Wann kommt euer ID.4? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin

  • Hmm, bei mir ist in der Spalte Name nichts drin, mache ich was falsch, habe mich genau an die Anleitung gehalten.


    So, hab jetzt auch mal angeschaut wie oben beschrieben. Da ist nur unser T-ROC zu sehen und sonst nichts. Bestellung allerdings vom 08.09.2022.

    Kann also noch was dauern.

    Das alles funktioniert natürlich nur dann, wenn das bestellte Fahrzeug vorher mit der Kommussionsnummer in myvolkswagen hinzugefügt wurde und in der virtuellen Garage steht.

    ID.3 Pure Perf Mondsteingrau MJ22 - bestellt 18.05.21

    FIN: 19.12.21 WOB 21.01.22 - Tausch mit ID.3 Move (s.u.)

    ____

    ID.4 Pro Performance Mondsteingrau - bestellt 06.01.22

    Assi Plus, Infotainment Plus, Design, Komfort, AHK

    Abholung 09.12.2022

    ____

    ID.3 Move 58kw/h Mondsteingrau, bestellt 19.02.2024

    KommNr. DU5XXX

    Liefertermin gem. Leasingvertrag Juli 2024, AB: 29.04.2024

    Exterieurpaket, Assi Plus, Interieurpaket, Kofferraumboden

    Abholung geplant: GMD

  • ID.4 Pro Performance - weiss - Interieur Style Braun - ACC - Komfort Plus - Hamar 19" GJR- Assistenzpaket - WP


    Bestellt: 16.05.2022

    AB im Juni

    Komm-Nr.: AL50xx

    ULT: Q1/2023

    Übergabe: 29.08.2023

  • Seit heute Fertigungsablauf Emden 8| . Haben einen Pro Performance mit Assi Plus (IQ). Weitere Details in der Signatur

    Das ist ja der Knaller. Ein Auto das ein halbes Jahr später als meins bestellt wurde erhält jetzt die Produktionsplanung. So langsam falle ich echt vom Glauben ab.

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    ID.4 Pro Performance

    Mondsteingrau
    20 Zoll, Assi Plus IQ WD3, Design Paket, Sportpaket Plus, Infotainment Paket Plus, Komfort Paket Plus.

    Bestelldatum: 09.06.21, Ausgeliefert 06.01.23, Kommissionsnummer AF48XX, MJ23.

    Fertigungsablauf Emden seit 13.10.22, Fahrzeugdetails verschwunden 04.12.22, wieder aufgetaucht und Fin seit 16.12.22

  • Das alles funktioniert natürlich nur dann, wenn das bestellte Fahrzeug vorher mit der Kommussionsnummer in myvolkswagen hinzugefügt wurde und in der virtuellen Garage steht.

    Schon klar, Fahrzeug ist schon seit Anfang an hinzugefügt, trotzdem erscheinen die Infos wo wirklich alles aufgeführt nicht

    ID4 GTX

    Kingsred

    bestellt 24.09.21, AH3xxx

    Lieferdatum laut AB 03.22, verschoben 09.22, verschoben 11.22, verschoben 02.23

    Komplettausstattung außer WP und Kompfortpaket +

    Softwareverbund 6 7 8

    Fertigungsablauf Emden

    FIN seit 05.12.2022

    ZP8 am 05.12.22

    Abholung Autostadt 29.12.22

  • Das ist ja der Knaller. Ein Auto das ein halbes Jahr später als meins bestellt wurde erhält jetzt die Produktionsplanung. So langsam falle ich echt vom Glauben ab.

    Habe das gleiche gedacht. Das kann doch nicht wahr sein. Warum lassen die uns hier einfach links liegen?

    ID.4 Pro Performance

    Assi+, Design +, Infotainment +, Komfort +, WP, AHK

    150kW (204PS) Mj. 2023 Gletscherweiß Metallic

    Fahrzeugübernahme: 29.12.22

  • Bei Skoda gibts auch gute Nachrichten...


    Skoda-Elektroautos laut Bericht für 2023 "faktisch ausverkauft"
    Skoda hat zwei Elektroautos im Angebot: das SUV Enyaq iV und dessen Coupé-Version. Beide sind laut einem Bericht für 2023 quasi ausverkauft.
    ecomento.de

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    ID.4 Pro Performance

    Mondsteingrau
    20 Zoll, Assi Plus IQ WD3, Design Paket, Sportpaket Plus, Infotainment Paket Plus, Komfort Paket Plus.

    Bestelldatum: 09.06.21, Ausgeliefert 06.01.23, Kommissionsnummer AF48XX, MJ23.

    Fertigungsablauf Emden seit 13.10.22, Fahrzeugdetails verschwunden 04.12.22, wieder aufgetaucht und Fin seit 16.12.22

  • Weiter geht's mir den verrückten Sachen...Gerade eben Stand mein Schwiegervater grinsend an der Tür und sagt, dass sein Autohaus ihm gerade seine FIN (!) durchgegeben hat. (Er hatte damals nicht nach einer Komm Nr. gefragt bei Bestellung, von daher ist sein Fahrzeug noch nicht in myVW).

    ID4 Pro Performance, Ausstattung muss ich nochmal genauer checken - waren aber +Pakete mit drin - Achtung...bestellt im Mai 2022 (!)


    Das hat mich etwas umgehauen wenn ich ehrlich bin^^

    ID4 Pro performance

    Bestellt: 12_2021

    Komm Nr AI 9***

    Liefertermin 10_2022

    Assi; Design+; Komfort+; WP; Panorama

  • Vielen Dank Kaufmann. Ich habe noch eine Frage. Dort steht zu anfangs, "links neben Post". Wo genau ? Sende ich zuerst die Anfrage um Post zu sehen? Ich bin da leider völlig überfragt.


    Danke :)


    Ich bekomme es verflixt nochmal nicht hin :-(. Leider. Ich finde noch nicht mal das Feld Content :(

    Ich bin was Computer und Fachsprache angeht leider nicht top. Hab bitte Geduld, schließlich warten wir ja alle Monate auf unser ID.


    Danke :)

    VW ID 4 Pro Performance Upgrade,

    Mondsteingrau, Assistenz Plus inkl. IQ Drive mit Travel (WD3), Infotainment Plus,

    Komfortpaket, Hamar 8Jx19 Ganzjahresreifen, Anschlussgarantie

    Bestellt 08.09.2022

    Komm AN0XXX

    Einmal editiert, zuletzt von Basti1971 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Basti1971 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Bei Skoda gibts auch gute Nachrichten...


    https://ecomento.de/2022/09/19…023-faktisch-ausverkauft/

    Ich wollte ursprünglich einen Enyaq haben. Dessen Leasingrate war im letzten November ok. Als ich im August das Angebot habe aktualisieren lassen war die Rate plötzlich 200 Euro teurer. Dann weiß ich jetzt auch, warum.🤮

    ID.4 Pro Performance, Mondsteingrau, AHK, Assistenzpaket, Infotainment-Paket, Komfortpaket "Plus"

    Bestelltermin 6.9.2022

    Beim Händler 11.10.2023

    Anlieferung Berlin 04.01.2024 X/

    SWV11

    MJ23

    Zellmodul B

    Komm ANxxxx

  • Guter Punkt. Möglicherweise hat sich der Link geändert. Schau mal hier: POST Requests Online (reqbin.com)

    ID.4 Pro Performance - weiss - Interieur Style Braun - ACC - Komfort Plus - Hamar 19" GJR- Assistenzpaket - WP


    Bestellt: 16.05.2022

    AB im Juni

    Komm-Nr.: AL50xx

    ULT: Q1/2023

    Übergabe: 29.08.2023

  • Ich habe am Mittwoch die Info vom Autohaus bekommen, dass auch mein Auto der Produktion übergeben/eingeplannt wurde.

    Habe auch seit ca. 2 Wochen Fertigungsablauf Emden drin stehen.


    am 12.12.2022 soll er geliefert werden (laut Disponenten)...

    ID.4 Pro Performance - Gletscherweiß Metallic - Räder ''Drammen 20" - AHK - WP - HuD -

    Infortainment-Paket ''Plus'' - Komfortpaket - Assistenzpaket "Plus" - Winterräder auf ''Hamar''.



    -> Bestellt: 22.09.2021

    -> Übergabe am 22.12.2022

    Software 3.2

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!