Wann kommt euer ID.4? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin

    • Offizieller Beitrag

    Bitte zukünftig alle rechtlichen und steuerlichen Fragen in den beiden neue dafür vorgesehenen Themen diskutieren:


    Ich habe übrigens auch die neuen Meldungen gesehen und möchte dazu nur sagen: Nicht alles ist eine Beleidigung und nicht alles ist eine Meldung wert. Wenn ihr ernsthaft darüber nachdenkt, werden die Meldenden selbst zu dieser Erkenntnis kommen.

  • Mein Ersatz-ID.3 hat noch Winterschuhe an. Deshalb hab ich meine Freundliche gefragt, ob ich einfach so weiterfahren soll, oder ob sie Sommerreifen für mich hätten. Sie hat nun bei VW Finance Sommerreifen angefordert; auch wenn ich lieber gehört hätte "Das lohnt nicht mehr .. ihr Auto kommt demnächst". :rolleyes:

    ID.4 GTX - Kings Red Metallic - 20" - Infotainment-Paket "Plus" - Assistenzpaket "Plus" -

    Komfortpaket "Plus" - Design-Paket - AHK - WP - Winterräder 19" Stahl

    Bestellt: 08.06.2021 | 10/2021 Fertigungsablauf Mosel | Steuerung (werksintern) 11/2021

    Ersatzmobilität (ID.3 Pro Performance) seit 17.01.2022 - FIN seit 24.01.2022 - WVGZZZE2ZNP025xxx | Strichzeichnung verschwunden 04.05.2022

    Abholung in WOB 05.06.2022 :saint:

  • So, habe heute Ersatzmobilität bekommen. Fahre erst mal einen KAMIQ von Skoda. Ist zwar etwas kleiner als mein Tiguan war, aber was soll's. Spare ja meine monatliche Rate. Vielleicht ist es ja nicht für lange.

  • Aussitzen sag ich nur, ich bin froh das ich nicht storniert habe :thumbup:

    Modell: ID.4 GTX

    Farbe: Kings Red Metallic / Schwarz
    Ausstattung: Alles außer Sportsitze, AHK, Panoramadach und 21".
    Bestellt: 19.05.2021
    Bekommen: 06.04.2022

  • Jawohl :thumbup:

    Modell: ID.4 GTX

    Farbe: Kings Red Metallic / Schwarz
    Ausstattung: Alles außer Sportsitze, AHK, Panoramadach und 21".
    Bestellt: 19.05.2021
    Bekommen: 06.04.2022

  • Es tut sich was... Strichzeichnung ist wieder den Bildern gewichen - FIN seit Anfang Dezember. Ist das jetzt der Durchbruch?

    Wann hast Du bestellt? Mit welcher Zusatzausstattung? (z.B. AHK, WP)

    ID4 Pro Tech, Silver Style, AHK, Pano, WP, bestellt am 12.05.2021. Komm.-Nr. AE98xx. Lt. AH in Produktion seit 10.12.2021. FIN (...022461) und Strichzeichnung in myVolkswagen seit 16.12.2021.

    Seit 25.03.2021 ZP8 erreicht und Strichzeichnung weg. Brief am 29.03.2022 beim AH eingetroffen. Lieferung Auto lt. Nadin zw. 06. und 13.04.2022. Seit 28.03. beim Spediteur. VW kann die Händleradresse nicht übermitteln. :(

  • AB vom 08.05.21, damaliges Modell TECH, also mit allen Assistenzsystemen und Panoramadach, mit Wärmepumpe, ohne AHK.

    Da könnte es bei mir ja evtl. auch langsam vorwärts gehen (s. Signatur) 😊


    Da könnte es bei mir ja evtl. auch langsam vorwärts gehen (s. Signatur) 😊

    Kaum habe ich es geschrieben ist bei mir die Strichzeichnung auch verschwunden 😊😊

    ID4 Pro Tech, Silver Style, AHK, Pano, WP, bestellt am 12.05.2021. Komm.-Nr. AE98xx. Lt. AH in Produktion seit 10.12.2021. FIN (...022461) und Strichzeichnung in myVolkswagen seit 16.12.2021.

    Seit 25.03.2021 ZP8 erreicht und Strichzeichnung weg. Brief am 29.03.2022 beim AH eingetroffen. Lieferung Auto lt. Nadin zw. 06. und 13.04.2022. Seit 28.03. beim Spediteur. VW kann die Händleradresse nicht übermitteln. :(

    Einmal editiert, zuletzt von herb67 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von herb67 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Seit heute morgen habe auch ich endlich wieder die richtigen Bilder statt der Strichzeichnung (FIN seit Dez. siehe Signatur)


    Mal sehen ob es wirklich voran geht und sich der Händler bald meldet. Aktuell bin ich mit der Ersatzmobilität noch für 1,5 Wochen im Urlaub über 2000 km von zuhause entfernt, danach nehme ich ihn gerne entgegen ;)


    PS.: Hier in Schweden sehe ich jeden Tag auf den Strecken 5-10 ID4 mit Skibox, Anhänger etc…. Da wird man schon neidisch

    ID4 Pro Performance, Mangangrau Metallic, 19" Hamar Felgen Dark Graphite Ganzjahresreifen, AHK, Interieur Soul-Schwarz / Platinum Grey, Design Paket, Assistenzpaket-Plus, Infotainment-Paket Plus, Komfortpaket.


    09.06.21 bestellt - FIN seit 23.12.2021 - Abholung Wolfsburg 12.04.22

  • habe gerade nochmal bei der Dispo vom freundlichen nachgefragt. LT immer noch auf September. Fahrzeug immer noch nicht zur Produktion eingeplant.

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    ID.4 Pro Performance

    Mondsteingrau
    20 Zoll, Assi Plus IQ WD3, Design Paket, Sportpaket Plus, Infotainment Paket Plus, Komfort Paket Plus.

    Bestelldatum: 09.06.21, Ausgeliefert 06.01.23, Kommissionsnummer AF48XX, MJ23.

    Fertigungsablauf Emden seit 13.10.22, Fahrzeugdetails verschwunden 04.12.22, wieder aufgetaucht und Fin seit 16.12.22

  • Tadaaaaaa 8)


    Auch bei mir Strichzeichnung weg und Bild (von genau meinem Fahrzeug) da!

    (Details siehe Signatur)

    ID4 Pro Perf. (Tech), Gletscherweiß mit WP, 20" und AHK; bestellt am 03.05.21 / geliefert am 10.5.22

    (als Ersatz für Tesla Model S)

    LG Blackline PV + E3/DC Speicher + variabler Stromtarif + 11kW Easee Home Wallbox

  • habe gerade nochmal bei der Dispo vom freundlichen nachgefragt. LT immer noch auf September. Fahrzeug immer noch nicht zur Produktion eingeplant.

    Mir wurde auf Nachfrage die 30. KW als Produktionswoche genannt, bin mal gespannt ob das wirklich klappt, wären dann mindestens 14 Monate seit der Bestellung vergangen.

    Mit einem Gruß aus der Mitte Berlins & Dithmarschen


    ID4 Pro Performance (Mod. 2022) alle + Pakete so wie AHK & WP, und Ganzjahresreifen.


    Seit dem 28.09.2022 bei mir am Stellplatz :) 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!