Lieferzeit GTX

  • Hallo zusammen


    Nach einer Woche mit ID4 GTX bin ich nicht so zufrieden mit Firma Volkswagen. Geliefert wurde mit WD4 Modelljahr 2023. Leider sind keine Parkassistenten eingebaut nur der Piepston. Hier doch einige Fotos vom Innenraum. Zusätzlich habe ich noch einige Carbonteile eingebaut.


    Da fahren selber ist super.

    Das wurde doch hier schon so oft angesprochen mit dem Assi Plus Paket. Es wird das geliefert was du bestellt hast. Ich verstehe da die Überraschung nicht.


    Trotzdem Glückwunsch zum Auto.

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    ID.4 Pro Performance

    Mondsteingrau
    20 Zoll, Assi Plus IQ WD3, Design Paket, Sportpaket Plus, Infotainment Paket Plus, Komfort Paket Plus.

    Bestelldatum: 09.06.21, Ausgeliefert 06.01.23, Kommissionsnummer AF48XX, MJ23.

    Fertigungsablauf Emden seit 13.10.22, Fahrzeugdetails verschwunden 04.12.22, wieder aufgetaucht und Fin seit 16.12.22

  • Hallo zusammen


    Nach einer Woche mit ID4 GTX bin ich nicht so zufrieden mit Firma Volkswagen. Geliefert wurde mit WD4 Modelljahr 2023. Leider sind keine Parkassistenten eingebaut nur der Piepston. Hier doch einige Fotos vom Innenraum. Zusätzlich habe ich noch einige Carbonteile eingebaut.


    Da fahren selber ist super.

    Lt deiner Beschreibung sollen alle Pluspakete gekauft worden sein. Da gehörte zu der Zeit AreaView dazu.

  • Ja ich weiss das, aber ich habe alle Plus Pakete und Assistent Plus Paket ja mitbestellt.

    Die Frage ist doch was in WD4 drin sein sollte und ob du das alles hast.

    WD3 hat andere Merkmale, die aber nicht bestellt wurden.

    VW hätte upgraden können - haben sie aber nicht.

    ID 4 GTX

    bestellt am 02.12.2021-> Auftragsbestätigung am 06.12.2021 -> FA Emden seit 17.12.2022 -> FIN seit 09.02.2023 -> Abholung 09.03.2023 ( 15 Monaten und 1 Woche)

    Bestätigter Liefertermin laut NADIN: 07.09.2022 -> unbekannt

    Grenadillschwarz Metallic

    Assistenzpaket "Plus" inkl. "IQ.DRIVE" und "Travel Assist" | Infotainment Plus | Design Paket | Komfort Paket | Wärmepumpe

    MJ 2022 2023

    Softwareverbund Ausführung 6 8 10

  • Hab gerade mal wieder bei my Volkswagen geschaut und sieht jetzt so aus bei mir. Hat das nun was zu heißen? Gestern war bei dem e-Up auch noch kein Bild zu sehen weil ja vermutlich die Server nicht so toll laufen bei VW.

    750668D3-B8DF-46C9-A560-9DCBDA6E844E.jpg

    Modell: ID.5 GTX in Gletscherweiß Metallic

    Ausstattung: Design Paket; Infotainment+; Assistenzpaket+; Top-Sport+; Komfortpaket +; Sportpaket, AHK, Wärmepumpe, Winterräder zusätzlich

    FIN: seit 02.2023

    Bestellt: 03/2022

    Liefertermin: 03/2023, 09/2022, Stand Januar 2023 -> März 2023

    Kommissionsnummer: AL 15XX

    MJ: 2023

    SV10

  • ... Gestern war bei dem e-Up auch noch kein Bild zu sehen weil ja vermutlich die Server nicht so toll laufen bei VW.

    Das war bei vielen so, dass einige Tage kein Fahrzeug angezeigt wurde.


    Mein GTX hat seit heute auch wieder ein Bild, hat nicht soviel zu sage, also keine übermäßige Euphorie . ;)

    Ich fahre ein E-Auto und das aus Überzeugung,

    fossile Brennstoffe gehören bei mir der Vergangenheit an, 30 Jahre WW und Heizen mit Wärmepumpe.

    PV-Anlage - 26,65 kWp - 15 kWh Speicher - Eigenverbrauch + intelligente Wallbox "sonnenCharger"

  • Das war bei vielen so, dass einige Tage kein Fahrzeug angezeigt wurde.


    Mein GTX hat seit heute auch wieder ein Bild, hat nicht soviel zu sage, also keine übermäßige Euphorie . ;)

    Ja ich denk mir da auch noch nicht viel. War eher so allgemein gefragt :) Ich freu mich dann dafür umso mehr wenn dann doch bald was passiert ^^

    Modell: ID.5 GTX in Gletscherweiß Metallic

    Ausstattung: Design Paket; Infotainment+; Assistenzpaket+; Top-Sport+; Komfortpaket +; Sportpaket, AHK, Wärmepumpe, Winterräder zusätzlich

    FIN: seit 02.2023

    Bestellt: 03/2022

    Liefertermin: 03/2023, 09/2022, Stand Januar 2023 -> März 2023

    Kommissionsnummer: AL 15XX

    MJ: 2023

    SV10

  • Hallo zusammen


    Nach einer Woche mit ID4 GTX bin ich nicht so zufrieden mit Firma Volkswagen. Geliefert wurde mit WD4 Modelljahr 2023. Leider sind keine Parkassistenten eingebaut nur der Piepston. Hier doch einige Fotos vom Innenraum. Zusätzlich habe ich noch einige Carbonteile eingebaut.


    Da fahren selber ist super.

    Woher hast die Carboteile?

    *ID4 Tech - Mondsteingrau AHK WP GJR bestellt 24.02.2021 am 14.6 in Dresden mit 2.1 abgeholt / Update 2.3 OTA am 4.8 auf 2.4 seit 27.12 3.0, seit Dez. 22 3.2

    *seit Juli 2020 eine Zoe Intens mit allen was es so gab und GJR und Kaufakku

    *von August 2016 bis Juli 2020 einen Smart electric Drive

  • Ja ich denk mir da auch noch nicht viel. War eher so allgemein gefragt :) Ich freu mich dann dafür umso mehr wenn dann doch bald was passiert ^^

    Könnte aber was passieren, schau mal im ID4 Wartezimmer #joernh hat da Beobachtungen/Erfahrungen gepostet und auch deine "Ansichten in myVW" decken sich mit meinen: Das Bild vom Leihwagen ist wieder da, der GTX mit "Vorschau konnte nicht geladen werden".

    Könnte also losgehen :) :) :)

    ID.4 GTX 4Motion

    Kings Red, AHK, SR20"+ WR19", WP; alle Plus-Pakete (incl. WD3) außer Panoramadach

    Termin Abholung GMD: 06.04.2023

  • Könnte aber was passieren, schau mal im ID4 Wartezimmer #joernh hat da Beobachtungen/Erfahrungen gepostet und auch deine "Ansichten in myVW" decken sich mit meinen: Das Bild vom Leihwagen ist wieder da, der GTX mit "Vorschau konnte nicht geladen werden".

    Könnte also losgehen :) :) :)

    Ja insgeheim hoffe ich schon ein bisschen :)

    Hoffe auch für dich :thumbup:

    Modell: ID.5 GTX in Gletscherweiß Metallic

    Ausstattung: Design Paket; Infotainment+; Assistenzpaket+; Top-Sport+; Komfortpaket +; Sportpaket, AHK, Wärmepumpe, Winterräder zusätzlich

    FIN: seit 02.2023

    Bestellt: 03/2022

    Liefertermin: 03/2023, 09/2022, Stand Januar 2023 -> März 2023

    Kommissionsnummer: AL 15XX

    MJ: 2023

    SV10

  • Hallo zusammen


    Nach einer Woche mit ID4 GTX bin ich nicht so zufrieden mit Firma Volkswagen. Geliefert wurde mit WD4 Modelljahr 2023. Leider sind keine Parkassistenten eingebaut nur der Piepston. Hier doch einige Fotos vom Innenraum. Zusätzlich habe ich noch einige Carbonteile eingebaut.


    Da fahren selber ist super.

    Bezieht sich dein „nicht so zufrieden“ nur drauf dass du nur WD4 bekommen hast ohne die WD3-Upgrades? Oder sind noch andere Dinge nicht so wie sie sein sollten? Verarbeitung, Komfort, …?

    Dass kein Upgrade auf WD3 erfolgt ohne umbestellen war ja bekannt…

    ID.4 GTX MJ23, Scale Silver, mit Vollausstattung (alle Pluspakete MJ22.5, nur keine AHK und 21“) 8).

    Bestellt Okt 21, Update auf MJ22.5-Plus-Pakete Dez. 21, Komm.-Nr. AH7xxx, Lieferung laut AB Juni 22, Fertigungsablauf Emden seit 21.10.22, FIN seit 08.12.22, Brief angekommen am 14.12.22; Auto angemeldet am 23.12.22, Auto angekommen beim Händler am 13.01.23, Übernahme am 21.01.23

  • Ja Bild ist bei mir auch weg (E-Golf war weg und ist wieder da) aber Details sind immer noch da und Fertigungsablauf ist weiterhin Standard… Ich glaube nicht, dass sich etwas dreht…

    ID.4 GTX Assi+, Komf+, AHK, WP, SWV11(3.5) ab Werk, MJ2023, Zellmodul A, bestellt 29.04.2022, ausgeliefert 27.06.2023

    e-Golf Assi+, WP, CCS, bestellt 08.10.2019, ausgeliefert 22.02.2020

  • hhmmm, also bleiben wir doch beim Stochern im Nebel.... :?: :!:

    ID.4 GTX 4Motion

    Kings Red, AHK, SR20"+ WR19", WP; alle Plus-Pakete (incl. WD3) außer Panoramadach

    Termin Abholung GMD: 06.04.2023

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!