Wann kommt euer ID.4? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin

  • falls noch nie Deteils sichtbar waren, hast du es vermutlich mit der falschen Ziffer beim Curl-Befehl versucht....hatte ich auch kurz....

    In der Anleitung steht ja evtl. Mit 183....185...187 versuchen.

    Nimmt man die falsche Nummer bekommst du zwar ein Fahrzeug, aber ohne Deteils, dann noch mal Fahrzeug löschen und mit 185 etc. anlegen.

    Ich hatte auch mit 183, 185 und 187 gespielt. Allerdings kam bei 183 und 187 zwar ein Fahrzeug aber keine Fahrzeugdetails. Mit 185 siehts nun so aus - allerdings noch nie Ausstattungsdetails gehabt.

    Dateien

    ID.4 Pro Performance - Grenadillschwarz Metallic - Interieur Schwarz/Platinum Grey - Hamar 19" schwarz - Assistenzpaket - Komforpakt Plus - Infotainment-Paket - Exterieur Style "Silver" - AHK


    Bestellung Skoda Enyaq: 05/22

    Bestellung in ID.4 umgewandelt: 10/22

    Komm-Nr.: AOXXXX

    Ausstattungsdetails sichtbar inkl. FA Emden: 12.01.2023

    FIN seit 06.02.2023

    ZP8: 10.02.2023

    Werksausgang: 27.04.23

    Ankunft beim Autohaus: 08.05.23

    Übergabe: ca. KW23/24


  • Cooles Tool :⁠-⁠)

    Danke canwiskostony

    ID.4 Pro Performance

    Bestellt 18.10.2022 / FIN: 01.02.2023

    Softwareverbund 10

  • Hier beginnt das neue Jahr mit guten Nachrichten 😊 Heute Morgen der Anruf: Mein Auto kam letzte Woche bei VW in Hamburg an! Nachdem ich die schriftliche Bestätigung hatte, dass VW die Differenz bei der Förderung übernimmt, war ich eh entspannt. Zulassung durch mich am Freitag, Übergabe ist dann nächste Woche im AH.
    [...]

    Erstmal Glückwunsch zur unmittelbar bevorstehenden Auslieferung!

    Kannst du uns schon verraten, wie VW die Differenz der BAFA Förderung 2022-2023 gestaltet?
    Preisnachlass auf den Rechnungsbetrag?

    StromAmpel.info | Ist Strom jetzt billig oder teuer, grün oder grau? | Netzdienliche Lastverschiebung leicht gemacht.

  • Werte Wartenden,


    heute ist dann bei mir der Tag gekommen, an dem ich das Auto beim Händler in Empfang nehmen konnte; mein Fuhrpark war wohl in der Wartezeit so nett und hat den blauen Innenraum auf schwarz umgestellt/umstellen lassen; Auslieferung erfolgte mit Softwarestand 3.2.0. Ansonsten gab es zwei kurzweilige Stunden im Rahmen der Übergabe incl. dem ersten Einrichten von WeConnect und den wohlmeinenden Hinweis: Learning by Doing... und wenn's gar nicht mehr geht: Vorbeikommen.


    Den mutmachenden Phrasendrescher für alle, die noch warten lass ich an dieser Stelle mal weg; ich werde weiterhin in diesem Thread mal vorbeischauen, aber sicherlich in den anderen Bereichen jetzt mehr unterwegs sein.

    Markus




    Und am Ende würden wir uns schämen, dass die Dinge uns formten und nicht wir die Dinge.




    ID 4 GTX

    Bestellt am: 09.08.2021

    Unverbindliches Lieferdatum: 12/22

    Auslieferung: 03.01.23

    Mangangrau mit schwarzem Dach

    AHK, elektrisch

    Assistenzpaket

    ACC Stop and Go

    Infotainment-Paket Plus

    Interieur Top Sport Plus

    Komfortpaket Plus

    Design Paket

    Wärmepumpe

    Winterräder Hamar 8*19



  • Habemus FIN!


    Habemus Auslieferungstermin Autostadt am 19.01.2023

    ID.4 Pro Performance

    25.01.22: Bestellung

    02.02.22: Auftragsbestätigung

    21.10.22: Fertigungsablauf Emden

    15.12.22: Ausstattungsdetails verschwunden

    03.01.23: FIN ist da

    02.02.23: Auslieferung Autostadt


    Kommissionsnr: AJ8xxx

    Softwareverbund 8

    Modelljahr 2023

    Ausstattung: Design, Assistenz Plus IQ.Drive, Interieur Plus, Infotainment Plus, Komfort, AHK, WP


    Zweitwagen: eGolf 300

  • mein Fuhrpark war wohl in der Wartezeit so nett und hat den blauen Innenraum auf schwarz umgestellt/umstellen lassen

    Mit nett hat das eher weniger zu tun.


    Die Möglichkeiten waren a) Zustimmung zur Umstellung erteilen oder b) Fahrzeug wird halt auf Warteschleife geschoben und bis zur Klärung nicht gebaut.


    Ab einem bestimmten Datum (ich meine Ende August) wurden schlicht keine 'blauen mehr gebaut. Eine Wahlmöglichkeit blau oder rot/schwarz gab es nicht. ;)

  • Erstmal Glückwunsch zur unmittelbar bevorstehenden Auslieferung!

    Kannst du uns schon verraten, wie VW die Differenz der BAFA Förderung 2022-2023 gestaltet?
    Preisnachlass auf den Rechnungsbetrag?

    Das mache ich gerne, sobald ich die Rechnung habe. Bekomme ich morgen oder übermorgen im AH.

    ID 4 Pro Performance

    Assi+, Komfort+, Interieur+, WP & AHK

    Bestellt 22.01.22 UVT 10/22, LT 01/23

  • Ich beiße mir gerade selbst in den A…

    Habe, aus einer Laune heraus, gedacht- „hey, vielleicht klappt’s ja, wenn ich meinen ID4 aus der Übersicht rausschmeiße und per der vorhanden FIN hinzufüge.“ pustekuchen. Das Auto ist natürlich kein VW laut Website, hätt ich ja drauf kommen können.

    Nun hab ich versucht, mit der Anleitung von Kaufmannt1989 meinen ID wieder hinzuzufügen, weil das ja nun leider nicht mehr so einfach mit Kommissionsnummer geht.

    Ich hänge aber am 1. Schritt mit dem Devel.-Menü. (sh.Foto), ab da ist nicht das zu sehen wie in der Anleitung 😕 bei dem Pop-Up, welches dann zusätzlich noch erscheint, um mich bei Volkswagen anzumelden, passiert nicht, als würde ich falsche Daten eingeben, was aber nicht sein kann.

    Jemand einen ultimativen Tipp für mich? 😇

    Dateien

    ID.4 Pure Perfomance in Stonewashed Blue Metallic
    Batteriegröße: 52kWh

    ! Bestellt: Anfang 07/2021

    ! Liefertermin: Q4/21 04/22 09/22 12/22 01/2023 🥳

    Komm.Nr.: AG00XX

    Abholung WOB: 29.01.23 🤞🏻

    Pakete: Assistenz +, Design +, Info +

    Ganzjahresreifen, Wärmepumpe, Panoramadach

  • Jemand einen ultimativen Tipp für mich? 😇


    Schau mal ob du hier noch was findest was dich evtl. Weiterbringt.


    Hat denn nun eigentlich wieder jemand (außer joernh) die Fahrzeugbilder wieder?

    ID.4 Pro Performance

    Bestellt 18.10.2022 / FIN: 01.02.2023

    Softwareverbund 10

    Einmal editiert, zuletzt von jogielectric () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von jogielectric mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich habe heute meinen Auslieferungstermin am 11.01.2023 beim Händler in München vereinbart. Winterreifen sind auf der Karre - kaum zu glauben!

    ID.4 Pro Performance

    Bestellt am 20.12.2021 AA0XXX, MJ: 2023, FA Emden seit 07.10.2022, FIN seit 06.12.2022

    Liefertermin: 09.2022 unverbindlich

    im März 2022: 09.2022

    im Juni 2022: 09.2022

    im August 2022: 01.2023

    im Oktober 2022: KW 4 / 2023

    Zulassung: 27.12.2022

    Auslieferung: 11.01.2023

    Ersatzmobilität: keine

    Blue Dusk Metallic Schwarz, Exterieur Style "Silver", Hamar 19" in Schwarz, Interieur Style Platinum Grey mit Lenkrad in Schwarz, Assi+ (WD3), Design+, Info+, Interieur+, Komfort, Wärmepumpe, AHK


  • Schau mal ob du hier noch was findest was dich evtl. Weiterbringt.


    Hat denn nun eigentlich wieder jemand (außer joernh) die Fahrzeugbilder wieder?

    Danke ! :) Ich hab aus deinem Beitrag mal einen Screenshot entnommen, das Problem ist: ich habe hinter Bearer keinen Code, sondern nur ein „+t“

    Dateien

    ID.4 Pure Perfomance in Stonewashed Blue Metallic
    Batteriegröße: 52kWh

    ! Bestellt: Anfang 07/2021

    ! Liefertermin: Q4/21 04/22 09/22 12/22 01/2023 🥳

    Komm.Nr.: AG00XX

    Abholung WOB: 29.01.23 🤞🏻

    Pakete: Assistenz +, Design +, Info +

    Ganzjahresreifen, Wärmepumpe, Panoramadach

  • hab aus deinem Beitrag mal einen Screenshot entnommen, das Problem ist: ich habe hinter Bearer keinen Code,

    Hast du ihn jetzt eintragen können? Ich überlege auch, ob ich meinen noch mal lösche und mit einem anderen Parameter wieder eintrage. Aber dazu muss der Weg natürlich noch gehen...

    Grüße von Wald in den anderen Wald 😀

    ID.4 Pro Performance, Mondsteingrau, AHK, Assistenzpaket, Infotainment-Paket, Komfortpaket "Plus"

    Bestelltermin 6.9.2022

    Beim Händler 11.10.2023

    Anlieferung Berlin 04.01.2024 X/

    SWV11

    MJ23

    Zellmodul B

    Komm ANxxxx

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!