Wann kommt euer ID.4? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin

  • wow...was es nicht alles gibt und wer damit auch noch Geld verdient !?

    Fast alle Dienstwagen bei größeren Flotten werden durch Dienstleister zum Kunden gefahren und da dann auch das bisherige Auto abgeholt. Ergibt dann manchmal absurde Transportwege. Mein Auto fuhr per LKW von Emden nach Oberbayern und dann per DL von da nach Berlin 🙈

    ID.4 Pro Performance, Mondsteingrau, AHK, Assistenzpaket, Infotainment-Paket, Komfortpaket "Plus"

    Bestelltermin 6.9.2022

    Beim Händler 11.10.2023

    Anlieferung Berlin 04.01.2024 X/

    SWV11

    MJ23

    Zellmodul B

    Komm ANxxxx

  • neue Info...ich habe jetzt dann eine FIN und mein Fahrzeug hat am 27.02. das Werk verlassen, steht beim Transporteur und wartet auf die Fahrt zu mir

    Edit ....schneller als gedacht...kommenden Freitag 07.03.2024 ist Abholung im Autohaus :)

    seit 15.03.2024 - ID.5 Pro ( 286 PS ) gletscherweiß, Narvik 21", AHK und einige Pakete ( ziemlich genau 4 Monate Wartezeit )

  • Freitag ist der 8te... der 7te ist Donnerstag.. ;)

    :huh: Du hast natürlich recht....da sieht man mal wie einen die Vorfreude irritieren kann ;)


    lauter Termine .....Am Mi den 06. gebe ich meinen ID.3 im AH zur Inzahlungnahme ab, am Do den 07. wird der ID.3 abgemeldet und der ID.5 zugelassen und Freitag den 08. hole ich den ID.5 dann ab.

    seit 15.03.2024 - ID.5 Pro ( 286 PS ) gletscherweiß, Narvik 21", AHK und einige Pakete ( ziemlich genau 4 Monate Wartezeit )

  • So war gestern bei meinen VW Händler und mein neuer Id4 Pro mit Move Paket und anderen Sachen wir doch tatsächlich schon gebaut und soll bis 27 März beim Händler sein. Finde für das er am 5 Februar erst bestellt wurde geht das doch schneller als ich dachte 😉

  • Guten Abend, ich bin hier neu und lese ein wenig mit. Auch wenn man teilweise erschreckende Dinge liest, so ist das glaube ich in fast jedem Forum so.


    Zum Thema des Thread: ich habe am 15.02. einen ID4 Pro Move bestellt, unverbindlicher Liefertermin im Kaufvertrag ist April 2024

    Herzliche Grüße vom südlichen Niederrhein

    Dirk


    ID.4 Pro Move (AP550 / SW 4.x) bestellt im Februar 2024 - Liefertermin Mai 2024

    Gletscherweiß| Assistenzpaket Plus | Design-Paket Plus | Infotainment-Paket Plus | Interieur Top-Sport Plus | Komfortpaket Plus| Sportpaket Plus| AHK

  • Auch wenn man teilweise erschreckende Dinge liest

    Das ging mir auch so. Ich habe 15 Monate mitgelesen. Wenn man dann die Macken vorher schon kennt macht das Auto einen guten Eindruck und man wundert sich über einige Sachen eben nur kurz.

    Und gaaaaanz langsam wird die SW auch besser.

    ID.4 Pro Performance, Mondsteingrau, AHK, Assistenzpaket, Infotainment-Paket, Komfortpaket "Plus"

    Bestelltermin 6.9.2022

    Beim Händler 11.10.2023

    Anlieferung Berlin 04.01.2024 X/

    SWV11

    MJ23

    Zellmodul B

    Komm ANxxxx

  • Das ging mir auch so. Ich habe 15 Monate mitgelesen. Wenn man dann die Macken vorher schon kennt macht das Auto einen guten Eindruck und man wundert sich über einige Sachen eben nur kurz.

    Und gaaaaanz langsam wird die SW auch besser.

    Danke für die aufmunternde Worte :thumbup:

    Herzliche Grüße vom südlichen Niederrhein

    Dirk


    ID.4 Pro Move (AP550 / SW 4.x) bestellt im Februar 2024 - Liefertermin Mai 2024

    Gletscherweiß| Assistenzpaket Plus | Design-Paket Plus | Infotainment-Paket Plus | Interieur Top-Sport Plus | Komfortpaket Plus| Sportpaket Plus| AHK

  • Guten Abend, ich bin hier neu und lese ein wenig mit. Auch wenn man teilweise erschreckende Dinge liest, so ist das glaube ich in fast jedem Forum so.


    Zum Thema des Thread: ich habe am 15.02. einen ID4 Pro Move bestellt, unverbindlicher Liefertermin im Kaufvertrag ist April 2024

    Du bekommst dann ja einen mit Software 4. Software 3 ist ja einer der größten Kritikpunkte, da sie etwas träge ist und keine Batterieheizung nutzt. Des weiteren hast du dann auch keine unbeleuchteten Slider.

    ID.4 Pro Performance - weiss - Interieur Style Braun - ACC - Komfort Plus - Hamar 19" GJR- Assistenzpaket - WP


    Bestellt: 16.05.2022

    AB im Juni

    Komm-Nr.: AL50xx

    ULT: Q1/2023

    Übergabe: 29.08.2023

  • So war gestern bei meinen VW Händler und mein neuer Id4 Pro mit Move Paket und anderen Sachen wir doch tatsächlich schon gebaut und soll bis 27 März beim Händler sein. Finde für das er am 5 Februar erst bestellt wurde geht das doch schneller als ich dachte 😉

    Schon komisch. Mein im Dezember bestellter ID.4 wurde auf April verschoben und deiner wird vorher fertig. Aber so etwas passiert wohl häufiger.

    ID.4 Pro (AP550 / SW 4.0) bestellt im Dezember 2023 - Liefertermin März April 2024
    Mondsteingrau | Assistentpaket Plus | Design-Paket | Infotainmentpaket Plus | Interieur Style Plus | Komfortpaket

  • Schon komisch. Mein im Dezember bestellter ID.4 wurde auf April verschoben und deiner wird vorher fertig. Aber so etwas passiert wohl häufiger.

    Was soll ich da sagen? Ich hab im August bestellt und Kollegen die identische Fahrzeuge nach mir bestellt haben, haben ihren schon. 🤔

    VW ID.4 Pro Performance mit Design-Paket, Assistenz-Paket Plus, Infotainment-Paket Plus, Komfortpaket, Interieur Style Plus.

    Bestellt: 10.08.2023; Auftragsbestätigung: 16.08.2023; Liefertermin unverbindlich: Dez 23/Q4 23; Zusatzvereinbarung MJ-Wechsel: 11.10.2023; Auslieferung: 02.04.2024

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!