Wann kommt euer ID.3? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin / Liefertermin

  • Update: für mein Geschäfts Leasing gibt es immer noch keine offizielle Bestätigung. Laut System allerdings eine ungefähr Lieferung Anfang Juni🧐


    habe ich eine Möglichkeit bei VW direkt eine Info zu bekommen, Wenn mein Händler dies nicht schafft?

    Ich habe meine Bestätigung erst letzte Woche bekommen. Bestellt habe ich am 23.2. - Privatleasing. Voraussichtlicher LT: 1.6.


    Mein Händler meinte immer nur, dass VW Leasing gerade länger braucht. :/

    einfach Geduld haben.

  • Ich habe meine Bestätigung erst letzte Woche bekommen. Bestellt habe ich am 23.2. - Privatleasing. Voraussichtlicher LT: 1.6.


    Mein Händler meinte immer nur, dass VW Leasing gerade länger braucht. :/

    einfach Geduld haben.


    Danke für das kurze Feedback. Vielleicht rufe ich diese Woche mal selber bei VW an und höre nach 🧐

  • Ich habe meine Bestätigung erst letzte Woche bekommen. Bestellt habe ich am 23.2. - Privatleasing. Voraussichtlicher LT: 1.6.


    Mein Händler meinte immer nur, dass VW Leasing gerade länger braucht. :/

    einfach Geduld haben.

    Ich habe meinen auch Privat geleast. Bestellt am 26.02 und Liefertermin ist momentan 26.04!

    In der App steht er seit Donnerstag auf CP 7 und soll laut Agenten diese Woche ausgeliefert werden. Ich glaube nicht das die längeren Lieferzeiten mit dem Leasing zu tun haben.

    ID.3 Family

    Gletscherweiß

    Derry Sommer und Winter.

    Style Plus in Schwarz

    Fahrradträger Vorbereitung.

    Ohne WP8)

  • Dann ist er bestimmt ein Geheimagent😂 Der weiß nichts.

    Ein Geheimagent weiß alles darf aber nix sagen ist geheim!

    Typ: ID.3 Pro Performance "tech" 209*10Exp6 kg*m²/s² mit Fahrradträger, 18 Zoll Stahlfelgen (Sommer und Winter), Wärmepumpe, abgeholt 23.12.20

    Farbe: Makena-Türkis Metallic
    Softwarestand: 0783; 30.03.21: 0792; 22.09.21: ID 2.3 26.08.2022: 0912 07.07.2023: 3.2

    VW Äpp auf div. Androids


    ID. Charger Connect (seit 30.12.20 läuft leise und ohne Probleme über LTE im Netz, seit 19.12.21 auf ID Charger Pro gepimpt)

  • Und ich bin gespannt wie mein auto dann wirklich aussieht!!!

    Ich glaube es wird gerade Neugebaut das es der Strichzeichnung ähnelt die jetzt in MyVolkswagen zu sehen ist!!!

    Vorher waren wenigstens schöne Fotos drin!!!

    ID.3 Family

    Gletscherweiß

    Derry Sommer und Winter.

    Style Plus in Schwarz

    Fahrradträger Vorbereitung.

    Ohne WP8)

  • Und ich bin gespannt wie mein auto dann wirklich aussieht!!!

    Ich glaube es wird gerade Neugebaut das es der Strichzeichnung ähnelt die jetzt in MyVolkswagen zu sehen ist!!!

    Vorher waren wenigstens schöne Fotos drin!!!

    Seltsam, bei mir war von Anfang an immer unverändert ein Foto zu sehen. Stehe mittlerweile den fünften Tag auf CP8, da hat es bei den Anderen Veränderungen in der Abbildung gegeben. Hatte spaßeshalber mal meinen alten Golf über dessen FIN eingegeben, der war allerdings zu alt und erschien als Strichzeichnung.

    Erster ID3, Pro Performance, Mondsteingrau, Wärmepumpe, Stahlfelgen, Fahrradträger-Vorrichtung, ACC,...

    Bestellt 12 2.21, geliefert 8.5.21,Leasing auf drei Jahre.


    Zweite ID3-Bestellung am 31.5. 2023.

    Costa Azul Black,

    Interieur dunkel

    Komfortpaket

    Exterieurpaket

    Assistenzpaket plus ACC

    Vorrichtung Fahrradträger

    Liefertermin lt. Auftragsbestätigung 4.1.2024

    Kom. Nr. : CH76**

    am 2.8.23 neue AB aus Wolfsburg, neuer Liefertermin August 23

  • Seltsam, bei mir war von Anfang an immer unverändert ein Foto zu sehen. Stehe mittlerweile den fünften Tag auf CP8, da hat es bei den Anderen Veränderungen in der Abbildung gegeben. Hatte spaßeshalber mal meinen alten Golf über dessen FIN eingegeben, der war allerdings zu alt und erschien als Strichzeichnung.

    Veraltet sind die Auto ja schon wenn sie das Werk verlassen. Ist mittlerweile wie beim PC Kauf!!!

    Meiner steht seit Donnerstag auf CP7 soll aber laut meinem Agenten diese Woche noch das Werk verlassen.

    ID.3 Family

    Gletscherweiß

    Derry Sommer und Winter.

    Style Plus in Schwarz

    Fahrradträger Vorbereitung.

    Ohne WP8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!