Wann kommt euer ID.4? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin

  • Unglaublich....

    Nach etwa 15 Monaten Wartezeit kann ich mich auch aus diesem Thread verabschieden - seit Freitag fahre ich ID.4!!! Wooohooo


    Da meine Bestellung noch in die Zeit des Lockdown gefallen ist, war das am Freitag tatsächlich meine erste Fahrt im ID. Und es macht wirklich Spaß ;)


    Euch Wartenden drücke ich weiter die Daumen. Haltet durch und ärgert euch nicht so viel :saint:

    ID4 TECH Mangangrau, AHK, WP, Panoramadach

    Komm-Nr. ADXXXX


    FIN seit Dezember oder Januar WVGZZZE2ZNP02XXXX --> Strichzeichnung bis 17.3.22. --> Übergabe 8.4.2022

  • Trage deine Daten dort ein. Du kannst sie direkt im Browser bearbeiten.

    Prima hat geklappt. Vielen Dank.

    ID.4 Pro Performance

    Assi+, Design +, Infotainment +, Komfort +, WP, AHK

    150kW (204PS) Mj. 2023 Gletscherweiß Metallic

    Fahrzeugübernahme: 29.12.22

  • Allzeit gute Fahrt! 😊😊

  • Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.

    ID4 Pro Perf Mondsteingrau - Assi+ mit IQ, Design+, AHK, SW 10, Modelljahreswechsel 2023


    Bestellt 09.03.2022

    Kommi: AK7xxx

    bestätigter LT: KW 50 2022

    Hoffnung auf Einhaltung des LT: 0%


    Ersatzmobilität ab 27.12.2022

    Änderung auf FA Emden am 24.12.2022

    FIN: 05.02.2023

    ZP8: 07.02.2023

    erwartete Übergabe: zwischen 10. und 24.03.2023

    tatsächlich geliefert: 03.03.2023

  • Dann ist er aber leider vorbeigerauscht.

    Der EN Kreis liegt bei Dortmund, da müsste Zwickau oder Wolfsburg schon eine Extratour drehen.


    Ich vermute eher mal, dass das Wagen für BeNeLux oder westliches NRW sind. Da könnte eher AndySG1961 Glück haben.

    ich bekomme diese oder nächste Woche tatsächlich meinen GTX. Allerdings wird der aus Bad Nauheim angeliefert, vom Autohaus per Spedition.

    Je nachdem wie schnell die Zulassungsstelle Solingen arbeitet.

    Ich glaube es allerdings erst, wenn der Spediteur auf den Hof rollt.

    Übernahme 14.04.22

    Update auf 2.3 (912) am 03.08.22

    Update auf 3.0 OTA Teil 1 am 07.01.23

    Update auf 3.0 OTA Teil 2 am 09.01.23

    Update auf 3.2 Beginn am 05.06.23

    Update auf 3.2 Ende am 07.06.23

    mangangrau metallic

    Assistenzpaket Plus, Design-Paket, Infotainment-Paket Plus

    Interieur Top-Sport Plus, Komfortpaket Plus, Wärmepumpe

    ID.Charger Pro

    Softwareverbund 4

    Zellmodul G

  • ich bekomme diese oder nächste Woche tatsächlich meinen GTX. Allerdings wird der aus Bad Nauheim angeliefert, vom Autohaus per Spedition.

    Je nachdem wie schnell die Zulassungsstelle Solingen arbeitet.

    Ich glaube es allerdings erst, wenn der Spediteur auf den Hof rollt.

    Glückwunsch!

  • Huhu, habe meinen am 15.11. bestellt, Firmenleasing, und auch die Kommissionsnummer bekommen. Meine ist im AI Bereich, deine dann wohl auch

    mein Händler hat die Kom.-Nr. sofort weiter gegeben, trotz Firmenleasing.

    Du kannst den Wagen unter MyVolkswagen eh nur zum angucken anlegen, weil du den ohne das Auto

    nicht koppeln kannst.

    Übernahme 14.04.22

    Update auf 2.3 (912) am 03.08.22

    Update auf 3.0 OTA Teil 1 am 07.01.23

    Update auf 3.0 OTA Teil 2 am 09.01.23

    Update auf 3.2 Beginn am 05.06.23

    Update auf 3.2 Ende am 07.06.23

    mangangrau metallic

    Assistenzpaket Plus, Design-Paket, Infotainment-Paket Plus

    Interieur Top-Sport Plus, Komfortpaket Plus, Wärmepumpe

    ID.Charger Pro

    Softwareverbund 4

    Zellmodul G

  • ich bekomme diese oder nächste Woche tatsächlich meinen GTX.

    Herzlichen Glückwunsch! Insbesondere auch dazu, den GTI Clubsport dann endlich los zu sein.

    Ich weiß ja nicht, wie es Dir geht, aber mir wäre es peinlich, mit so einem Auto rumzufahren. Ob der genauso einen Krach macht wie der RS3 eines Bekannten, weiß ich nicht. Aber allein die Optik würde mich ja schon stören...

    ID.4 Pro Performance

    25.01.22: Bestellung

    02.02.22: Auftragsbestätigung

    21.10.22: Fertigungsablauf Emden

    15.12.22: Ausstattungsdetails verschwunden

    03.01.23: FIN ist da

    02.02.23: Auslieferung Autostadt


    Kommissionsnr: AJ8xxx

    Softwareverbund 8

    Modelljahr 2023

    Ausstattung: Design, Assistenz Plus IQ.Drive, Interieur Plus, Infotainment Plus, Komfort, AHK, WP


    Zweitwagen: eGolf 300

  • Herzlichen Glückwunsch! Insbesondere auch dazu, den GTI Clubsport dann endlich los zu sein.

    Ich weiß ja nicht, wie es Dir geht, aber mir wäre es peinlich, mit so einem Auto rumzufahren. Ob der genauso einen Krach macht wie der RS3 eines Bekannten, weiß ich nicht. Aber allein die Optik würde mich ja schon stören...

    da unsere Firma 3 Fahrzeuge bestellt hat, die allesamt in Verzug sind, erhält ein Kollege den GTI.

    Das Auto fährt prima und im Modus Comfort ist er auch leise. Zudem ist das Entertainment-System ähnlich wie

    beim ID.4, daher konnte ich ein wenig üben.

    Alles in allem schaut man einem geliehenen Gaul nicht ins Maul.


    Trotzdem freue ich mich natürlich auf den GTX, war aber die letzten Wochen nicht mehr so ungeduldig.

    Übernahme 14.04.22

    Update auf 2.3 (912) am 03.08.22

    Update auf 3.0 OTA Teil 1 am 07.01.23

    Update auf 3.0 OTA Teil 2 am 09.01.23

    Update auf 3.2 Beginn am 05.06.23

    Update auf 3.2 Ende am 07.06.23

    mangangrau metallic

    Assistenzpaket Plus, Design-Paket, Infotainment-Paket Plus

    Interieur Top-Sport Plus, Komfortpaket Plus, Wärmepumpe

    ID.Charger Pro

    Softwareverbund 4

    Zellmodul G

  • Herzlichen Glückwunsch! Insbesondere auch dazu, den GTI Clubsport dann endlich los zu sein.

    Ich weiß ja nicht, wie es Dir geht, aber mir wäre es peinlich, mit so einem Auto rumzufahren. Ob der genauso einen Krach macht wie der RS3 eines Bekannten, weiß ich nicht. Aber allein die Optik würde mich ja schon stören...

    Kann man doch alles heutzutage in den Optionen an- und auch abwählen. Ich denke da gibt es Schlimmeres als solch ein Auto leihweise zu fahren.

    e-up! Bestellt: KW 09/2020 Abholung: 30/2020

    e-up! Bestellt: KW 31/2020 LT: 30/2021

    ID.4 Pro Perfomance Bestellt: KW 23/2021

    In Produktion gegangen: 29.03.2022

    Abholung: 22.04.2022

  • Hallo zusammen,


    Ich bin bisher eher stiller Mitleser. Da sich bei mir etwas bewegt, eine kurze Info.


    ID.4 pure mit Schnelllader und Rückfahrkamera, mondsteingrau,



    Bestellt: 2.9.2021

    Komm.: AH12xx

    FIN: seit 8.4.2022


    Laut AH wurde das Fahrzeug schon gebaut. Bin gespannt, wann ich den Termin machen kann…Hat hier jemand Erfahrungswerte😊?

  • Oh dann wird er bestimmt bald geliefert. FIN 8.4.22 ganz neu, hattest du schon länger nicht mehr nach der FIN gesehen oder ist die tatsächlich erst seit Freitag drin?

    Da bin ich auch mal gespannt.

    Habe gleich nachgesehen bei mir geht nix immer noch keine FIN, da fehlt bestimmt irgend ein Teil.

    ID.4 Pro Performance

    Assi+, Design +, Infotainment +, Komfort +, WP, AHK

    150kW (204PS) Mj. 2023 Gletscherweiß Metallic

    Fahrzeugübernahme: 29.12.22

  • Habe gleich nachgesehen bei mir geht nix immer noch keine FIN, da fehlt bestimmt irgend ein Teil.

    dito

    Mit einem Gruß aus der Mitte Berlins & Dithmarschen


    ID4 Pro Performance (Mod. 2022) alle + Pakete so wie AHK & WP, und Ganzjahresreifen.


    Seit dem 28.09.2022 bei mir am Stellplatz :) 8)

  • Oh dann wird er bestimmt bald geliefert. FIN 8.4.22 ganz neu, hattest du schon länger nicht mehr nach der FIN gesehen oder ist die tatsächlich erst seit Freitag drin?

    Da bin ich auch mal gespannt.

    Habe gleich nachgesehen bei mir geht nix immer noch keine FIN, da fehlt bestimmt irgend ein Teil.

    Ich habe tatsächlich fast täglich reingeschaut und traute meinen Augen kaum. Ich hatte Ende August bei einem anderen Händler genau die gleiche Konfiguration bestellt und dann aus diversen Gründen widerrufen. Anfang Februar erhielt ich eine E-Mail aus der Gläsernen Manufaktur, dass die Abholung kurz bevorsteht. Jedoch war es leider der widerrufene, den sie trotzdem produziert haben…Dann kam das Kabelbaumdilemma. Ich bin gespannt!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!