Wann kommt euer ID.3? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin / Liefertermin

  • ID3 Pro Performavce Family am 08.09.2020 bestellt.


    Mondsteingrau ohne Wärmepumpe mit den 20" Felgen :)


    Unverbindliches Lieferdatum in der KW43


    Und ich freu mich mega darauf, weil es mein ersten E-Auto ist :)

    There is no planet B...

  • KW 43? Nächste Woche? Wow .. das macht mir Hoffnung, dass ich meinen auch bald bekomme. :thumbup:

    ID.3 Pro Performance Business / WP / SW 2.3 / charged by 180 kWp Photovoltaik

  • Hab am 16.09. bestellt. Mein Freundlicher sagte mir gestern, dass sein System die Fertigstellung am 23.10. ansagt. Danach dann noch Anlieferung nach Wolfsburg etc.


    Ich will noch nicht in Euphorie ausbrechen. Das wäre echt mega schnell gewesen.

    ID.3 Life 150 kW mit WP

  • Hab am 16.09. bestellt. Mein Freundlicher sagte mir gestern, dass sein System die Fertigstellung am 23.10. ansagt. Danach dann noch Anlieferung nach Wolfsburg etc.


    Ich will noch nicht in Euphorie ausbrechen. Das wäre echt mega schnell gewesen.

    Wow, da bist du schon weiter wie ich.... ;(

  • Ja das wäre wirklich sehr schnell. Du hättest deinen ID.3 dann wahrscheinlich noch vor ein paar 1st-Bestellern. Lassen wir uns mal überraschen. Halte uns auf jeden Fall auf dem Laufenden!

    ID.3 Pro Performance Business / WP / SW 2.3 / charged by 180 kWp Photovoltaik

  • Hallo zusammen,

    habe meinen 1 Firtst Max am 14.08.2020 bestellt in weiß mit 20 " Rädern und allem was möglich war bestellt.

    Konnte ihn am Montag 12.10.2020 in Wolfsburg abholen.

    Konnte meine ersten Erfahrungen dann gleich auf der Fahrt Wolfsburg - Reutlingen

    (578 km) machen. ( ein kleines Abenteuer)


    Muss sagen - ein tolles Fahrzeug. Elektrisch fahren erfordert Erfahrung. :):thumbup:

  • Hallo

    Dann sind wir ja am selben Tag in E-Mobilität gestartet. Ja, elektrisch erfahren brauch ein wenig Erfahrung. Ich denke aber, dass sich das bei dir schon gelegt hat.

    Wie war dein Verbrauch auf der Rückfahrt, bzw bis jetzt?


    Glück Auf.....Frank 8)

    Elon Musk ist mein Held, alles dauert zwar ein wenig, aber er hält Wort und verändert mit seinen Taten die Welt :!:

    Und für unsere Nachkommen sollten wir etwas tun, dass auch Sie noch eine Lebenswerte Welt haben. :)

  • ID 32 E wenn du Fragen hast, dann ist das Forum hier ja genau das Richtige. Ich finde wir haben bei den Mitglieder einen tollen Mix aus Neulingen und erfahrenen E-Auto Fahrer.


    Mein Tipp: Erstelle ein Thema im Bereich Mein Volkswagen ID.3 dort kannst du dann nach und nach die Punkte ansprechen die dich beschäftigen.

    Gruß Arnold

  • IDE 3 Pro S Tour mit Wärmepumpe. Mondsteingrau. Bestellung Anfang August 2020. Liefertermin 4. Quartal 2020. Bin mal gespannt, ob ich die 3% Mehrwertsteuer sparen kann ?

    ID3 Pro S Tour mit WP, Auslieferdatum 10/01/21; Reparatur der HV Batterie seit dem 14/01/21

    Einmal editiert, zuletzt von tbackes ()

  • Hallo, gestern in Dresden den ID3 abgeholt.

    Tolles Erlebnis! Hatte ein paar Macken am Lack. Das schwarze Dach und Heck war auch noch voll von Kleberesten 😔. Das Dach sah schlimm aus, wird dann im Autohaus nachgebessert. Die Mitarbeiter dort waren der Hammer und mega freundlich!

    Die ersten 100 Kilometer über Autobahn waren klasse, besonders der Travelassist! Verbrauch waren 18 KW/Schnitt. Das ID Light ist mit dem Navi der Hammer!
    Selbst die ID versteht fast alles und die Kinder sind begeistert. Das erste Laden hat auch super geklappt! Jetzt nur noch 350 Kilometer Richtung Hessische Heimat

    Also freut euch drauf es ist ein neues Gefühl und einfach nur schön! Vielleicht schneide ich einen kleinen Film von der Abholung und stelle ihn hier rein!

    Hey, ich hab hier mal ein Video erstellt von der Abholung...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann kann man sich dieses Event mal mit Bildern anschauen ☺️ Bin Anfänger, also bin für Ideen offen 😋

  • Hey, ich hab hier mal ein Video erstellt von der Abholung...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann kann man sich dieses Event mal mit Bildern anschauen ☺️ Bin Anfänger, also bin für Ideen offen 😋

    Sehr schön gut gemachtes Video!

    🤩 ID 3 first Pro Performance Plus 😍

    mit Bulli California für den Urlaub 😎 und als Reserve, falls die ID-Software spinnt! 🤕

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!