Lieferzeit GTX

  • Die hinteren Türverkleidungen sind definitiv blau.

    Definitiv blau :) hab mir das zufällig grad nochmal Live in der Autostadt am Aussteller angesehen.

    Modell: ID4 GTX

    Farbe: Mythos Schwarz

    Sonderausstattung: 21 Zoll, AHK, alle +Pakete bis auf das Komfortpaket+

    Bestelldatum; 11.02.2022- Liefertermin Q2/2022

    Unverbindliche Produktionswoche: KW27/2022 KW22/2022

    Auslieferung: 24.06.22

    Übergangsmobilität (Auto Abo ID3) seit: 15.03.2022

  • Kurzes Update:

    Bei mir seit heute auch "Softwareverbund Ausführung 7", aber weiterhin "Fertigungsablauf Standard" und Nadin sagt heute morgen beim Termin im Autohaus: "Ende September, Anfang Oktober".

    Dort wurde auch der Modelljahreswechsel 35. KW bestätigt. Und dass danach keine zwei verschiedenen Pakete (alt und neu) verbaut würden - eigentlich.

    So ganz glaube ich das nicht, aber ich hoffe weiter auf den Subwoofer...

    ID.4 GTX

    Bestellt am 20.05.2021, Abholung Autostadt 21.12.2022 = 19 Monate Wartezeit mit ständiger Vertröstung

    Kings Red Metallic, 20" Ystad, ohne WP, sonst alle +-Pakete, Panodach, AHK, Winterräder, SW 3.2

    Bislang (ca. 24000 km) mit viel Spaß und ohne ernsthafte Probleme. Klopf-auf-Holz...

  • Heißt also, dass nach den Werksferien noch 2 Wochen das MJ22.5 gebaut wird, dann MJ23?


    Bei mir steht seit heute auch Softwareverbund Ausführung 7 drin... Wenn dann der neue Innenraum + nur noch neue Pakete verbaut werden, kann man ja jetzt nur noch hoffen, dass man ins neue Modelljahr rutscht :D... Ich lehn mich daher mit Bestellung im September eh erstmal zurück... Wird dann wohl ein Weihnachtsgeschenk werden...

  • Auch ich habe heute die Softwareverbund Ausführung 7 in der Ausstattungsliste. Modelljahr ist immer noch 2022. Letzte Woche teilte mir mein Händler per E-Mail mit, dass mein GTX derzeit bis zum 20. August (WK33) gebaut werden soll und die Auslieferung Anfang Oktober erfolgen kann. Auf der Website des Händlers steht jedoch, dass die geplante Produktionswoche 2022W38 ist.

    Übersetzt mit https://www.deepl.com/en/translator (kostenlose Version) :)


    Sportpaket "Plus" - Infotainmentpaket "Plus" (RD5) - Assistenzpaket "Plus" (WD4) - 20" Räder - Wärmepumpe

    MY2023, Softwareverbund 10

  • VW baut Elektroautos in Zwickau wieder in drei Schichten
    VW produziert in seinem Elektroauto-Werk Zwickau ab Jun wieder im 3-Schicht-Betrieb.
    ecomento.de


    Macht mir etwas Mut

    ID4 GTX in Kingsred metallic

    Designpaket Plus

    Sportpaket Plus

    Komfortpaket Plus

    Assistenzpaket Plus

    Bestellt: 09/2021 ursprüngliches Lieferdatum: 03/2022 zur Zeit 08/2022 09/2022 28.10.2022 11/2022

    Seit 26.08.2022 Fertigungsablauf Emden

    FIN seit 02.11.2022 -> Vorschau nicht sichtbar

    AH 3XXX

    SV8 MJ 23

  • Um ein wenig im Duktus der letzten Posts zu bleiben:


    Ich hole jetzt meinen "Softwareverbund Ausführung 4" - GTX beim Händler ab. *Vorfreude" 8)

    ID4 GTX / bestellt: 09.Sept 2021/ Komm.Nr.:: AH24xx / unverb. LT: März 2022 / FIN: WVGZZZE2ZNP025xxx / Übergabe AH: 13.06.2021 8)  / Mangangrau, 20 Zoll YSTAD, Interieur Top-Sport Plus, Infotainment Plus, Assistenz Plus, Sportpaket Plus, Komfortpaket (ohne plus), AHK. - Kein Designpaket, keine WP. Softwareverbund 4.

    Wallbox: Easee Home 11kW . Vorfreude Fahrfreude ist die schönste Freude.


  • Ich hole jetzt meinen "Softwareverbund Ausführung 4" - GTX beim Händler ab. *Vorfreude" 8)

    Du hattest doch Anfang September bestellt, hätte es da nicht Softwareverbund 6 sein müssen.

    Und denk dran uns über deine verbauten Pakete zu berichten was jetzt wirklich eingebaut wurde.

    ID4 GTX

    Kingsred

    bestellt 24.09.21, AH3xxx

    Lieferdatum laut AB 03.22, verschoben 09.22, verschoben 11.22, verschoben 02.23

    Komplettausstattung außer WP und Kompfortpaket +

    Softwareverbund 6 7 8

    Fertigungsablauf Emden

    FIN seit 05.12.2022

    ZP8 am 05.12.22

    Abholung Autostadt 29.12.22

  • Du hattest doch Anfang September bestellt, hätte es da nicht Softwareverbund 6 sein müssen.

    bestellung ist völlig unabhängig davon. Die SW4 dinger werden immer bis stand heute ausgeliefert, hauptsächlich weil so lange auf halde.

    ID.3 Pro Perf in Kings-Red (mit HUD, el. Sitze, aber ohne Assi+ Pkt)


    13.08.2021 - Probefahrt mit dem ID.3 8o

    18.08.2021 - ID.3 Privat-Leasing bestellt - UVL - Feb 2022

    23.08.2021 - AB mit Kom-nr erhalten

    .... (ganz viel Verschiebung; was jetzt vergessen wird)... :saint:

    03.09.2022 - in WOB abgeholt



    Komm-Nr: AG74xx - SW7/3.1

  • bestellung ist völlig unabhängig davon. Die SW4 dinger werden immer bis stand heute ausgeliefert, hauptsächlich weil so lange auf halde.

    Und warum auch immer betrifft das hauptsächlich den GTX.

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    ID.4 Pro Performance

    Mondsteingrau
    20 Zoll, Assi Plus IQ WD3, Design Paket, Sportpaket Plus, Infotainment Paket Plus, Komfort Paket Plus.

    Bestelldatum: 09.06.21, Ausgeliefert 06.01.23, Kommissionsnummer AF48XX, MJ23.

    Fertigungsablauf Emden seit 13.10.22, Fahrzeugdetails verschwunden 04.12.22, wieder aufgetaucht und Fin seit 16.12.22

  • Laut meinem AH wird die Lieferung in September erfolgen.

    Wie kann ich herrausfinden welche Modellversion dann gefertigt wird? FIN gibt es ja noch nicht.

    id.4 gtx silber - Infotainment Paket Plus - Design Paket - Assistenzpaket Plus - Komfortpaket Plus - Sportpaket Plus - Wärmepumpe - Anhängerkupplung


    Bestellt: 19.08.2021, AG8xxx

  • Hallo


    Bei mir steht seit heute im Myvolkswagen Ausstattungsliste auch "Softwareverbund Ausführung 7" und weiterhin "Fertigungsablauf Standard" . Ich habe Vollausstattung bestellt Anfang Dezember 21.


    Gruss aus der Schweiz

    Bei mir seit heute auch so.

    ID.4 GTX MJ23, Scale Silver, mit Vollausstattung (alle Pluspakete MJ22.5, nur keine AHK und 21“) 8).

    Bestellt Okt 21, Update auf MJ22.5-Plus-Pakete Dez. 21, Komm.-Nr. AH7xxx, Lieferung laut AB Juni 22, Fertigungsablauf Emden seit 21.10.22, FIN seit 08.12.22, Brief angekommen am 14.12.22; Auto angemeldet am 23.12.22, Auto angekommen beim Händler am 13.01.23, Übernahme am 21.01.23

  • Ich kann wenn ich meine Fin bei my Volkswagen eingeben meine Ausstattung nicht mehr sehen er sagt ich habe keine Berechtigung warum?sgründen können nur verifizierte Nutzer die Ausstattungsdetails ihres Fahrzeugs sehen. Bitte verifizieren Sie sich, indem Sie Car-Net / We Connect aktivieren, falls verfügbar. Welche Dienste Ihnen für Ihr Fahrzeug zur Verfügung stehen, können Sie hier prüfen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!