" interessieren.

    Oft sehen die Farben dann nochmal ganz anders aus, als die Werbeaufnahmen in einem Katalog.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!