Es wird sportlicher: Die VW ID GTX Modelle kommen!

  • Zitat
    • Kommende GTX-Modelle verfügen über Allrad-Antrieb mit intelligentem Elektromotor an der Vorderachse


    Kann der mich dann unterwegs im Schach besiegen oder was?



    Naja, ich bin gespannt. Wäre gut, wenn die IDs eine KI bekämen, die nicht ständig verschläft, wenn sie Laden und Vorheizen soll ;)

  • Kann der mich dann unterwegs im Schach besiegen oder was?



    Naja, ich bin gespannt. Wäre gut, wenn die IDs eine KI bekämen, die nicht ständig verschläft, wenn sie Laden und Vorheizen soll ;)

    Hängt von deiner ELO-Wertung ab ;):evil:

    ID.3 Family mit Wärmepumpe, Winterräder 18" Stahlfelgen, Software 0564. Ab 19.2.2021 Version 0783. Ab 11.3.2021 Version 0792. Ab 12.8.2022 Version 912 (2.4). April 2023 in der Werkstatt auf 3.0. Ab 17.8.2023 Software 3.2 über Werkstatt.

    ID Charger Connect.

  • die Leistungsdaten des GTX haben mich doch schon etwas ernüchtert. Da machen die neuen Kona und Kia ein westlich performanteren Job. Na vielleicht hat der, hoffentlich kommende, Id.4 R da etwas spektakuläreres auf seinem Datenblatt stehen.

    VW ID.3 Tech scale silver met . go e-charger 22kw genehmigt… denn haben is ja bekanntlich besser als brauchen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW ID. Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!