Wann kommt euer ID.4? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin

  • such mal hier in den letzten 300 Seiten nach dem Begriff curl. Oben ist ne Suchfunktion. Nach 10 Minuten hast du die Softwarelösung zusammen, falls du die Kommnummer vollständig hast.

    OK, dann werde ich nicht weiter suchen, da ich diese Daten nicht habe, muß ich ab und an mal beim AH fragen. Danke.

    Privat: ID.4 ProPerformance, schwarz

    Beruflich: ID.4 ProPerformance, grau + T-Roc TDi 6-Gang

  • Ich habe gestern bei meinem Händler nachgefragt, es gibt endlich ein Liefertermin, die schlechte Nachricht er ist erst im Juni 2023. Der Händler machte mir Hoffnung, eventuell kommt er auch früher, aber ich soll mich mal ans Q2 2023 orientieren.


    Bestellt wurde am 14.2.2022

    ID 4 Pro Performance mit Vollausstattung.

  • Ich habe soeben meinen Abholtermin in Wolfsburg erhalten.

    04.11. nehme ich meine ID4 in Empfang.

    ID 4 pro performance Mondsteingrau

    Komm.Nr.: AI7...

    :)

    Glückwunsch

    Weist du wann bei dir der Fertigungsablauf und/oder die FIN aufgetaucht ist?

    Habe seit dem 10.09. den Fertigungsablauf Mosel drin. Wollte meinen AH aber noch nicht auf die Nerven gehen…

    Bis jetzt noch keine FIN

    ID.4 Pure Performane

    Bestellt 10.09.2021

    Liefertermin: 02/2022 - 10/2022 - 12/2022 :rolleyes:

    Fertigungsablauf Mosel: 10.09.2022

    FIN: 15.10.2022

    Abholung WOB: 11.11.2022

  • Ich mag den Sound, aber ich habe das Soundsystem nie sehr laut.

    Ich habe bis jetzt keine Resonanzen gehört. Die Türen machen einen sehr soliden Eindruck. (Ich hatte immer französische oder italienische Autos das ist vielleicht keine gute Referenz ;) )

    Assist +, Interieur +, Infotainment + , Comfort, Hamar 19' , WP ; bestellt 27.11.21 Lieferung 6.22 jetzt kw45

  • Glückwunsch

    Weist du wann bei dir der Fertigungsablauf und/oder die FIN aufgetaucht ist?

    Habe seit dem 10.09. den Fertigungsablauf Mosel drin. Wollte meinen AH aber noch nicht auf die Nerven gehen…

    Bis jetzt noch keine FIN

    Fertigungsablauf Emden am 02.07.

    FIN am 26.09.

  • Moin, hier wurde von AndreasL eine interessante Entdeckung gemacht. Das könnte wirklich helfen die Glaskugel auf die Glaskugel 2.0 aufzuwerten und dementsprechend voraus zu sagen welche Kommi Nummern in den nächsten 1 bis 2 Wochen eine Fin bekommen. Könnt ihr hier nochmal genau lesen.


    Ich habe daraufhin mal die Daten vom 01.10.22 und dem 08.10.22 verglichen und mal nach ID.4 gefiltert. Die folgenden Kommissionsnummern könnten also in den nächsten Tagen eine Fin bekommen. Vielleicht ist ja jemand von hier unter den glücklichen.


    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    ID.4 Pro Performance

    Mondsteingrau
    20 Zoll, Assi Plus IQ WD3, Design Paket, Sportpaket Plus, Infotainment Paket Plus, Komfort Paket Plus.

    Bestelldatum: 09.06.21, Ausgeliefert 06.01.23, Kommissionsnummer AF48XX, MJ23.

    Fertigungsablauf Emden seit 13.10.22, Fahrzeugdetails verschwunden 04.12.22, wieder aufgetaucht und Fin seit 16.12.22

  • Moin, hier wurde von AndreasL eine interessante Entdeckung gemacht. Das könnte wirklich helfen die Glaskugel auf die Glaskugel 2.0 aufzuwerten und dementsprechend voraus zu sagen welche Kommi Nummern in den nächsten 1 bis 2 Wochen eine Fin bekommen. Könnt ihr hier nochmal genau lesen.


    Ich habe daraufhin mal die Daten vom 01.10.22 und dem 08.10.22 verglichen und mal nach ID.4 gefiltert. Die folgenden Kommissionsnummern könnten also in den nächsten Tagen eine Fin bekommen. Vielleicht ist ja jemand von hier unter den glücklichen.


    Da wäre ich dann leider nicht dabei ;-((((

    VW ID.4 GTX

    Komfortpaket +, Assistentzpaket+, Infotaiment+, Design Paket, Sportpaket,

    MJ23 SWV8


    Mini E


    Photovoltaikanlagen:

    Haus 9,3 kw/p incl. Tesla Powerwall 2

    Carport 6,5 kw/p mit SolarEdge Wechselrichter mit integrierter Wallbox

    Wallbox openWB series2 standard+

  • Da wäre ich dann leider nicht dabei ;-((((

    Ich leider auch nicht.

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    ID.4 Pro Performance

    Mondsteingrau
    20 Zoll, Assi Plus IQ WD3, Design Paket, Sportpaket Plus, Infotainment Paket Plus, Komfort Paket Plus.

    Bestelldatum: 09.06.21, Ausgeliefert 06.01.23, Kommissionsnummer AF48XX, MJ23.

    Fertigungsablauf Emden seit 13.10.22, Fahrzeugdetails verschwunden 04.12.22, wieder aufgetaucht und Fin seit 16.12.22

  • Gab es schon Feedback vom Händler? Ich tippe bei Dir auf den gleichen Zeitraum wie bei xxm und bei mir. Ende Januar, Anfang Februar.

    Bislang kam noch nichts.

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    ID.4 Pro Performance

    Mondsteingrau
    20 Zoll, Assi Plus IQ WD3, Design Paket, Sportpaket Plus, Infotainment Paket Plus, Komfort Paket Plus.

    Bestelldatum: 09.06.21, Ausgeliefert 06.01.23, Kommissionsnummer AF48XX, MJ23.

    Fertigungsablauf Emden seit 13.10.22, Fahrzeugdetails verschwunden 04.12.22, wieder aufgetaucht und Fin seit 16.12.22

  • Moin, hier wurde von AndreasL eine interessante Entdeckung gemacht. Das könnte wirklich helfen die Glaskugel auf die Glaskugel 2.0 aufzuwerten und dementsprechend voraus zu sagen welche Kommi Nummern in den nächsten 1 bis 2 Wochen eine Fin bekommen. Könnt ihr hier nochmal genau lesen.


    Ich habe daraufhin mal die Daten vom 01.10.22 und dem 08.10.22 verglichen und mal nach ID.4 gefiltert. Die folgenden Kommissionsnummern könnten also in den nächsten Tagen eine Fin bekommen. Vielleicht ist ja jemand von hier unter den glücklichen.


    Eine Frage oder Bitte:

    Könntest du die Auswertung auch für den id 5 machen und im entsprechenden Thread posten?


    Vielen Dank!

    ID.5 Pro Performance

    Ausstattung: Gletscherweiß, Hamar 8x19 GJR

    Assistentzpaket + inkl. IQ.Drive mit Travel Assist, Design Paket, Info-Paket +, Interieur Top-Sport +, Komfortpaket +, Sportpaket + mit DCC


    Bestellung: 22.12.21

    Kommissionsnr.: AJ13xx // Übergabe Produktion: 6.9.22 // Karosseriebau: 12.10.22 // Lackiererei: 14.10.22 // Fin 18.10.22 // Abholung 16.11.22

  • Oh man... Bin neu im Forum und habe mal ein bisschen in dem Threat gelesen. Das Thema Lieferzeiten ist echt nervig.

    Bestellt 09/2021

    1. Liefertermin 16.07.2022

    2. Liefertermin 29.09.2022

    3. Liefertermin 31.12.2022

    4. Liefertermin KW 13/2023 (seit heute)

    ID.4 GTX 4 Motion — Grenadillschwarz Metallic — Komfortpaket Plus — Assistenzpaket Plus — Infotainment-Paket Plus — Wärmepumpe — AHK — Modelljahr 23 — Bestellung 09.21 — KN AI78xxx — FA Emden ??.12.22 — 09.02.23 FIN - Übergabe 22.03.2023 :love:

  • Eine Frage oder Bitte:

    Könntest du die Auswertung auch für den id 5 machen und im entsprechenden Thread posten?


    Vielen Dank!

    Ich schaue mal, ob ich das vielleicht heute Abend zeitlich einrichten kann.

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    ID.4 Pro Performance

    Mondsteingrau
    20 Zoll, Assi Plus IQ WD3, Design Paket, Sportpaket Plus, Infotainment Paket Plus, Komfort Paket Plus.

    Bestelldatum: 09.06.21, Ausgeliefert 06.01.23, Kommissionsnummer AF48XX, MJ23.

    Fertigungsablauf Emden seit 13.10.22, Fahrzeugdetails verschwunden 04.12.22, wieder aufgetaucht und Fin seit 16.12.22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!