Lieferzeit GTX

  • Wobei ich muss bemerkenswerterweise sagen, dass ich die ersten 11 Monate nach der Bestellung überhaupt nicht auf "myvolkswagen" geschaut habe. Dafür schaue ich jetzt mehrmals am Tag.

    ...da muss ich sagen: Ich warte ja noch nicht so lange auf meinen ID und bin immer noch in der von VW bei AB mitgeteilten Lieferfrist. Aber ich schaue auch ein-, zweimal am Tag bei myVolkswagen vorbei... Die Spannung steigt ja doch mit jedem Tag, der dem Liefertermin näher rückt.

    ID.5 ProPerformance

    Abholung GMD: 20.01.2023

    Modelljahr: 2023

    Software: SWV8 - 3.2.0


    Farbe: Stonewashed Blue Metallic

    Interieur Style Platinum Grey / Lenkrad schwarz

    Assistenz-Paket Plus

    Design-Paket Plus

    Komfort-Paket Plus

    Infotainment-Paket Plus

    Wärmepumpe

    Anhängerkupplung

    Winterräder Hamar

    Hochvoltbatterie 82kWh (brutto) - Zellmodul B

  • Mein Händler hat mir heute mitgeteilt, dass lt. VW alle bis 02/22 bestellten Emobile noch dieses Jahr ausgeliefert werden!


    Habt ihr Ähnliches gehört?


    Hab meinen GTX 12/21 bestellt.

    Soll(te) 09/22 geliefert werden.

  • Das halte ich für ein Gerücht. Meiner steht noch bei April 23, bestellt im Januar 22. Wenn der im Dezember kommt, mache ich eine Parade für VW.

    Bestelldatum: 01/22

    Komm.-Nr. AJ8XXX

    Modell: ID4 GTX

    Modelljahr: 22 | Wechsel auf 23

    Liefertermin: unverbindlich KW 14/23 :rolleyes: Verkauffsteuerung / NADIN: Mai 23 28.04 Abholtermin

    Ausstattung: Infotainment +, Design+, Komfort, Sport+, Assistenz +; Wärmepumpe, Kings Red Metallic, 21"-Felgen", SWV 8 10

    FIN: seit 23.2 bekannt

    Baubeginn: 25.3

    Anlieferung Autohaus: 18.04

  • Mein Händler hat mir heute mitgeteilt, dass mein in 01/22 bestellter GTX auf 02/23 steht…. Ja wie denn nu…?

  • Mein Händler hat mir heute mitgeteilt, dass lt. VW alle bis 02/22 bestellten Emobile noch dieses Jahr ausgeliefert werden!

    Ich habe 06/21 bestellt und es wird wohl März 23. Soviel zu solchen Aussagen.

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    ID.4 Pro Performance

    Mondsteingrau
    20 Zoll, Assi Plus IQ WD3, Design Paket, Sportpaket Plus, Infotainment Paket Plus, Komfort Paket Plus.

    Bestelldatum: 09.06.21, Ausgeliefert 06.01.23, Kommissionsnummer AF48XX, MJ23.

    Fertigungsablauf Emden seit 13.10.22, Fahrzeugdetails verschwunden 04.12.22, wieder aufgetaucht und Fin seit 16.12.22

  • Die Händler können überhaupt gar nichts sagen, weil sie selbst komplett im Nebel stehen. Solche Aussagen sind einfach nur Versuche, die Kunden erstmal zu vertrösten... Wie gesagt, bei mir jetzt in NADIN 23.12 - 30.12. AH31xx... ich glaube nicht dran!

  • Wie teuer ist für VW die Ersatzmobilität monatlich?

    Wenn ich noch 60 Monate warten muß, ist der GTX ggf. refinanziert ;)

    30 Ocken pro Tag

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    ID.4 Pro Performance

    Mondsteingrau
    20 Zoll, Assi Plus IQ WD3, Design Paket, Sportpaket Plus, Infotainment Paket Plus, Komfort Paket Plus.

    Bestelldatum: 09.06.21, Ausgeliefert 06.01.23, Kommissionsnummer AF48XX, MJ23.

    Fertigungsablauf Emden seit 13.10.22, Fahrzeugdetails verschwunden 04.12.22, wieder aufgetaucht und Fin seit 16.12.22

  • lt. AB Lieferung 08/2023 mit Komm.-Nr. AM6***

    Oh ja. 08/2023 wird genau so ein beliebter Termin wie 12/2022 sein, weil sich jeweils danach die Förderungen ändern. Schaun mer mal.

    ID.4 Pro Performance, Mondsteingrau, AHK, Assistenzpaket, Infotainment-Paket, Komfortpaket "Plus"

    Bestelltermin 6.9.2022

    Beim Händler 11.10.2023

    Anlieferung Berlin 04.01.2024 X/

    SWV11

    MJ23

    Zellmodul B

    Komm ANxxxx

  • Die Händler können überhaupt gar nichts sagen, weil sie selbst komplett im Nebel stehen. Solche Aussagen sind einfach nur Versuche, die Kunden erstmal zu vertrösten... Wie gesagt, bei mir jetzt in NADIN 23.12 - 30.12. AH31xx... ich glaube nicht dran!

    flitschie , wann hast du bestellt. Mein Liefertermin soll nämlich zwischen 12.12.-21.12.2022 sein.

    Das halte ich für ein Gerücht, wobei Volkswagen ja in Österreich eine Werbung im Juni oder Juli hatte, die hier im Forum verlinkt war, wer in diesen Monaten bestellt, bekommt dieses Jahr noch sein Auto.


    Viele Grüße

    VW ID.4 GTX

    Komfortpaket +, Assistentzpaket+, Infotaiment+, Design Paket, Sportpaket,

    MJ23 SWV8


    Mini E


    Photovoltaikanlagen:

    Haus 9,3 kw/p incl. Tesla Powerwall 2

    Carport 6,5 kw/p mit SolarEdge Wechselrichter mit integrierter Wallbox

    Wallbox openWB series2 standard+

  • Hey Leute, ich fasse es nicht. Ich habe gerade mal wieder online gecheckt ob sich etwas bei meinem Wagen tut. Und seit heute früh habe ich tatsächlich eine FIN. Bestellt habe ich am 8.7.21 mit allen Plus Paketen, WP, Winterreifen, 21“ Narvik und Textilmatten. Mosel seit 7.7.22. Leider MJ22 aber Hauptsache ein Auto. Liefertermin laut VW seit längerem schon die letzte Oktoberwoche. Könnte ja diesmal sogar klappen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!