Wann kommt euer ID.4? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin

  • Super, ist unter my VW noch alles zu sehen?

    Bislang ja

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    ID.4 Pro Performance

    Mondsteingrau
    20 Zoll, Assi Plus IQ WD3, Design Paket, Sportpaket Plus, Infotainment Paket Plus, Komfort Paket Plus.

    Bestelldatum: 09.06.21, Ausgeliefert 06.01.23, Kommissionsnummer AF48XX, MJ23.

    Fertigungsablauf Emden seit 13.10.22, Fahrzeugdetails verschwunden 04.12.22, wieder aufgetaucht und Fin seit 16.12.22

  • Rechnen wir mal mit den Angaben von (s.o.) Stulle, dann ist Dein Auto zu Nikolaus fertig. Tolles Geschenk nach langer Zeit :saint:

    ID.4 GTX 4Motion

    Kings Red, AHK, SR20"+ WR19", WP; alle Plus-Pakete (incl. WD3) außer Panoramadach

    Termin Abholung GMD: 06.04.2023

  • Yeeeeha 💪🏻💪🏻

    Es tut sich was… hoffentlich 😂

  • Endlich 🌈
    und Morgen geht es zur GmD 👍
    Nummern.jpg

    Modell E219TN Farbe 2YA1 Innenausstattung PZ; ID.4 GTX -1-Gang-Automatil; Gletzscherweiss Metallic/Schwarz Soul-Schwarz / X-Blue - Soul-Schwarz/Schwarz/Schwarz;
    Bestellt am 09.11.2021

    Extras

    PA2 Design-PaketPBJ Interieur Top Sport "Plus" mit Lenkrad in Schwarz PBM Komfortpaket; PSG Sportpaket; RDS Infotainment-Paket "Plus"; WD$ Assistenzpaket "Plus"; OTD Textilfussmatten vorn und hinten;

    1M6 Anhaengevorrichtung anklappbar mit elektrischer Entriegelung; 2WX Winterräde

    090922 angebl in prod gegangen

  • Endlich 🌈
    und Morgen geht es zur GmD 👍
    Nummern.jpg

    Kennzeichen "GIMP".... ;(

    Modell: ID.4 GTX

    Farbe: Mythosschwarz Grenadillschwarz

    Sonderausstattung:

    Assi+ (WD4) / Design+ / Infotain+ / Interieur TopSport+ / Komfort+ / Sportpaket (ohne +) / Winterreifen

    keine WP, keine AHK

    Bestelldatum: 04.11.2021 (Firmenleasing)

    Komm.: AI03xx

    Fertigungsablauf: 21.10.2022 (Emden)

    Fahrzeugdetails verschwunden: 06.12.2022

    FIN: 08.12.2022

    Zulassung: 30.12.2022

    Fahrzeug beim Autohaus: 09.01.2023

    Fahrzeugübergabe: 17.01.2023

  • Habe heute meine Kommissionsnr. bekommen, sie geht los mit AR mit unverb. LT 12/23. In My Volkswagen alles gemäß der Anleitung https://www.meinid.com/cms/att…wagen-hinzuf%C3%BCgt-pdf/ eingetragen. Leider sehe ich beim Klick auf die Ausstattungsdetails folgendes. Ist das normal? Die Nummer noch zu neu?

    Hi, das ist bei mir genau gleich- Fahrzeug in myvolkswagen hinterlegt, sehe aber auch keine Details auch nicht mit F12.... Bestellt im Sep. 22

  • Und was könntest du dann ändern??

    Ändern nix. Aber ich wüsste woran es liegt und hätte mehr od weniger Verständnis dafür.

    Aber ein Auto anfangen zu bauen und dann feststellen, oh verflixt, teile fehlen ist mehr als lächerlich (mal so ganz nebenbei) auch wenn ich den hardcore Fans jetzt wieder auf die Füße getreten bin. Planung ist bei VW wohl doch Zufall !

  • Man könnte das Gefühl bekommen, dass dieser Thread mittelfristig austrocknet. Glückwunsch alle deren Auslieferung jetzt bevorsteht!

    VW id.4 1st Pro Performance, Mangangrau (bestellt am 06.10.2020, am 26.03.2021 in der GMD ausgeliefert bekommen)8)

    Porsche Boxster S (986) von 2004 (Saisonkennzeichen 04/10):thumbup::thumbup:

    Mercedes Benz GL 320 CDI von 2007 (CO2-Stickstoff-Königsmaschine) verkauft

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!