Lieferzeit GTX

  • Hey, das freut mich ehrlich für dich. :) Du hast fast die gleiche Ausstattung und sehr nahe Komm-Nr. Bei mir tut sich überhaupt nichts, da soll noch einer mitkommen... ob die mich vergessen haben? :sleeping:

    Modell: ID.4 GTX

    Farbe: Kings Red Metallic

    Sonderausstattung: WP, alle Plus Pakete

    Bestelldatum: 10.08.2021

    MJ 2023, Aufwertungsschrieb erhalten und zugestimmt

    Softwareverbund Ausführung 8, Zellmodul A

    Komm-Nr.: AG5XXX

    Fertigungsablauf Emden seit 29.9.22

    Keine Ausstattungs- und Fahrzeugdetails seit 27.11.2022

    FIN: Seit dem 4.1.2023

    Abholung: voraussichtlich am 26.01.2023 in WOB:love:

  • Also nach so langer Zeit wie bei euch, xxm , Seb und Heiko_ID4 würde ich jetzt wirklich mal etwas unternehmen. Die Sache mit dem Problemlösungsteam ist doch schon ein Anfang. Weiterhin bin ich immer noch der Meinung, dass wir einen gemeinsamen Brief an Volkswagen schreiben sollen.

    Einige haben ja gestern eine Änderung der Fertigungsablaufs bekommen, aber noch lange kein Auto.

    Hallo zusammen,


    nachdem ich im Dezember 21 meinen ID.5 GTX bestellt habe und zur Zeit einen Termin März 23 habe, hat jemand die E-Mail vom Problemlösungsteam bei VW?


    Danke & Grüße

  • nachdem ich im Dezember 21 meinen ID.5 GTX bestellt habe und zur Zeit einen Termin März 23 habe, hat jemand die E-Mail vom Problemlösungsteam bei VW?

    Von da gibt es leider keine Antwort. :sleeping: Von daher denke ich meine Email war für die Katz.


    ... ob die mich vergessen haben? :sleeping:

    Haben Sie nicht. Es gibt einfach zu viele die hier auf ihr Assi Plus alt warten. ||

    Modell: ID.4 GTX

    Abholung GMD 27.01.2023

  • Hallo zusammen,

    Kennt jemand den Unterschied zwischen WD4 und WD3.

    Bestellschlüssel auf der AB:

    WD3 = Assi Plus Paket mit Memory Parkassistent

    WD4 = "altes" Assi Plus ohne Parkassistent (keine seitlichen Ultraschallsensoren)

  • Hallo zusammen,

    Bestellschlüssel auf der AB:

    WD3 = Assi Plus Paket mit Memory Parkassistent

    WD4 = "altes" Assi Plus ohne Parkassistent (keine seitlichen Ultraschallsensoren)

    Und keine Nutzung von Schwarmdaten und kein automatischer Spurwechsel beim WD4

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    ID.4 Pro Performance

    Mondsteingrau
    20 Zoll, Assi Plus IQ WD3, Design Paket, Sportpaket Plus, Infotainment Paket Plus, Komfort Paket Plus.

    Bestelldatum: 09.06.21, Ausgeliefert 06.01.23, Kommissionsnummer AF48XX, MJ23.

    Fertigungsablauf Emden seit 13.10.22, Fahrzeugdetails verschwunden 04.12.22, wieder aufgetaucht und Fin seit 16.12.22

  • Mhh, ich meine elektrologisch hat mal ein Video gepostet mit einem Update für Schwarmdaten. Und er hat definitiv das alte Assi Plus

    Unter

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    habe ich ein Video gemacht. Da ich keine Sensoren habe kriege ich leider auch keine Schwarmdaten obwohl das mit der Kamera gelöst ist die ich auch habe. Park Assi braucht aber zwingend die Sensoren und Spurwechsel auch.

    VW ID.4 GTX (Modelljahr 2022) mit allen Plus-Paketen außer Komfortpaket (kein doppelter Ladeboden und keine 3-Zonen-Klimatisierung).


    Ich betreibe einen Youtube-Kanal zum Thema Elektromobilität und vielleicht hast du Lust, mal vorbeizuschauen und ihn zu abonnieren. Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei. Alle meine Links findest du hier auf meinem Profil oder auf meinem Blog.

  • Mhh, ich meine elektrologisch hat mal ein Video gepostet mit einem Update für Schwarmdaten. Und er hat definitiv das alte Assi Plus

    ...ein Update für die Nutzung von Schwarmdaten kann ich mir auch beim alten Assistenz-Paket vorstellen. Das ist ja eine reine Softwarefunktion; während fehlende Sensoren schlecht OTA nachgeordert werden können.

    ID.5 ProPerformance

    Abholung GMD: 20.01.2023

    Modelljahr: 2023

    Software: SWV8 - 3.2.0


    Farbe: Stonewashed Blue Metallic

    Interieur Style Platinum Grey / Lenkrad schwarz

    Assistenz-Paket Plus

    Design-Paket Plus

    Komfort-Paket Plus

    Infotainment-Paket Plus

    Wärmepumpe

    Anhängerkupplung

    Winterräder Hamar

    Hochvoltbatterie 82kWh (brutto) - Zellmodul B

  • Also bei mir in der Auftragsbestätigung steht auch WD4. Ich bin mal gespannt, ob trotz des alten Systems mein GTX in den nächsten paar Wochen fertig wird.

    Wenn ich mir die Zeiten von den bereits gelieferten GTX hier im Thread anschaue, sollte er im November oder Dezember tatsächlich kommen.


    Viele Grüße

    Johannes

    VW ID.4 GTX

    Komfortpaket +, Assistentzpaket+, Infotaiment+, Design Paket, Sportpaket,

    MJ23 SWV8


    Mini E


    Photovoltaikanlagen:

    Haus 9,3 kw/p incl. Tesla Powerwall 2

    Carport 6,5 kw/p mit SolarEdge Wechselrichter mit integrierter Wallbox

    Wallbox openWB series2 standard+

  • Ich habe in Dezember mein AH gefragt meine Bestellung zu ändern: WD3 rein und WD4 raus und noch der AHK dazu... und in Juli noch die Schwarze "21 Felgen anstatt di Serien 20 zollern... Ich werde meine id4 wahrscheinlich in 2024 bekommen.... Heute ist meinen Bestellunggeburstag!


    Ciao a tutti!

  • Ich habe in Dezember mein AH gefragt meine Bestellung zu ändern: WD3 rein und WD4 raus und noch der AHK dazu... und in Juli noch die Schwarze "21 Felgen anstatt di Serien 20 zollern... Ich werde meine id4 wahrscheinlich in 2024 bekommen.... Heute ist meinen Bestellunggeburstag!


    Ciao a tutti!

    Willkommen im Club. Mit jeder Änderung bekommt man anscheinend sein Fahrzeug ein Jahr später. X(



    ...ein Update für die Nutzung von Schwarmdaten kann ich mir auch beim alten Assistenz-Paket vorstellen. Das ist ja eine reine Softwarefunktion; während fehlende Sensoren schlecht OTA nachgeordert werden können.

    Ich habe mir fest vorgenommen das Paket nachrüsten zu lassen falls es nicht enthalten sein sollte. Es scheint ja eine Möglichkeit zu geben: https://www.kufatec.com/de/vol…pla-fuer-vw-id4-e21-45799

    Modell: ID.4 GTX

    Abholung GMD 27.01.2023

  • Ich habe in Dezember mein AH gefragt meine Bestellung zu ändern: WD3 rein und WD4 raus und noch der AHK dazu... und in Juli noch die Schwarze "21 Felgen anstatt di Serien 20 zollern... Ich werde meine id4 wahrscheinlich in 2024 bekommen.... Heute ist meinen Bestellunggeburstag!


    Ciao a tutti!

    dito ;(

  • Willkommen im Club. Mit jeder Änderung bekommt man anscheinend sein Fahrzeug ein Jahr später. X(



    Ich habe mir fest vorgenommen das Paket nachrüsten zu lassen falls es nicht enthalten sein sollte. Es scheint ja eine Möglichkeit zu geben: https://www.kufatec.com/de/vol…pla-fuer-vw-id4-e21-45799

    Genau so ist es. Die Bestellung beginnt bei jeder Änderung neu zu Laufen. Dein Jahrestag ist somit erst Juli 2023.

  • Genau so ist es. Die Bestellung beginnt bei jeder Änderung neu zu Laufen. Dein Jahrestag ist somit erst Juli 2023.

    In der Schweiz funktioniert nicht so. Sonst hätte ich nichts geändert. Meine vollausgestattene gtx soll bevor ende 2022 gebaut werden.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!