Wann kommt euer ID.4? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin

  • Hier Tops und Flops der aktuell erfassten 75 Bestellungen


    Wartzeit = noch nicht geliefert

    Lieferzeit = von Bestellung bis Lieferung


    Aktuell längste Wartezeit 63,9 Wo
    Aktuell längste Lieferzeit 60,0 Wo ID.4 Pro Performance, Farbe: Mangangrau
    Aktuell kürzeste Lieferzeit 38,7 Wo ID.4 Pro Performance, Farbe: Stonewashed Blue

    Hmm, nach Deiner Liste stehe ich an zweiter Stelle der Wartenden ohne FIN =O

    • 36 460 800 Sekunden
    • 607 680 Minuten
    • 10 128 Stunden
    • 422 Tage
    • 60 Wochen und 2 Tage
    • 115,62% von 365 Tagen

    Diese Warterei spannt mich so langsam echt auf die Folter. X(

    Modell: ID.4 GTX

    Abholung GMD 27.01.2023

  • Seb Gratuliere, noch (diese) eine Auslieferung und Du bist Erster! :S

    Und man merkt kaum die Anspannung oder Symptome.. 8o

    ID.5 Pro Performance

    Mondsteingrau

    Design Plus

    Assistenz Plus mit IQ&TA

    Interieur Style Plus

    Komfort Plus

    Infotainment

    Sport

    AHK & GJR


    Modelljahr 2023

    ID. Software 3.5

    Bestellung 06.04.2022

    Abholung WOB 06.07.2023

  • Ich hab heute meinen A3 35 tfsi abgeholt. Das Autohaus ist ein gutes Stück weg, ich hab mich aber gut betreut gefühlt. Der Vertreter meines Ansprechpartners/Verkäufers ist halt das genaue Gegenteil und wollte am liebsten nicht belästigt werden, trotz Termin. Auf einmal verstehe ich wie Leute mit ihrem Händlerverhalten unzufrieden sind.

    schön auch, wenn das Auto mit leerem Tank übergeben wird.


    Fragen wollte er weder zum Audi noch zum ID beantworten…

  • Hallo zusammen


    ich reihe mich auch mal in die Liste der Wartenden ein.


    Modell: ID.4 Pro Performance

    Leistung: 150 kW (204 PS)

    Modelljahr: 2022

    Farbe: Gletscherweiß Metallic

    Ausstattung: Schwarz - Platinum Grey/Platinum Grey - Soul-Schwarz/Schwarz/Schwarz

    Sonderausstattung: Anhängevorrichtung , Assistenzpaket "Plus", Komfortpaket "Plus"


    Bestellung: 28.12.2021

    Kommissionsnummer: AJ11xx

    Laut AH Liefertermin Ende November

  • es geht voran, das Ende der Verbrennerersatzmobilität ist in Sicht, heute eine FIN (VIN) erhalten, bestellt am 3.3.2022, Lieferzeitraum 29.08-10.09., ein MYLR ;)

    Wie geht das während der Werkferien? Mj22?

    ID.4 Pro Performance

    Assi+, Design +, Infotainment +, Komfort +, WP, AHK

    150kW (204PS) Mj. 2023 Gletscherweiß Metallic

    Fahrzeugübernahme: 29.12.22

  • Wie geht das während der Werkferien? Mj22?

    Wenn ich mich recht entsinne kam es sogar schon vor, das die FIN erst im System stand als das Fahrzeug beim Händler eingetroffen war - aber da mag ich mir irren.


    Wenn so wäre hieße es, es wäre schon fertig und wartet nur noch auf den transport, oder steht für den 13.08 ff. auf dem Plan - wer weiß das schon :D

    "Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit Bäumen drauf... " - Terry Pratchett, Hohle Köpfe

    ____________________________________________________________________________

    ID.4 Pro Performance, bestellt 20.08.2021,

    Kom.Nr.: AG8xxx.

    Modelljahr: 22 | Wechsel auf 23

    Liefertermin: 01/ |05/ | 12/

    Geliefert: 07.11.22 :love:

    Ausstattung: Infotainment +, Design+, Komfort, Asistenz +; Mangangrau Metallic, Drammen 8 J, 20"


    Bestellliste für das Forum: PM an mich - dann trag ich Dich ein!

  • Wie geht das während der Werkferien? Mj22?

    MYLR = Tesla Model Y Long Range?
    Dann sollten die VW Werksferien keine Rolle bei der Vergabe der FIN spielen

    ID.4 GTX - Mangangrau - Flash-Rot/X-Blue - Ystad 20 - Assistenz plus - Komfort plus - Designpaket - Infotainmentpaket plus - AHK - WP

    Modelljahr 2022

    Software 3.0 ab Werk

  • Wie geht das während der Werkferien? Mj22?

    :) :) :) mein am 30.6.2021 bestellter ID.4 steht immer noch bei Dezember 2022, am 3.3. gingen die ersten Infos über den Mangel an Kabelbäumen aufgrund des am 24.2. begonnen Ukraine-Konflikts durch die Presse, Nachfrage beim AH zu dem Zeitpunkt ergab eine Verschiebung von April 2022 auf Juli 2022, als Reaktion darauf habe ich sofort ein Tesla MY LR bestellt, dessen Rechnung mit der VIN ich heute erhalten habe, d.h. das Fahrzeug ist gebaut und fast im Mittelmeer mit Ziel "Zeebrügge" voraussichtlich am 18.08.

  • Immerhin - er wird scheinbar gerade gebaut!


    wenn am 13.08 die Bänder wieder anlaufen hat hoffentlich irgendjemand die Teile, die in den Werksferien angekommen sind sicher gelagert und verräumt - dann geht das Fertigstellen auch ganz schnell ^^

    Anbei meine Daten:
    Bestellt am 09.11.2021

    Kommisionsnummer: 0W34741

    Modell E219TNID.4 GTX
    Gletscherweis Metallic/Schwarz

    PA2 Design-Paket

    PBJ Interieur Top-Sport "Plus" mit Lenkrad in Schwarz

    PBM Komfortpaket

    PSG Sportpaket

    RD5 Infotainment-Paket "Plus"

    WD4 Assistenzpaket "Plus"

    0TD Textilfußmatten vorn und hinten

    1M6 Anhängevorrichtung anklappbar, mit elektrischer Entriegelung

    2WX 4 Winterräder "Hamar" 8 J x 19 (zus.) in Dark

    Graphite/glanzgedreht, AirStop®- Winterreifen 235/55 R 19 T/255/50 R 19 T


    Ich bin echt froh dass ich die Winterräder mitbestellt habe.
    Wie es ausschaut, wird das Auto im Oktober / November ausgeliefert.
    Dann kann ich die gleich montieren. Ausserdem waren die im Paket extrem preiswert.


    VW hat auf Nachfrage vor ca. 8 Wochen mitgeteilt, dass das Auto in KW 36 in Produktion gehen soll.
    Eine FIN gibt es noch nicht

    Modell E219TN Farbe 2YA1 Innenausstattung PZ; ID.4 GTX -1-Gang-Automatil; Gletzscherweiss Metallic/Schwarz Soul-Schwarz / X-Blue - Soul-Schwarz/Schwarz/Schwarz;
    Bestellt am 09.11.2021

    Extras

    PA2 Design-PaketPBJ Interieur Top Sport "Plus" mit Lenkrad in Schwarz PBM Komfortpaket; PSG Sportpaket; RDS Infotainment-Paket "Plus"; WD$ Assistenzpaket "Plus"; OTD Textilfussmatten vorn und hinten;

    1M6 Anhaengevorrichtung anklappbar mit elektrischer Entriegelung; 2WX Winterräde

    090922 angebl in prod gegangen

  • Moin!

    So langsam müsste doch die Produktionsplanung wieder aufwachen und die Fahrzeuge auf die Standorte zuweisen… damit am 15.08. alles fluffig anläuft.

    Noch ist davon nix zu sehen… da macht mich unruhig 8|

  • Moin!

    So langsam müsste doch die Produktionsplanung wieder aufwachen und die Fahrzeuge auf die Standorte zuweisen… damit am 15.08. alles fluffig anläuft.

    Noch ist davon nix zu sehen… da macht mich unruhig 8|

    die fahrzeuge, welche direkt nach den werksferien gebaut werden, sind längst eingeplant…

  • Moin!

    So langsam müsste doch die Produktionsplanung wieder aufwachen und die Fahrzeuge auf die Standorte zuweisen… damit am 15.08. alles fluffig anläuft.

    Noch ist davon nix zu sehen… da macht mich unruhig 8|

    Wäre gut denkbar, dass die nächsten Wochen schon verplant sind und es routiniert weitergeht - Dann ist halt die Frage, wie schnell die 23er aufgelegt werden

    "Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit Bäumen drauf... " - Terry Pratchett, Hohle Köpfe

    ____________________________________________________________________________

    ID.4 Pro Performance, bestellt 20.08.2021,

    Kom.Nr.: AG8xxx.

    Modelljahr: 22 | Wechsel auf 23

    Liefertermin: 01/ |05/ | 12/

    Geliefert: 07.11.22 :love:

    Ausstattung: Infotainment +, Design+, Komfort, Asistenz +; Mangangrau Metallic, Drammen 8 J, 20"


    Bestellliste für das Forum: PM an mich - dann trag ich Dich ein!

  • die fahrzeuge, welche direkt nach den werksferien gebaut werden, sind längst eingeplant…

    Das stimmt. Ich habe zwar einen ID.5 aber das sollte so ähnlich sein.
    Der ist schon seit dem 12.07 eingeplant und der Produktion übergeben. 1. Oktoberwoche Lieferung beim Händler

    ID.5 Pro Performance

    Modelljahr: 2022

    Version: 3.1.0

    Ausstattung: Infotainment, Assi Plus, Design, Komfort, Interieur Style Plus Sitze in Schwarz, Mondsteingrau

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!