Es wird sportlicher: Die VW ID GTX Modelle kommen!

  • Heute hat VW darüber informiert, dass die Produktpaletter der ID Modelle um eine GTX Performance Version erweitert werden solle. Dazu hat VW eine eigene Marke ins Leben gerufen.

    Los geht es mit dem VW ID.4 GTX - Alles Weitere und das Vorstellungsdatum könnt ihr hier nachlesen:

    ==> VW ID.4 GTX: Neue Performance-Marke für die ID.-Modelle

  • Zitat
    • Kommende GTX-Modelle verfügen über Allrad-Antrieb mit intelligentem Elektromotor an der Vorderachse


    Kann der mich dann unterwegs im Schach besiegen oder was?



    Naja, ich bin gespannt. Wäre gut, wenn die IDs eine KI bekämen, die nicht ständig verschläft, wenn sie Laden und Vorheizen soll ;-)

  • Kann der mich dann unterwegs im Schach besiegen oder was?



    Naja, ich bin gespannt. Wäre gut, wenn die IDs eine KI bekämen, die nicht ständig verschläft, wenn sie Laden und Vorheizen soll ;-)

    Hängt von deiner ELO-Wertung ab ;):evil:

    ID.3 Family mit Wärmepumpe, Winterräder 18" Stahlfelgen, Software 0564. Ab 19.2.2021 Version 0783. Ab 11.3.2021 Version 0792.

    ID Charger Connect.

  • die Leistungsdaten des GTX haben mich doch schon etwas ernüchtert. Da machen die neuen Kona und Kia ein westlich performanteren Job. Na vielleicht hat der, hoffentlich kommende, Id.4 R da etwas spektakuläreres auf seinem Datenblatt stehen.

    VW ID.3 Tech scale silver met . go e-charger 22kw genehmigt… denn haben is ja bekanntlich besser als brauchen.