Wann kommt euer ID.4? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin

  • so…heute ZP8 und FIN erhalten..mal schauen wie lange dass es nun dauert, bis der GTX in CH ist 😊


    Bestellt mitte Okt. 2021 mit AHK und allen Plus-Paketen ausser Sport-Plus.

    korrektur: sport plus hab ich auch aber keine sportsitze…

  • Gerade mit meinem Händler telefoniert. Er sagte „Das Auto ist am 26.8 in Produktion gegangen“, der Karosseriebau hat aber wohl noch nicht gestartet.

    Lieferung steht derzeit laut Nadin auf Mitte November.


    Fertigungsablauf steht noch auf Standard.


    Was bedeutet das nun? Zumindest seit 26.8 eingeplant zur Produktion?

    ID 4 Pro Performance mit Assistenzpaket Plus, Design Paket, Infotainment Paket, AHK, 19“ Ganzjahresreifen, mondsteingrau


    Bestellt 12.10.21, AH6xxx

    - unverbindlich Q1 22

    - bestätigt Juni 22

    - Ersatzmobilität ab 20.6.22

    - unverbindlich Mitte November 22

    - seit 26.8.22 an Produktion übergeben

    - FIN seit 1.10.22

    - Anlieferung Händler 12.10.22

    - Übergabe 19.10.22

  • So, die Papiere sind auf dem Weg zum AH, am Montag werden dann die restlichen Sachen für die Zulassung etc. erledigt, und dann hoffe ich das der ID wie angekündigt auch kommenden Woche eintrifft. Eventuell kann ich Ihn dann noch vor dem Urlaub umstellen in die Tiefgarage.

    Mit einem Gruß aus der Mitte Berlins & Dithmarschen


    ID4 Pro Performance (Mod. 2022) alle + Pakete so wie AHK & WP, und Ganzjahresreifen.


    Seit dem 28.09.2022 bei mir am Stellplatz :) 8)

  • So wenig Daten hier. :( MJ: ?, Bestellt wann?, Komm Nr. Bereich: AF, AG, AH, AI, oder Ausstattungen oder Fahrzeugtype ...

    viele packen das in die Signatur ist sehr informativ und hilft manches zu verstehen oder auch nicht.

    ID.4 Pro Performance

    Assi+, Design +, Infotainment +, Komfort +, WP, AHK

    150kW (204PS) Mj. 2023 Gletscherweiß Metallic

    Fahrzeugübernahme: 29.12.22

  • Mein ID ist heute angekommen, nach zehn Monaten. Geht jetzt zum Folierer, weil Firmenwagen, am 14.09. bekomme ich ihn dann.


    Pro Performance, weiß, Design, Assi+ und Komfort+, GjR


    Mal schauen wann der zweite geliefert wird…

    Wie oben aber mit Memory Sitzen und Wärmepumpe, verschoben auf MJ23 ohne weiteren Termin


    Beide erste Novemberwoche 2021, AI0xxx

    2 Mal editiert, zuletzt von MadCat ()

  • So wenig Daten hier. :( MJ: ?, Bestellt wann?, Komm Nr. Bereich: AF, AG, AH, AI, oder Ausstattungen oder Fahrzeugtype ...

    viele packen das in die Signatur ist sehr informativ und hilft manches zu verstehen oder auch nicht.

    Bestellt 8.10.21, Komm Nr. AH6xxx, Mj23 und SWV 8, ProPerformance mit Assi Plus, sonst alle Pakete in normaler Ausführung, AHK und Ganzjahresreifen.

    ID 4 Pro Performance mit Assistenzpaket Plus, Design Paket, Infotainment Paket, AHK, 19“ Ganzjahresreifen, mondsteingrau


    Bestellt 12.10.21, AH6xxx

    - unverbindlich Q1 22

    - bestätigt Juni 22

    - Ersatzmobilität ab 20.6.22

    - unverbindlich Mitte November 22

    - seit 26.8.22 an Produktion übergeben

    - FIN seit 1.10.22

    - Anlieferung Händler 12.10.22

    - Übergabe 19.10.22

  • Sorry Leute das ich so blöd frage…aber wo finde ich denn bitte die Signatur? Ich lese immer nur Signatur aber kann damit nicht wirklich was anfangen ^^

    Danke schon mal und Sorry!

    VW ID5 204 PS Grenadillschwarz Metallic bestellt 09.05.2022 KOM AL45xx


    Alle + Pakete bis auf Sport. Interieur Style+ grau/schwarz.


    FIN seit 15.02.2023

    Anlieferung AH 06.03.2023

    Abholung 31.03.2023 :love:

  • Gehe auf Dein Benutzerkonto und dort wird der Punkt Signatur ausgewiesen.

    Modell: ID.5 Pro

    Farbe: Stonewashedblue metallic/ Schwarz

    Ausstattung: normale Sitze, keine Fußmatten, Ladekabel Haushaltssteckdose, 19" Felgen Hamar Sommerreifen, 19" Felgen Loen Silber Winterreifen, Assistenzpaket Plus, Design-Paket Plus, Infotainment Plus, Komfort

    Modelljahr: 2023

    Softwareverbund: 8

    Bestellt: 27.01.22

    Komm Nr.: AJ84xx

    VIN: seit dem 27.10 WVGZZZE2ZPP50xxxx

    Fertigung: ZP 8 erreicht am 27.10.22

    Lieferung laut Händler: unverbindlich 1. Quartal 2023, Auslieferung an uns am 17.11.2022

  • Ich danke euch! Wird leider beim Handy in der Form nicht angezeigt. Deswegen hab ich’s auch nie gesehen bzw. gefunden :)

    VW ID5 204 PS Grenadillschwarz Metallic bestellt 09.05.2022 KOM AL45xx


    Alle + Pakete bis auf Sport. Interieur Style+ grau/schwarz.


    FIN seit 15.02.2023

    Anlieferung AH 06.03.2023

    Abholung 31.03.2023 :love:

  • Schon ein bisschen Frust dabei, wenn manche einen im November bestellten Wagen jetzt bekommen und man selbst deutlich vorher bestellt hat und bis Weihnachten 22 warten muss.

    Trotzdem, Glückwunsch und allzeit ne Kilowattstunde Ladung im Akku :)

    ID4 Pro Performance

    Komm.Nr: AH2xxx

    Mangangrau Metallic

    Alle Plus Pakete außer Sport

    AHK und Panoramadach


    Bestellt: 12.09.2021

    Voraussichtlicher Liefertermin bei Bestellung : März 22

    Voraussichtlicher Liefertermin neu : Irgendwann vor Weihnachten 22

    FIN : seit 18.10.2022

    Fertig seit : 15.10.2022

    Übergabe : 13.11.2022

  • Bestellt 8.10.21, Komm Nr. AH6xxx, Mj23 und SWV 8, ProPerformance mit Assi Plus, sonst alle Pakete in normaler Ausführung, AHK und Ganzjahresreifen.

    Mega, wenn ich keinen Eintrag überlesen habe wärst Du damit ja der erste hier der ein Modelljahr 23 mit der Bestätigung "in Produktion" hat.


    Hast Du für Dein MJ 23 denn auch eine FIn bekommen....

    ID.4 Pro Performance 150 kW / Mangangrau Metallic

    Assistenzpakt Plus, AHK, Infotainment Paket Plus, Komfortpaket, Ganzjahresreifen auf Hamar 8 J x 19 in Dark Graphit

    ab 13.10.22 Fertigungsablauf Mosel, 06.11. Ausstattungsdetails weg, 07.11. FIN IST DA, Softwareverbund 6, 7, 8

    bestellt 10/2021 | Kommissionsnummer AH5xxx | Modelljahr 2022 2023

    1. unverbindlicher Liefertermin 05/22 | 2. unverbindlicher Liefertermin 07/22 | 3. unverbindlicher Liefertermin KW4/23

    | 4. unverbindlicher Liefertermin März 23

  • 🔧

    Mega, wenn ich keinen Eintrag überlesen habe wärst Du damit ja der erste hier der ein Modelljahr 23 mit der Bestätigung "in Produktion" hat.


    Hast Du für Dein MJ 23 denn auch eine FIn bekommen....

    Dei Regel wird sein, dass jetzt zügig die Autos mit Bestellung September Oktober November in Produktion gehen


    AB 09.11.21, ID.4 GTX - 1-Gang-Automatik, Status: KW 36 (2022)Produktion,

    Gletscherweiß, Design-Paket, Interieur Top-Sport Plus, Komfortp., Sportp. Infot.-Paket Plus ,WD4 Assistenzp. Plus,Textilfußmatten, 1M6 AHK, 4 Winterräder Hama

    Modell E219TN Farbe 2YA1 Innenausstattung PZ; ID.4 GTX -1-Gang-Automatil; Gletzscherweiss Metallic/Schwarz Soul-Schwarz / X-Blue - Soul-Schwarz/Schwarz/Schwarz;
    Bestellt am 09.11.2021

    Extras

    PA2 Design-PaketPBJ Interieur Top Sport "Plus" mit Lenkrad in Schwarz PBM Komfortpaket; PSG Sportpaket; RDS Infotainment-Paket "Plus"; WD$ Assistenzpaket "Plus"; OTD Textilfussmatten vorn und hinten;

    1M6 Anhaengevorrichtung anklappbar mit elektrischer Entriegelung; 2WX Winterräde

    090922 angebl in prod gegangen

  • Wo steht da was von NUR Österreich?

    In den deutschen Medien geisterte vor ein paar Wochen auch ein Hinweis auf stabile Teileversorgung herum.

    Das deckt sich aber tatsächlich mit den instadrive News zur Lieferzeit von August. Da waren die Lieferzeiten von de auch weit höher als die unserer nachbarn

    ID4. Pro Performance

    Bestellt 27.06.2022

    ULT

    06/23

    03/23 (Stand 10/22)

    04/23 (Stand 02/23)

    FIN seit 22.02.2023

    Kom.Nr.: AM3XXX

    Abholung am 22.04.2023 in Dresden



    Farbe Gletscherweiß/Schwarz

    Komfortpaket, Assistenz+ Paket, WP, AHK, 20" Drammen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!